Bemsbeläge 09er Rennstrecke

Alles was mit den Bremsen und Bremsanlagen zu tun hat
Benutzeravatar

kulle
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 713
Registriert: Di 7. Sep 2010, 16:37
Vorname: Jan
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: 80807 München
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Bemsbeläge 09er Rennstrecke

Beitrag von kulle » So 1. Jul 2018, 20:16

6. Mär 2018, 16:04 » stefan hat geschrieben:
24. Okt 2016, 20:51 » KaiHawaii hat geschrieben:Nimm die Premier Beläge, haben bei mir 18Tage Renne gehalten
Kannst auch bei Regen fahren
Gibt's über Ketchup bei Motorrad Beck
Muss den Thread mal wieder rauskramen. Welche Premier-Beläge meinst du?
Hab dieses Jahr das erste mal Regenreifen mit und fahre zur Zeit die CRQ auf Lucas-Scheiben. Auf dem Regenreifenfelgensatz hab ich die Ori-Scheiben drauf. Die CRQ sollen ja bei Regen nicht so dolle sein. Habt ihr eine gute alternative ? Hatte erst überlegt einfach meine alten Ori-Beläge mit den Ori-Scheiben dann zu fahren bei Regen. Taugt das? Oder lieber universellere Beläge, damit ich nicht immer wechseln muss..
Bei der 2009er sind es die Premier RPHX 424.

Ich kann die Aussage bezüglich der Haltbarkeit nur bestätigen. Bin unter Anderem Strecken gefahren wo viel und hart gebremst wird (Hockenheim, Frohburger Dreieck) und die halten wirklich sehr lange und sind absolut unkompliziert was die Wetterbedingungen angeht (Nass/trocken). Habe viel probiert. Unter Anderem Lucas CRQ, Ferodo XRAC und AP Racing LMP464SF Beläge. Keiner von denen hat so lange und konstant im Trockenen sowie im nassen funktioniert wie die von Premier. Ganz im Gegenteil die CRQ waren nach 1-2 Tagen immer verschlissen.
Hätte noch einen Satz zu Verkaufen, da ich meine Daytona verkauft habe. [smilie=rain.gif]
Werde aber definitiv wieder Premier fahren.
https://www.daytona-675.de/biete-teile- ... 18878.html
Zuletzt geändert von kulle am So 1. Jul 2018, 20:17, insgesamt 2-mal geändert.
Speed never killed anyone, its those sudden stops that hurt!
Antworten