Stage 2 / ori esd

Fragen und Antworten zu Endtöpfen und Komplettanlagen
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
D.675
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 400
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 11:10
Vorname: Tobi
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Oberhausen
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Stage 2 / ori esd

Beitrag von D.675 » Di 14. Okt 2014, 19:11

Schönen guten Abend ,

Da ich für meine Frau Lucy Anfang nächster Woche einen Termin in der Oase spendiere, um sie mal wieder etwas zu verwöhnen,
wollt ich mal wissen ob das Ganze Bockmist ist was ich mir gedacht habe, für den Fall, dass es doch etwas zu viel des Guten ist.

Meine kleine bekommt nämlich nächste Woche nen Arrow Stage 2 Krümmer und nen Stage 3 ESD verbaut mit nem schönen
Sportluftfilter. Danach gehts zur Abstimmung auf den Prüfstand in Bottrop.

Meine Frage wäre jetzt ob ich einfach den Originalen ESD nehmen kann falls das ganze für die Straße wirklich viel zu laut ist - das
ganze richtet sich natürlich nach meinem Erachten.

Demnach würde ich mir gern ne Option offen halten, weil ich schon glaube das es etwas sehr laut sein wird.
Hatte schonmal jemand so eine kombination mit Lautstärkemessung?

Das das ganze keine ABE hat ist mir klar, wie auch die Folgen - jeder fährt auf eigene Verantwortung, aber ich bin ja nicht hier um
mich zu rechtfertigen - demnach bitte einfache Antworten :)

N schönen Gruß aus Oberhausen :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
[img]http://i66.tinypic.com/2m34mms.jpg[/img]
Benutzeravatar

grundspeed
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 436
Registriert: Di 24. Aug 2010, 18:51
Vorname: Thomas
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 09-12-R
Wohnort: 21279 Wenzendorf
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Stage 2 / ori esd

Beitrag von grundspeed » Di 14. Okt 2014, 19:22

Moin,
hast Du Dir den original Schalldämpfer und die Stage 2/ 3 Töpfe schon einmal genau angeschaut?
Gruß
Thomas
info@grundspeed.de
[url]http://www.grundspeed.de[/url]
Benutzeravatar

Topic author
D.675
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 400
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 11:10
Vorname: Tobi
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Oberhausen
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Stage 2 / ori esd

Beitrag von D.675 » Di 14. Okt 2014, 19:25

Der Durchlass vom Stage 3 ist natürlich n Monster, soll aber mit passendem verbindungsstück an den Stage 2 Krümmer passen. Den Ori hab ich leider noch nicht gesehen - hab nur n Leo hier liegen bzw verbaut.


Sent from my iPhone using Tapatalk
[img]http://i66.tinypic.com/2m34mms.jpg[/img]
Benutzeravatar

Topic author
D.675
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 400
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 11:10
Vorname: Tobi
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Oberhausen
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Stage 2 / ori esd

Beitrag von D.675 » Mi 15. Okt 2014, 08:09

Ich push hier nochmal - passt der Ori/LeoVince ESD an den Stage 2 Krümmer?


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
[img]http://i66.tinypic.com/2m34mms.jpg[/img]
Antworten