Meine Diva

Du hast ein geiles Bild von Deiner Triumph? Hier kannst du es zeigen!

Topic author
Malcom
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 245
Registriert: Do 19. Nov 2009, 20:32
Vorname: Thomas
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Meine Diva

Beitrag von Malcom » Do 24. Dez 2009, 13:46

schönes Moped :P

Die Sozius Abdeckung wäre auch noch ein wunsch zu weihnachten.

Wobei die Scorched Yellow Viecher eigendlich dadurch nicht viel an Schönheit gewinnen.

Bei den Roten Daytonas ist sowas Pflicht und auch bei der Blauen schauts um einiges besser aus mit der Abdeckung.

Aber der schwarze Soziussitz schaut genauso gut aus wie die Abdeckung find ich ^^

und Carbon an der gelben ist der Hammer. Da kommt des richtig zur geltung^^ Also gönn IHR ruhig mal bissl zubehör*g*
Auch wenns sauteuer ist ......

@ Rick James
Er ist mit seim Möp wahrscheindlich so schnell unterwegs, da machst kein unterschied ob er ein Kennzeichen hat oder nicht ^^ Die Rennleitung kann so und so bei dem Coolnessfaktor einer Daytona das Kennzeichen schwer entziffern Weizensmilie

Sven
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 8
Registriert: Di 1. Dez 2009, 12:18
Wohnort: Nürnberg

Re: Meine Diva

Beitrag von Sven » Fr 25. Dez 2009, 09:56

Natürlich fahr ich immer ohne Kennzeichen!! [smilie=sleezy.gif]
Sonst wüsten ja unsere Geliebten Freunde und Helfer ja wer ich bin!^^

Nee die is noch net angemeldet, denn über Winter macht des net viel Sinn!!!

Des is bei mir um die Ecke!!

Aber eigentlich, wär doch mal geil ohne Kennzeichenhalter duch die gegend zu Düsen!!
Gostrider mäßig.
Natürlich ohne den Konsequenzen, die das haben könnte!

Lg schöne Feiertage

Topic author
Malcom
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 245
Registriert: Do 19. Nov 2009, 20:32
Vorname: Thomas
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Meine Diva

Beitrag von Malcom » Sa 26. Dez 2009, 12:45

So

Da heute wieder ein sauschöner Tag war (Sonnenschein ohne Ende) aber noch -2 °C kalt ist,

hab ich sie einfach mal wieder aufgeweckt und aus der Garage geschoben. [smilie=sleezy.gif]
Gleich mal meine Kamera ausgepackt und paar Bilder geschossen. [smilie=party_29.gif] Nun auch mit Xenon Effekt Lampen, Auspuffabdeckung in Carbon, Arrow Silencer.
SS850401.JPG
Da hat Sie sich sichtlich gefreut als der liebe Tom Sie raus in die Sonne geschoben hat. Da musste Sie gleich stolz Ihr neues Zubehör präsentieren.
Und in mir kommt wieder die Sehnsucht ans Frühjahr hoch *heul* wie gern würd ich jetz ne Runde drehen .... (Ein Süchtiger braucht auch Täglich seine Dosis)
SS850405.JPG
Naja muss mich wohl so gut es geht anders beschäftigen ..... heute gehts wenigstens nach München ins 3D Kino "Avatar" anschaun.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten