Volkszählung Berlin-Brandenburg

dazu zählen folgende
Bereiche: Berlin, Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Thüringen
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
GeorgeLucas
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 76
Registriert: Do 2. Okt 2014, 15:12
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-17-R
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Volkszählung Berlin-Brandenburg

Beitrag von GeorgeLucas » Mi 26. Nov 2014, 09:14

Hallo zusammen!

Ich bin noch nicht so lange hier im Forum unterwegs, und dementsprechend einen schlechten Überblick, wer so in „meiner“ hood unterwegs ist.
Also, wer aus dem Forum könnte mir in Berlin und Umgebung begegnen? Wen trifft man z.B. beim Saisonstart an der Spinnerbrücke?

Freu mich mal ein paar Gesichter zu den Nicks zu sehen!
Benutzeravatar

Pille
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 624
Registriert: Do 22. Aug 2013, 14:17
Vorname: Andreas
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Falkensee
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Volkszählung Berlin-Brandenburg

Beitrag von Pille » Fr 28. Nov 2014, 10:07

Komm mal kurz unter meinem Stein hervor....

Mahlzeit,
war vor Monaten auch noch einfacher zu schauen, wo wir alle stecken (Karte!).
Nur hat man mit der Neugestalltung des Forum im letzten Jahr, den Eintrag auf der Karte
drei mal neu machen müssen. Und bei genaueren Angaben hat man auch Bedenken, wegegen der "Langen Finger"
Da hat dann auch nich jeder Bock drauf, deshalb siehst Du so wenig Mitglieder derzeit.

Hatte auch schon den Bremser wegen nem Wintertreffen an gesprochen, [smilie=party_2.gif]
aber ob das klaptt wissen wir noch nicht.

Immer ein Auge auf's Forum werfen... [smilie=bump.gif]

Gruß
Pille
geduckt und weg, biss denne :shock:
„Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“
(Walter Röhrl)
Weizen1
Benutzeravatar

Topic author
GeorgeLucas
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 76
Registriert: Do 2. Okt 2014, 15:12
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-17-R
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Volkszählung Berlin-Brandenburg

Beitrag von GeorgeLucas » Mi 4. Feb 2015, 10:11

Meine Dame ist zugelassen (2-11), und ich warte nur noch auf schneefreie Straßen. Zeit genug den Thread hier mal aus der Versenkung zu holen :D

Können doch nicht nur Pille und ich in und um Berlin mit 'ner Tona unterwegs sein ;)
Benutzeravatar

Olympikuss
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 249
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 14:08
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 09-12-R
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Volkszählung Berlin-Brandenburg

Beitrag von Olympikuss » Mi 4. Feb 2015, 10:35

Hey also mich wirst du evtl. auch in Berlin und Brandenburg antreffen aber mehr so östlich. Also ehr so Schiffshebewerk und Oderberg fahre ich sehr gerne.
Spinnerbrücke war ich erst einmal weil ich da durch die ganze Stadt gurcken muss.

Aber geben einen Ritt mit mehreren wunderschönen Tonas hätte ich auch nichts dagegen und vielleicht kennt der eine oder andere noch ne schöne Route die mir nicht bekannt ist.

Bei mir gehts dann aber erst im März wieder los und hoffe es sind dann schon angenehme 15°C mit Sonnenschein... Weizen1
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam...

Vossi
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 62
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 11:45
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Stralsund/Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Re: Volkszählung Berlin-Brandenburg

Beitrag von Vossi » Mi 4. Feb 2015, 12:38

Ich bin auch Umgebung Berlin unterwegs ; )
Benutzeravatar

Bremser
Moderator
Moderator
Beiträge: 3925
Registriert: Di 20. Nov 2007, 10:56
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 12279 Berlin
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Volkszählung Berlin-Brandenburg

Beitrag von Bremser » Mi 4. Feb 2015, 19:42

3 Jahre zu spät, fahre nur noch Kringel.
Und Spinnerbrücke war ich seid ca. 6 Jahren nicht mehr....sorry
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Benutzeravatar

existence675
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 19
Registriert: Fr 17. Okt 2014, 14:57
Vorname: Philip
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Berlin
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Volkszählung Berlin-Brandenburg

Beitrag von existence675 » Mo 23. Feb 2015, 17:43

Tach, mich findest du im südlichen Teil von Berlin und ab und zu auch mal an der Spinner Brücke.

MFG

Justin
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 10
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:29

Re: Volkszählung Berlin-Brandenburg

Beitrag von Justin » Mi 25. Feb 2015, 10:34

Hallo GeorgeLucas,

Sobald ich dieses Jahr wieder eine schöne Daytona 675R ab Baujahr 2013 finde, wirst du mich auch an der Spinnerbrücke treffen. Wohne auch im südlichen Raum Berlins. Meine alte R wurde mir leider Ende letzten Jahres geklaut, 12 Stunden nachdem ich den Arrow Topf montiert hatte :/

Gruß Justin
Using Tapatalk
Benutzeravatar

Olympikuss
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 249
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 14:08
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 09-12-R
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Volkszählung Berlin-Brandenburg

Beitrag von Olympikuss » Mi 25. Feb 2015, 12:25

25. Feb 2015, 10:34 » Justin hat geschrieben:Hallo GeorgeLucas,
Meine alte R wurde mir leider Ende letzten Jahres geklaut, 12 Stunden nachdem ich den Arrow Topf montiert hatte :/
Das ist echt bitter, haben dich bestimmt schön beobachtet wie du das Moped verfeinerst.


Mh alle mehr oder weniger an der Spinnerbrücke...

Gibt denn da in der nähe schöne strecken die man fahren kann? War jetzt einmal da um was zu essen und das war es dann auch. Fand es ganz ok aber mehr auch nicht...
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam...
Benutzeravatar

Topic author
GeorgeLucas
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 76
Registriert: Do 2. Okt 2014, 15:12
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-17-R
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Volkszählung Berlin-Brandenburg

Beitrag von GeorgeLucas » Do 26. Feb 2015, 11:36

Spinnerbrücke ist natürlich fragwürdig wegen des Publikums :D
Ich komme dennoch auf dem Arbeitsweg immer dran vorbei. So richtig schöne Strecken suche ich auch noch, aber hinter Potsdam geht das Grün ja schon los.

Und Justin, echt bitter. Aber du wirst ja hoffentlich von der Kasko die Kohle bekommen!

Ich hab bei Riller & Schnauck in der Schlossstr noch eine stehen sehen. -> http://www.motorrad-berlin.com/vehicles-used/list/details/198838024/Triumph-Daytona-675-R-ABS/
hier in den Kleinanzeigen ist zB auch eine: http://www.daytona-675.de/biete-motorrad/daytona-675-modell-2013-ohlins-brembo-launch-paket-wie-neu-t14456.html
Zuletzt geändert von GeorgeLucas am Do 26. Feb 2015, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.

Justin
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 10
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:29

Volkszählung Berlin-Brandenburg

Beitrag von Justin » Do 26. Feb 2015, 13:20

Da ich den Auspuff auch bei Riller&Schnauck hab machen lassen, habe ich die Aufnahmepapiere mit dem Zustand der Maschine gleich der Versicherung gegeben und die haben nach 5Wochen voll bezahlt.
Habe ca 200€ Verlust gemacht - also Glück im Unglück.

Die R bei Riller&Schnauck habe ich auch schon gesehen. Das Problem ist, dass die Maschine eine Unfallmaschine ist, zwar vermessen wurde, aber ich aus diesem Hintergrund für diesen Preis und dieser "Nebenbei-Info" die auf keinen Fall kaufen werde.

Habe bei Mobile auch schon was schönes gefunden, nur sehr weit weg. Sonst sieht das Angebot gut aus:
Http://mobile.de/23MZJ9

Hoffe ich finde bald eine schöne, weil der 3Zylinder Klang mit dem Arrow einfach göttlich ist :D
Zuletzt geändert von Justin am Do 26. Feb 2015, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
Using Tapatalk
Benutzeravatar

Sordo
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2922
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 21:02
Vorname: Ralf
Daytonafarbe: Carbon Black
Modellreihe: Bj. 19 765 Moto2
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Volkszählung Berlin-Brandenburg

Beitrag von Sordo » Do 26. Feb 2015, 17:54

Kannst ja den Bernd mal fragen ob er sie noch hat ...... ist sogar der Arrow schon dran

http://www.daytona-675.de/post188215.html#p188215
Jerez 27.12. - 31.12.22 Valentinos
Portimao 03.01. - 05.01.23 Valentinos
Assen 03.05. - 05.05. Valentinos
Assen 14.07. - 15.07. Dannhoff
OSL 17.05. - 18.07. HPS
Assen 19.09. - 20.09. HPS
Antworten