Seite 1 von 1

Umbau Auspuff

Verfasst: Mo 29. Jul 2019, 18:07
von Jonas_Stz
Hallo zusammen,

kennst sich denn jemand mit dem Umbau der Abgasanlage auf den von Zard angebotenen Auspuff aus ?

Würde gerne meinen Underseat-Auspuff nach unten verlegen wie bei den neueren Modellen.

Gibt es hier eine Krümmer-Alternative ? Bzw. hat jemand Erfahrungen mit dem Umbau.

Danke für die Hilfe.

Grüße

Jonas

Re: Umbau Auspuff

Verfasst: Mo 29. Jul 2019, 20:51
von jacky_11
viewtopic.php?f=3&t=18615&start=15

Auf deutschen Strecken wirst du damit aber wohl Probleme bekommen. Oder du baust nen riesigen Akra hinten drauf. Weizen1

Re: Umbau Auspuff

Verfasst: Di 30. Jul 2019, 06:46
von TonaTreiber
Schreib mal den Markus / Tripletreiber an. Der hatte die Zard mal an seinem Racebike verbaut.

Re: Umbau Auspuff

Verfasst: Di 30. Jul 2019, 11:23
von Sordo
Kerchup#13 hatte auch an einer Maschine mal was unten rangebastelt, war aber kein Zard