Seite 1 von 1

Keine Altmärker hier?

Verfasst: Mo 10. Mär 2014, 08:26
von Gasolina
Moin Zusammen,

ich hab eben mal auf der Karte geschaut. In meiner Gegend gibt es wirklich keine Triumphfahrer(innen)? Ihr wollt euch wohl nicht zeigen. Bin neugig, outet euch ruhig :P

Re: Keine Altmärker hier?

Verfasst: Mo 10. Mär 2014, 09:17
von Fetzi87
Gruß ausm Harz Weizen1

Re: Keine Altmärker hier?

Verfasst: Mo 10. Mär 2014, 10:39
von Stego
doch, da gibt es bestimmt ein paar. Seit dem wir die Forensoftware umgestellt haben, muss man allerdings seine Position auf der Karte neu eintragen.
Werde das auch noch mal in die To-Do-Liste mit aufnehmen.

Re: Keine Altmärker hier?

Verfasst: Mo 10. Mär 2014, 12:46
von Pille
Halli,hallo
Bin auf ein paar Touren schon bis Klitz, Schollene,... gewesen, is also nich so weit weg!!!

Seit dem wir die Forensoftware umgestellt haben, muss man allerdings seine Position auf der Karte neu eintragen.
Werde das auch noch mal in die To-Do-Liste mit aufnehmen.

Danke, denn in Bln/BRB waren vorher auch mehr... [smilie=confused.gif]

Re: Keine Altmärker hier?

Verfasst: Di 11. Mär 2014, 13:42
von Gasolina
[quote="[url=../post180596.html#p180596]10. Mär 2014, 12:46 » Pille[/url]"]Halli,hallo
Bin auf ein paar Touren schon bis Klitz, Schollene,... gewesen, is also nich so weit weg!!!

Na dann hast du doch sicher auch an der berühmten Eisdiele in Steckelsdorf halt gemacht! :)
Naja vielleicht sieht man sich beim nächsten Eisbecher :D