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				Fetzi's Tiffany im Partydress
				Verfasst: Mo 23. Dez 2013, 21:17
				von Fetzi87
				Es ist soweit. Es hat genau 1 Saison (die erste!!) gedauert, um zu merken wo Sie hingehört, wo es auch mir richtig Spaß macht. Nur 2 Tage Rennstrecke. Nur 160 Min Fahrzeit in einer Einbahnstraße im Kreis herum, um zu merken was richtig geil ist. Wir wolln uns nicht trennen von der Straße! Doch die Spiegel abzunehmen, die Straßenverkleidung abzubauen, es war sichtlich eine Erlösung!  
![bow [smilie=bow.gif]](./images/smilies/bow.gif) 
 
Die "Umbaumaßnahmen" für den (noch) dualen Betrieb sind in vollem Gange. Die SCR Verkleidung ist so gut wie angepasst. Als nächstes kommt sie zum "Lackierer" des Vertrauens. Man sagt auch Freundschaftsdienst. Ich hab etliche Stunden an Paint gesessen für ein eventuelles Design. Nun habe ich mich gegen ein aufwendiges Design entschieden. Das Geld wird lieber in Trainings und Performanceteile gesteckt!!! 
 
 
Der Stand heute ist:
[img]http://i41.tinypic.com/nzgk7o.jpg[/img]
bischen Zeit ist ja noch...
 
			
					
				Re: Fetzi's Tiffany im Partydress
				Verfasst: Mo 23. Dez 2013, 21:35
				von DenisS
				Sauber! So hat's bei mir auch angefangen  

 ... Jedes Renntraining was Du machst wird dich weiter von der Strasse wegbringen - und irgendwann ziehst Du sie gar nicht mehr um  

 .
 
			
					
				Re: Fetzi's Tiffany im Partydress
				Verfasst: Sa 28. Dez 2013, 10:16
				von Fetzi87
				@ DennisS davon gehe ich aus  
 
 
Weiter gehts. Bis auf die Tankhaube ist alles von der SCR Verkleidung dran. Nun müssen erstmal die Stompgrips vom Tank runter und auf die Tankhaube drauf  

 . 
[url=http://s1.directupload.net/file/d/3485/cq375nf3_jpg.htm][img]http://s1.directupload.net/images/131228/temp/cq375nf3.jpg[/img][/url]
[url=http://s7.directupload.net/file/d/3485/jb7ajuqq_jpg.htm][img]http://s7.directupload.net/images/131228/temp/jb7ajuqq.jpg[/img][/url]
Dann kommt das Geraffel wieder runter und zum Lackierer. Habe einen Kontakt geknüpft, wo der Preis passt. Es gibt nun doch etwas Design und meine Paintnächte haben sich für mich gelohnt....
Die Felgen würde ich gerne weiß machen. Aber alles nach und nach. Man(n) brauch für den nächsten Winter auch Projekte  
 
Apropos Projekte, jetzt stimmt die Technik und der Fahrer sollte Performance trainieren... 

 
			
					
				Re: Fetzi's Tiffany im Partydress
				Verfasst: Sa 28. Dez 2013, 12:18
				von docvale846
				Sauber! Weiter so.
Zum Thema Felgen weißen - wenn du die pulvern lassen möchtest, müssen die Lager raus. Ich hab bei mir dann gleich neue eingebaut. Das solltest du beim Preis berücksichtigen. Wenn dein Lackierer günstig ist, würde ich das Lackieren der Felgen gleich mal mit anfragen. Wenn der Preis passt, würdest du dir die Lagerdemontage und den Neukauf nämlich sparen.
Ich habe für den Lagersatz (Original von T) und das Pulvern zusammen ca. 200€ bezahlt - nur mal so zum Orientieren.
			 
			
					
				Re: Fetzi's Tiffany im Partydress
				Verfasst: So 29. Dez 2013, 20:58
				von Fetzi87
				Das stimmt wohl Docvale. Es ist halt "nur" Optik und bringt mich erstmal nicht weiter. Da ist son Kühlerschutzgitter vom Ketchup besser als Investition  
 
 
So, die nächsten Tage komme ich leider nicht mehr dazu weiter zu machen. Die Regierung legte ein Veto ein  
![wtf [smilie=wtf.gif]](./images/smilies/wtf.gif)
 
			
					
				Re: Fetzi's Tiffany im Partydress
				Verfasst: Mo 30. Dez 2013, 08:43
				von Organspender
				....Das schöne an Regierungen ist: man kann sie abwählen.......
			 
			
					
				Re: Fetzi's Tiffany im Partydress
				Verfasst: Mo 30. Dez 2013, 10:04
				von DenisS
				28. Dez 2013, 10:16 » Fetzi87 hat geschrieben:@ DennisS davon gehe ich aus  
 
 
Weiter gehts. Bis auf die Tankhaube ist alles von der SCR Verkleidung dran. Nun müssen erstmal die Stompgrips vom Tank runter und auf die Tankhaube drauf  

 . 
 
Moin! Sei vorsichtig beim montieren der scheiß Tankhaube... da reißen gerne mal die Ecken ein, wenn Du die Haube zu stark oder zu schnell aufbiegst. Besonders ärgerlich, wenn die Haube frisch vom Lacker kommt - da hab ich auch meine Erfahrungen mit gemacht  

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				Re: Fetzi's Tiffany im Partydress
				Verfasst: So 9. Feb 2014, 16:58
				von Fetzi87
				Nun kann es losgehen!!!
Triumph Daytona 675 Bj. 2009
SCR Verkleidung 5tlg.
Triumph Quickshifter
Powerbronze Racing Scheibe klar
Carbonadi Carbon Motorschutzdeckel
GB-Racing Achssturzpads
Alpha Technik Bremsscheiben ABD33+Beläge
RAM Air Klappe entfernt
Noch nicht montiert:
Slicks - vorne Conti soft, hinten Bridgestone R04 YCX/YCY
Kühlerschutzgitter by ketchup#13 (erst müss der Kühler noch gereinigt werden)
Renthal Griffe -medium- (scheiß Lenkerendenschrauben sind rundgedreht... 

 )
Langfrist kommt noch:
Krümmer powered by Hinz
MR Fussrastenanlage
Wärmetauscher by ketchup#13
 
			
					
				Re: Fetzi's Tiffany im Partydress
				Verfasst: So 9. Feb 2014, 17:01
				von Fetzi87
				Teil 2........... 

 
			
					
				Re: Fetzi's Tiffany im Partydress
				Verfasst: Di 11. Feb 2014, 14:07
				von Will89
				Schick schick!
Bitte so lang wie möglich ganz lassen  
 
 
Warum eigentlich die Mischbereifung?
Hast du mit der Kombi schon gute Erfahrungen gemacht?
 
			
					
				Re: Fetzi's Tiffany im Partydress
				Verfasst: Di 11. Feb 2014, 15:38
				von Fetzi87
				Nein, Erfahrungen habe ich selber nicht. Ist mein erstes Jahr auf "richtigen" Rennreifen. Bisher "nur" den K3 gefahren. Bei meinen Zeiten von 1:52 Min in Oscherseleben ist noch viiiieel Potential.
Ich habe für vorne 3 Contis günstig von einem hier aus dem Forum bekommen, der jetzt Bridgestone fahren muss/will  

  Hinten sollte es erstmal ein unkomplzierter sein. Da ist meiner Meinung nach Conti für hinten nicht gerade Anfängertauglich, was man so über Luftdruck und Einsatzgebiet der Mischungen liest. Für den V01 bin ich zu langsam, daher erstmal den R04 zum rumrollern.
 
			
					
				Re: Fetzi's Tiffany im Partydress
				Verfasst: Di 11. Feb 2014, 16:26
				von DenisS
				Jaa....hmmm. Wo um Himmels Willen sind die weißen Felgen?! Das geht so doch nicht!  
 
 
Imo ist das NonPlus Ultra der R10 - aber ich will hier nicht schon wieder eine Disskussion über die schwarzen Pellen lostreten.
 
			
					
				Re: Fetzi's Tiffany im Partydress
				Verfasst: Di 11. Feb 2014, 16:29
				von Stego
				11. Feb 2014, 16:26 » DenisS hat geschrieben:
Imo ist das NonPlus Ultra der R10 - aber ich will hier nicht schon wieder eine Disskussion über die schwarzen Pellen lostreten.
 
Doch doch, es ist ja noch winter 
 
 
Ich finde für vorne geht nichts über nen Kr106 im 125er Format und Medium. Bei heißen Temperaturen ist der aber nix, da muss dann soft oder so her.
Haltbarkeit: Länger als das Moped  

 
			
					
				Re: Fetzi's Tiffany im Partydress
				Verfasst: Di 11. Feb 2014, 16:32
				von DenisS
				Hör auf Mensch....Rennreifen sind nicht für die Ewigkeit gemacht...die R10 halten maximal 200 km und dann sind die Dinger Glatze. Da sind doch keine Tourenreifen  

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				Re: Fetzi's Tiffany im Partydress
				Verfasst: Di 11. Feb 2014, 16:44
				von Stego
				also eindeutig falsche Wahl 
 
Bei seinem Tempo (ist auch ungefähr meines) hält nen BT003 über 800km  
