Lenkanschlag reparieren

Tipps, Tricks, Erfahrungen rund um das Fahrwerk
Benutzeravatar

reinivandu
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 143
Registriert: So 23. Mär 2014, 08:39
Vorname: Reinhard
Daytonafarbe: SE Pearl White
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Salzburg, nahe Hallein
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:

Re: Lenkanschlag reparieren

Beitrag von reinivandu » So 27. Jan 2019, 12:10

Sordo hat geschrieben:
So 27. Jan 2019, 10:42
2019012710400700.jpg

Sorry hab mich vertan, der drückt gegen den Lenkerstummel der sogar noch leichter zu tauschen wäre
Okay das is dann auch ne feine lösung denke ich...
Die kannte ich nicht..
Ich bleib bei den Türstoppern, die kann ich auch aufs nächste bike mitnehmen auch weenns viellecht keine tona mehr wird :lol:
"auf der ISLE OF man haben wir auch einen Rekord aufgestellt, zweimal gestürtzt und wir leben noch"
Horst Saiger (Rundenrekordhalter Klasse Superstock auf der NW200 06/2014 ... nach seinem Sturz bei der SeniorTT)
Antworten