Sauerei ;-)

dazu zählen folgende
Bereiche: Berlin, Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Thüringen
Benutzeravatar

ElDuderino
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 654
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 17:48
Vorname: Jonas
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 01099
Geschlecht:

Re: Sauerei ;-)

Beitrag von ElDuderino » Mi 19. Mär 2008, 19:50

Boah ich war bei meinem Händler der hat da inszwischen 6 SE´s zu stehen ;o) 5 (incl. meiner) verkauft eine noch über ;o) .... und alle in der Ecke Dresden Leipzig Chemnitz ... also in Sachsen scheint sich die Tona wohl zu fühlen ;o) vermehrt sich jedenfalls prächtig vielleicht stoßen ja ein paar der leute noch zu uns ... ich werd auf jeden fall über den Händler mal versuchen die Leute zu lokalisieren das wir in Sachsen mal n Treffen machen können diese Saison !! noch jemand interesse bzw. Vorschläge ??

Pepe
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 81
Registriert: Sa 1. Dez 2007, 11:04
Wohnort: 04275 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Sauerei ;-)

Beitrag von Pepe » Sa 12. Apr 2008, 10:28

Also ich habe ja bisher absolut noch keine Tona (außer meiner :lol: ) rumdüsen sehen. Aber gegen ne gemeinsame Fahrt hät ich auch nichts einzuwenden. Zur Zeit spielt das Wetter aber auch garnicht mit :-|
Naja wenn sich was ergibt immer melden PDT_Armataz_07

rOn
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 204
Registriert: Fr 11. Apr 2008, 18:35
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Sauerei ;-)

Beitrag von rOn » So 13. Apr 2008, 12:27

Hallo^^
komme aus Leipzig
aber besitze leider keine 675er :(
muss da wohl noch 2 - 2 1/2 Jährchen gedulden ^^ -.-'
''Ich bin einfach offen und ehrlich. Wenn einer'n Haufen legt, kann ich nicht sagen, hmm, das ist ja lecker Schokopudding.''


Rechtschreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur
Benutzeravatar

ElDuderino
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 654
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 17:48
Vorname: Jonas
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 01099
Geschlecht:

Re: Sauerei ;-)

Beitrag von ElDuderino » So 13. Apr 2008, 20:31

Pepe hat geschrieben:Also ich habe ja bisher absolut noch keine Tona (außer meiner :lol: ) rumdüsen sehen. Aber gegen ne gemeinsame Fahrt hät ich auch nichts einzuwenden. Zur Zeit spielt das Wetter aber auch garnicht mit :-|
Naja wenn sich was ergibt immer melden PDT_Armataz_07

joo !! langsam wird das wetter ja .... ich bin auch schon gut unterwegs gewesen am 1. April pünktlich geholt und nu stehen 1300 km auffe uhr XD .... aber bevor die einfahrzeit nich ganz rum und der Angststreifen wenigstens aufn zentimeter geschrumpft is..... mach ich erstmal keine Touren zu mehreren ... aber im Mai !! ja im Mai dann müssen wir (Sachsen) mal n Treffen organisieren !! also bis denne !!
Benutzeravatar

ElDuderino
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 654
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 17:48
Vorname: Jonas
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 01099
Geschlecht:

Re: Sauerei ;-)

Beitrag von ElDuderino » Di 22. Apr 2008, 12:23

Sooooo....

ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll ;o) ich bin ja so aufgeregt hihi

die Triumphen vermehren sich was das Zeug hält XD in 2 wochen kriegt mein Vater seine Speed Triple 08 schwarz mit Arrows 3in1 !!!

[smilie=m026.gif]

ich glaub meine Mutter kriegt bald n Kollapps wenn das so weiter geht hihi

.... ich finde es wird Zeit das die Ost Triumphler mal was auf die Beine stellen !!!! macht euch mal Gedanken dazu !!!

achja und by the way ...... is wer von euch dieses we am Lausitzring ??? gebt mal Bescheid

greez Dude
Benutzeravatar

Topic author
T675
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 194
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 20:18
Vorname: Lars
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 09111 Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Sauerei ;-)

Beitrag von T675 » Di 22. Apr 2008, 13:31

Wir können uns ja mal unverbindlich treffen. Die Talsperre Eibenstock http://www.talsperrenblick.com ist dafür ganz gut geeignet und aus Dresden, Leipzig usw. problemlos erreichbar. Am 02./03.08.2008 ist auch der Triumph-Truck vor Ort - da will ich euch spätestens sehen. [smilie=m020.gif]
Ing.-Büro Hoffmann - http://www.i-b-h.net | Triumph Daytona 675 Triple - fliegen ist nicht schöner - http://racing.i-b-h.net
Antworten