Fahren ohne DB Eater in D

Fragen und Antworten zu Endtöpfen und Komplettanlagen
Benutzeravatar

majowi
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 390
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 14:48
Vorname: Martin
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 89604 Allmendingen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Fahren ohne DB Eater in D

Beitrag von majowi » Mi 10. Jun 2009, 20:53

Fahren ohne DB-Eater gibt Stress mit anderen Tona- und Sonstwas-Fahrern. Weil die Fahrer ohne DB-Eater mit an den zahlreichen Streckensperrungen zumindest teilverantwortlich sind. Ich finds nicht lustig.
Freiheit stirbt durch Sicherheit
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t630-update-die-kleene-jetzt-im-wilden-sueden.html?hilit=]Meine Kleine[/url]

FLEXER
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 71
Registriert: Fr 30. Mai 2008, 20:29

Re: Fahren ohne DB Eater in D

Beitrag von FLEXER » Mi 10. Jun 2009, 20:57

Man sollte den hiesigen dB Eater manipulieren, sodass dieser,wenn auch optisch unauffaellig, sehr laut aus dem Halse schreit. Das unueberhoerbare ueberschreiten des zulaessigen fahregeraeusches sollte man bei einer etwaigen Kontrolle durch die Exikutive auf ein herausblasen der Daemmwolle zurueckfuehren. Oder sich der Kontrolle durch Flucht und/oder lebensverneinende Fahrmanoever entziehen.


P.S. mich hats mal 75 Euro und drei Punkte gekostet. Da ich mich einsichtig zeigte, hatten die mich sogar heimfahren lassen.

Gruss Flo


zu oben: Ich finds sehr lustig mit extremer Lautstaerke rumzu heizen. LOUD PIPES SAVE LIVES

Xylit
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 664
Registriert: Mi 1. Aug 2007, 11:38
Vorname: Eike
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 27333 Bücken
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Fahren ohne DB Eater in D

Beitrag von Xylit » Mi 10. Jun 2009, 23:33

ich bin für die Theorie "Präsenz wird nicht durch Lautstärke, sondern durch den Ton vermittelt"

Darum fahr ich auch grad den TOR auf Deutschlands Straßen!!! [smilie=sleezy.gif]

In Bremerhaven beim Fischereihafenrennen bin ich damit auch am verkehrsleitenden Polizitsen vorbei ... kam auch nichts - obwohl die da ganz gut kontrollieren sollen.

Stilllegen glaub ich nicht - immerhin liegt ja keine Gefährdung des öffentlichen Verkehrs vor.
[url=http://www.kurvensuche.de][img]http://1.2.3.10/bmi/kurvensuche.de/images/site/header.jpg[/img][/url]
Benutzeravatar

tripletreiber
Moderator
Moderator
Beiträge: 3577
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 23:43
Vorname: Markus
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Limburg an der Lahn
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Fahren ohne DB Eater in D

Beitrag von tripletreiber » Do 11. Jun 2009, 03:05

ich weiß net was ihr alle habt,
fahre den bodis MIT db-Killer. bin ne zeit lang ohne gefahren - aber das war mir einfach zu laut.
vielleiht brauch ich erst nen ensthaften gehörschaden bis ich nen spass daran entwickele mit weit mehr als 100 db unterwegs zu sein.

und zum thema leistung - welcher vollblutracer hier merkt denn 2 -4 ps? [smilie=s031.gif]

wer wirklich leistung sucht hat eh was unterm arsch wo man keinen dbkiller reinschrauben kann
TRIUMPH CHALLENGE 2014
TRIUMPH CHALLENGE 2015
TRIUMPH CHALLENGE 2016
SUPER TRIPLES 2017
DLC, Ducati Club Race
SUPER TRIPLES 2019

[smilie=sign1_mod_boese.gif]

wolf675
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1380
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 23:43
Vorname: Wolf
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: D 42657 Solingen
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:

Re: Fahren ohne DB Eater in D

Beitrag von wolf675 » Do 11. Jun 2009, 07:32

Stego hat geschrieben:wie siehts denn mit dem tor aus? der hat ja nichtmal die möglichkeit einen killer einzubauen!
Muss ich da jetzt wirklich zum tüv und versuchen den irgendwie eintragen zu lassen???
Geht nur mit ner Einzelabnahme beim TÜV/Dekra mit komplettem Abgasgutachten, und das kostet
je nach Prüfstelle zwischen 1500/1800 €.
Nur wenn Du den TOR so zustopfst ist das schon fast wie ne Drosselung....also: vergessen!
Steh immer einmal mehr auf als Du gefallen bist
Benutzeravatar

Mike 675
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 3417
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:26
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: D*************d
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Fahren ohne DB Eater in D

Beitrag von Mike 675 » Do 11. Jun 2009, 07:55

Hatte ende der 80ziger Jahre auf meiner FZ 750 eine Devil Racing Anlage (DB-Killer zum raus/rein schrauben
gabs noch nicht) das Teil war Mörderlaut :shock: , nach ner Urlaubsfahrt zurück aus Ungarn, hab ich
mich dann entschlossen, wieder auf Original-Anlage zurück zu rüsten, bei Dauerfahrten wird man definitiv
taub mit den Kravaltüten.... deshalb fahre ich den Arrow mit DB-Killer... und da bleibt er auch drin. ;-)

Muss majowi recht geben... Zitat:

Weil die Fahrer ohne DB-Eater mit an den zahlreichen Streckensperrungen zumindest teilverantwortlich sind.



PS. Zu oben... in den 80zigern... Spaß gemacht hatt's trotzdem... ne zeit lang zumindest. :mrgreen:
DAS ZIEL IST DER WEG!

rOn
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 204
Registriert: Fr 11. Apr 2008, 18:35
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Fahren ohne DB Eater in D

Beitrag von rOn » Do 11. Jun 2009, 08:04

Haben gestern ne CBR900RR Fireblade Bj 2000 reinbekommen.
Mit ner IXIL anlage, das teil ist ne echte Krawalltüte nicht mal Killer ist drin, ich frag mich wie der durch kam?! ^^

Die kommt wenn man sie voll aufdreht weit über 120DB

Mfg
Ronny
''Ich bin einfach offen und ehrlich. Wenn einer'n Haufen legt, kann ich nicht sagen, hmm, das ist ja lecker Schokopudding.''


Rechtschreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur
Antworten