
Und jetzt such ich nen neuen...

Merci für den Artikel.Black675 hat geschrieben:Moinzen!
Nicht das es etwas bedeuten müsste, aber MOTORRAD hat auch mal einen Tipp zu Reifenluftdruckprüfer abgegeben (und bestätigt im Prinzip die Erfahrungen mit den günstigen Plastikprüfern -> Schrott).
Guckst Du hier: http://www.motorradonline.de/test/zubehoer/ratgeber-werkstatt---unter-druck.285251.htm
Bunte Grüße
Black675
Meinste [url=http://www.elv.de/output/controller.aspx?cid=74&detail=10&detail2=21731]so was[/url]?Xylit hat geschrieben:Fürs auto gibts doch diese Funk-Druck-Wächter ... davon einfach 2 ans Bike und die anderen als Reserve - auch ein nettes Gimmick!
ja, sowas meinte ich.appu hat geschrieben:Meinste [url=http://www.elv.de/output/controller.aspx?cid=74&detail=10&detail2=21731]so was[/url]?Xylit hat geschrieben:Fürs auto gibts doch diese Funk-Druck-Wächter ... davon einfach 2 ans Bike und die anderen als Reserve - auch ein nettes Gimmick!
ich weiß ... aber warum bitteschön sind 2 Sensoren + Empfänger teurer als beim Auto die gleiche Geschichte mit 4 Sensoren? Nur wegen der Temperaturmessmöglichkeit? Ok, Größe spielt sicher auch ne Rolle ...Synthetic hat geschrieben:Gibts auch von [url=http://www.polo-motorrad.de/product/162669/group/7276/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/luftdruck/dmc_mb3_search_pi1.page/1/Produktdetail.productdetails.0.html]Polo[/url] fürs Moped
Das Problem an den Tankstellen-Teilen ist, das die absolut ungenau sind.Xylit hat geschrieben:naja - entweder sowas oder halt der Prüfer von der Tanke ... das ding zeigt mir nicht nur wieviel Luft drauf ist, sondern macht auch gleich so viel Druck rein wie eingestellt.
gabs da nicht letztens ne info, dass die dinger auch nich so wirklich genau sein sollen...da bevorzuge ich dann doch nen geeichten reifenluftdruckfüllerXylit hat geschrieben:naja - entweder sowas oder halt der Prüfer von der Tanke ... das ding zeigt mir nicht nur wieviel Luft drauf ist, sondern macht auch gleich so viel Druck rein wie eingestellt.