Übernachtungsmöglichkeit Berlin am 27.05.17

dazu zählen folgende
Bereiche: Berlin, Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Thüringen
Antworten

Topic author
seppelvh
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 5
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:33
Vorname: Seppel
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 09-12-R

Übernachtungsmöglichkeit Berlin am 27.05.17

Beitrag von seppelvh » Mi 10. Mai 2017, 17:28

Gude und Grüße aus dem Hessenland!

Am 27.05.17 werde ich nach Berlin zum Pokalfinale reisen. Leider sind bereits sämtliche Hotels ausgebucht
oder liegen weit über meiner Gehaltsklasse :-/
Daher meine Frage:
Hat jemand ein Zimmer oder eine Couch frei oder kennt jemander der jemanden kennt etc...
Natürlich auch gegen einen Unkostenbeitrag!
Ich würde am 27. zwischen 13 und 15 Uhr ankommen und am 28.05. vormittags wieder abreisen.


Wäre super wenn es irgendwie klappen würde.
Kontakt gerne als PN oder unter 0163/6002294.


Gruß Seppel
Benutzeravatar

coke
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 159
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 10:57
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-17-R
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:

Re: Übernachtungsmöglichkeit Berlin am 27.05.17

Beitrag von coke » Mi 10. Mai 2017, 20:25

Komm leider nicht aus Berlin, aber schau doch mal bei Airbnb. Da hab ich selbst bei der größten Reisemesse noch ein Zimmer spontan gefunden.
Antworten