Von der Nordsee in die Schweiz (BL)

Österreich, Schweiz und Italien
Antworten

Topic author
marc675
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 573
Registriert: So 17. Aug 2008, 11:04
Vorname: Marc
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: CH-4203 Grellingen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Von der Nordsee in die Schweiz (BL)

Beitrag von marc675 » Fr 6. Apr 2012, 11:43

Grüezi an die Schweizfraktion,

Ausgerechnet jetzt, wo das Forumstreffen mal annähernd in meiner Nähe stattfindet, zieht es mich in die Schweiz.

Ich wollte euch hier kurz mitteilen, dass ich am 20.04. nach Grellingen ziehe und in Reinach BL arbeiten werde. Ist noch jemand aus der Gegend im Forum, der mir mal ein paar schöne Strecken zeigen kann? Ich denke, da braucht man in der Schweiz eh nicht so lange zu suchen wie in Norddeutschland. ;-) Ich freue mich schon auf die eine oder andere gemeinsame Ausfahrt.



Gruss
Marc
Benutzeravatar

Pacor
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 180
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:12
Vorname: Ender
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 09-12-R
Wohnort: 4622 Egerkingen/CH
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Von der Nordsee in die Schweiz (BL)

Beitrag von Pacor » Fr 6. Apr 2012, 12:00

Hi Marc,
Willkommen in der Schweiz.

Schaue mal öfteres hier rein,
http://www.daytona-675.de/f40t4906-spontanes-in-der-schweiz-und-schwarzwald.html

gruss pacor

Topic author
marc675
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 573
Registriert: So 17. Aug 2008, 11:04
Vorname: Marc
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: CH-4203 Grellingen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Re: Von der Nordsee in die Schweiz (BL)

Beitrag von marc675 » Fr 11. Mai 2012, 13:52

So leute,

erste Tour gefahren.

Ich muss zugeben, es ist als Nordi schon echt ungewohnt, dass man einfach mal wahllos über die dörfer fahren kann und sich einem automatisch eine Traumstrecke nach der Anderen bietet. Die Schweiz ist was das angeht das wahre paradies.

[smilie=hubbahubba.gif] [smilie=hubbahubba.gif] [smilie=hubbahubba.gif]

Im Norden muss man sich seine Tour schon sorgsam zusammenstellen, damit man bei 100km tour seine 10-15 schönen kurven kombinationen zusammenbekommt.
Antworten