Chippen?

dazu zählen folgende
Bereiche: Berlin, Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Thüringen
Benutzeravatar

Liiva
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1232
Registriert: Do 30. Jun 2011, 17:14
Vorname: Timo
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Geschlecht:

Re: Chippen?

Beitrag von Liiva » Di 11. Okt 2011, 18:45

rob hat geschrieben:EDIT: was alex sagen möchte ist, dass das eine möglichkeit WÄRE (...zu entdrosseln vor ablauf deiner Drosselzeit) und er dir davon ABRATEN tut, da das in deinem Fall Illegal wäre (du hast keine "A offen" Fahrerlaubnis). Daher distanziert er, und natürlich das Forum, sich von jeglichen
Handlungen die nicht legal sind!
vorallem der letzte Part gefällt mir besonders gut [smilie=s094.gif]
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

Jean-Jacques Rousseau
Benutzeravatar

alex
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1541
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 21:02
Vorname: Alex
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 318xx
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Chippen?

Beitrag von alex » Di 11. Okt 2011, 21:11

rob hat geschrieben:EDIT: was alex sagen möchte ist, dass das eine möglichkeit WÄRE (...zu entdrosseln vor ablauf deiner Drosselzeit) und er dir davon ABRATEN tut, da das in deinem Fall Illegal wäre (du hast keine "A offen" Fahrerlaubnis). Daher distanziert er, und natürlich das Forum, sich von jeglichen
Handlungen die nicht legal sind!
Sorry rob, hab das Disclaimer-Makro vergessen.... :mrgreen:
Still alive.
Benutzeravatar

rob
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 3363
Registriert: Do 20. Nov 2008, 22:42
Vorname: Robby
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Fürth
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Geschlecht:

Re: Chippen?

Beitrag von rob » Di 11. Okt 2011, 21:13

noooo problem :mrgreen:
Antworten