Frankreich...

Österreich, Schweiz und Italien
Antworten

Topic author
Tabasco Joe
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 140
Registriert: So 17. Feb 2008, 22:51
Wohnort: Buonas (Schweiz)

Frankreich...

Beitrag von Tabasco Joe » Di 4. Mär 2008, 17:48

hab mal ein Youtube Video gesehen, wo einer mit dem Bike bei den Péage-Stellen einfach rechts vorbeigefahren ist. Muss man in Frankreich etwa keine Gebühr bezahlen auf Autobahnen mit einem Motorrad...?
Benutzeravatar

Mike 675
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 3411
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:26
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: D*************d
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Frankreich...

Beitrag von Mike 675 » Di 4. Mär 2008, 17:55

Doch mußt du.
DAS ZIEL IST DER WEG!

Daytona_Fabian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2706
Registriert: Di 25. Sep 2007, 17:15
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Brackenheim
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Re: Frankreich...

Beitrag von Daytona_Fabian » Di 4. Mär 2008, 20:50

des ist voll ätzend! da muss man ja jedesmal die handschuhe auziehen und die kohle rauskramen.
naja, mal sehen, vielleicht fahr ich ja an pfingsten nach südfrankreich. dann seh ich, wie des wird.
Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe! ;-)

Broken(neo)_Daytona
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 760
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 20:39
Vorname: Stephan
Daytonafarbe: Tornado Red
Wohnort: 74906 Bad Rappenau

Re: Frankreich...

Beitrag von Broken(neo)_Daytona » Mi 5. Mär 2008, 12:59

Hast Du vielleicht ein Video vom Ghostrider gesehen ?
Der muss net zahlen, der zahlt nirgendwo.
Benutzeravatar

sid
Moderator
Moderator
Beiträge: 4434
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 13:28
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Frankreich...

Beitrag von sid » Mi 5. Mär 2008, 13:06

Daytona_Fabian hat geschrieben:des ist voll ätzend! da muss man ja jedesmal die handschuhe auziehen und die kohle rauskramen.
naja, mal sehen, vielleicht fahr ich ja an pfingsten nach südfrankreich. dann seh ich, wie des wird.
in südfrankreich hast auch nix auf der autobahn verloren, da gibt's pässe genug. ;-)
mein schwanz brennt!

Topic author
Tabasco Joe
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 140
Registriert: So 17. Feb 2008, 22:51
Wohnort: Buonas (Schweiz)

Re: Frankreich...

Beitrag von Tabasco Joe » Mi 5. Mär 2008, 13:49

neo-daytona hat geschrieben:Hast Du vielleicht ein Video vom Ghostrider gesehen ?
Der muss net zahlen, der zahlt nirgendwo.
nein, war nicht von ihm. Oben in Stockholm gibt's ja auch nur Bussen, wenn sie dich erwischen...

Daytona_Fabian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2706
Registriert: Di 25. Sep 2007, 17:15
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Brackenheim
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Re: Frankreich...

Beitrag von Daytona_Fabian » Mi 5. Mär 2008, 19:49

sid hat geschrieben:
Daytona_Fabian hat geschrieben:des ist voll ätzend! da muss man ja jedesmal die handschuhe auziehen und die kohle rauskramen.
naja, mal sehen, vielleicht fahr ich ja an pfingsten nach südfrankreich. dann seh ich, wie des wird.
in südfrankreich hast auch nix auf der autobahn verloren, da gibt's pässe genug. ;-)

schon klar. aber wenn ich knapp 900km landstraße fahr, bin ich ewig unterwegs. pässe wären mir schon auch lieber ;-)
Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe! ;-)

Trappl
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 91
Registriert: Mo 3. Mär 2008, 10:40
Wohnort: Innsbruck

Re: Frankreich...

Beitrag von Trappl » Do 6. Mär 2008, 09:25

1100 km gehn auch auf der landstrasze. habs probiert. abfahrt war glaub ich so um sechs und um halb zehn warn wir wieder da. quer durch tirol und ab in die schweiz paesse quaelen. anschlieszend ueber suedtirol zurueck. also es geht schon PDT_Armataz_07
[img]http://www.pic-upload.de/03.03.08/va3kq7.jpg[/img]
Antworten