Münchner 675er im Biergarten

dazu zählen folgende
Bereiche: Baden-Württemberg, Bayern
Benutzeravatar

sid
Moderator
Moderator
Beiträge: 4434
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 13:28
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Münchner 675er im Biergarten

Beitrag von sid » So 13. Mär 2011, 21:05

cheFkocH hat geschrieben:schon nen groben plan sid wann das nächste treffen statt findet? :)
Ich hab mit Müh und Not den Rausch von gestern ausgeschlafen.

War lustig, auch wenn ich etwas geschwächelt hab. Hätte wohl mal was essen sollen. :mrgreen:

@ Mugel: Wo warst Du denn noch so lang? :shock:
mein schwanz brennt!
Benutzeravatar

Topic author
Mugelinho
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1111
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 12:25
Vorname: Mugel
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: 85757 Karlsfeld
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Münchner 675er im Biergarten

Beitrag von Mugelinho » So 13. Mär 2011, 21:36

Na mitm Querschläger im Ginger, wo sonst! [smilie=sleezy.gif]

Du alte Kalkleiste hast ja rumgemiezt und dich feige aus der Affäre gestohlen! [smilie=l010.gif]

Wär auch erst später daheim gewesen hätte ich mir kein Taxi direkt vorm Ginger aufgehalten! ;-)

Hab halt noch paar Biere getrunken, der nette Onkel war ja nicht zum Spass da! :mrgreen:

Irgendwie hatte die Bedienung mit den großen Füssen und dem von Bier zu Bier knackiger werdenden Hinterteil allerdings nur 3 Helle auf der Rechnung [smilie=s014.gif] ,deshalb hab ich dann natürlich noch spontan 2 Helle bestellen müssen. OKPef
Anschließend, (weil wir ja nie genug bekommen) hat uns die freundliche Dame noch nenn Ramazotti ausgegeben und naja, so ging die Zeit dann eben ins Land! :mrgreen:

Wie, du hast deinen Rausch ausgeschlafen??? Warst du nicht mitm Eisen unterwegs??

Bin heute um 11:00Uhr aufgestanden und hab 47km und 980hm am Walchen- und Kochelsee dakurbelt, musste aber feststellen dass ich trotz dem gestrigen Abend wohl leicht "unterisotoniert" war weil mir irgendwie die Kraft gefehlt hat! [smilie=l010.gif] [smilie=s094.gif]

Gruß

Mugel
Verwendet Klopapier beidseitig und das Ergebnis liegt auf der Hand!
Benutzeravatar

sid
Moderator
Moderator
Beiträge: 4434
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 13:28
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Münchner 675er im Biergarten

Beitrag von sid » So 13. Mär 2011, 21:40

Das wäre der Plan gewesen, aber ich hab einen dermaßenen Fetzenschädl gehabt, da war nicht dran zu denken. Wie gesagt, bin halt mit mehr oder weniger nüchternem Magen dort eingetroffen, das sollte man halt nicht machen. [smilie=wink2.gif]
mein schwanz brennt!
Benutzeravatar

Topic author
Mugelinho
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1111
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 12:25
Vorname: Mugel
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: 85757 Karlsfeld
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Münchner 675er im Biergarten

Beitrag von Mugelinho » So 13. Mär 2011, 22:03

Host Gestern gwichtsmassi eh ned guad ausgschaugt, samma z.Zt. am Kerndalfressen zwecks am Sommer oder was?

Ned dasd irgendwann daherkimmst wie da UZZR und in koa Gwand mehr gscheid einibasst! shock

Wann bist du eigentlich abgehauen?? Des is bei mir im Ginger nämlich immer recht merkwürdig, da denk ich ich bin garnicht so betrunken und dann am nächsten Tag bemerk ich erst dass ich wohl doch relativ abwesend gewesen sein muss [smilie=s014.gif]
Verwendet Klopapier beidseitig und das Ergebnis liegt auf der Hand!
Benutzeravatar

sid
Moderator
Moderator
Beiträge: 4434
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 13:28
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Münchner 675er im Biergarten

Beitrag von sid » Mo 14. Mär 2011, 08:35

Mugelinho hat geschrieben:Host Gestern gwichtsmassi eh ned guad ausgschaugt, samma z.Zt. am Kerndalfressen zwecks am Sommer oder was?
Das nicht, geh nur kaum noch in die Muckibude, weil ich die Trainingszeit wenn dann Pandamäßig nutz. ;-)

Ich war so ummara eins schon zu Hause. Hab mich mit meinem lustigen Schluckauf in irgendein Taxi gesetzt und dem was vorgejappst, während ich ihn zu mir gelotst hab. Kann das eigentlich sein, daß sich Taxifahrer früher mal ausgekannt haben? Ich hab schon ewig keinen mehr erlebt, dem man die Straße nennt, der sagt "woas i" und bringt einen hin. [smilie=s014.gif]
mein schwanz brennt!
Benutzeravatar

slack_bullet
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 134
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 19:06
Daytonafarbe: Jet Black
Wohnort: Herrsching

Re: Münchner 675er im Biergarten

Beitrag von slack_bullet » Mo 14. Mär 2011, 08:58

säs..

auch bei mir hat es Frau Schneider mit der Prellung extrem gut gemeint.... Hab gestern an gscheidn Motorhead aufghabt.

@Sid: Hab ich aufgegeben... wenn da Taxler sogt.. woas i wo is ...aufbassen... dann wirds glei deier... weil dann kennt er sich gleich wieder so gut aus dass er es schafft dich über giesing nach Schwabing zu fahren. Wennst dann was sagst fliegst glei aus dem scheiss Karrn... und ich spreche aus Erfahrung.
Antworten