![party_10 [smilie=party_10.gif]](./images/smilies/party_10.gif) 
 Hast du die Felgen pulvern lassen?

![party_10 [smilie=party_10.gif]](./images/smilies/party_10.gif) 

.
.
 .
 .

. Der Gute sitzt nun mittig hinter der Frontverkleidung. Bei der Originalverkleidung war ja nun auch kein Loch drin und da kam noch weniger Fahrtwind an als jetzt.
 . Der Gute sitzt nun mittig hinter der Frontverkleidung. Bei der Originalverkleidung war ja nun auch kein Loch drin und da kam noch weniger Fahrtwind an als jetzt.

?
 ? 

![horserun [smilie=horserun.gif]](./images/smilies/horserun.gif)

Hmm sieht nicht viel anders aus als die Verkleidung von SCRDenisS hat geschrieben: Verkleidung STC komplett

Grins...naja auf dem STC fahr ich und ist eine SCR Verkleidung. Haaasse räääsch
 Grins...naja auf dem STC fahr ich und ist eine SCR Verkleidung. Haaasse räääsch   Das kommt davon, wenn man alles nur mal so eben fix postet.
 Das kommt davon, wenn man alles nur mal so eben fix postet.

).... das Griffgummi verabschiedet sich immer, wenn ich die Tona auf dem Anhänger habe und die Verzurrhilfe über die Stummel stülpe ... da hab ich nicht immer Lust den widerspenstigen Kram wieder zurück zufriemeln - da haste Recht
 ).... das Griffgummi verabschiedet sich immer, wenn ich die Tona auf dem Anhänger habe und die Verzurrhilfe über die Stummel stülpe ... da hab ich nicht immer Lust den widerspenstigen Kram wieder zurück zufriemeln - da haste Recht   .
 .
 das Ding hat sich quasi von selbst "rangeschmatzt". Bin mal gespannt, wie es nach der Saison aussieht
  das Ding hat sich quasi von selbst "rangeschmatzt". Bin mal gespannt, wie es nach der Saison aussieht   .
 .