Seite 3 von 4
Re: Erfahrungsbericht und Vergleich Modell 2008 vs. 2009
Verfasst: So 25. Jul 2010, 22:28
von Daytona_Fabian
ich hab auch 0 spiel. ist gar kein problem.
Re: Erfahrungsbericht und Vergleich Modell 2008 vs. 2009
Verfasst: So 25. Jul 2010, 22:33
von rob
okay, dann werd ich das auch mal machen.
Vlt. kommt mir das aber nur vor, weil ich es im stand getestet habe und keinen lenkanschlag habe. [smilie=s014.gif]
Re: Erfahrungsbericht und Vergleich Modell 2008 vs. 2009
Verfasst: Mo 26. Jul 2010, 00:07
von sid
Des geht scho, der Seilzug darf halt ned hängen bleiben beim einschlagen. Aber bei dem mickrigen Lenkeinschlag von der Daytona...
Finde den "0-Leerweg" schon auch gut so. Klar ist es etwas härter und erfordert mehr Behutsamkeit, dafür kann man beim Runterschalten mit nem kurzen Zucker aus dem Handgelenk Zwischengas geben.
Re: Erfahrungsbericht und Vergleich Modell 2008 vs. 2009
Verfasst: Mo 26. Jul 2010, 09:18
von Böhser Onkel
wenn du fährst bewegt sich der Lenker nicht mehr ais ein paar mm, nur beim rangieren ein bischen aufpassen...
Re: Erfahrungsbericht und Vergleich Modell 2008 vs. 2009
Verfasst: Mo 26. Jul 2010, 15:53
von Daytona_Fabian
also bei mir gibts da absolut keine probleme. habs natürlich vorher ausprobiert.
Re: Erfahrungsbericht und Vergleich Modell 2008 vs. 2009
Verfasst: Mo 26. Jul 2010, 16:03
von Oliver
Spiel raus selbst mit 38Ring auch kein Thema.
Re: Erfahrungsbericht und Vergleich Modell 2008 vs. 2009
Verfasst: Fr 9. Nov 2012, 14:05
von Lunatic-Danny
kram das hier mal wieder raus..
weis jemand die unterschiede im kabelbaum von 06-08 zu 09?
Re: Erfahrungsbericht und Vergleich Modell 2008 vs. 2009
Verfasst: Fr 9. Nov 2012, 18:47
von rob
ich glaub die 09er aufwärts haben schon eine schnittstelle für nen QS?
Re: Erfahrungsbericht und Vergleich Modell 2008 vs. 2009
Verfasst: Fr 9. Nov 2012, 20:29
von tripletreiber
rob hat geschrieben:ich glaub die 09er aufwärts haben schon eine schnittstelle für nen QS?
ja, geht ab 09 los
Re: Erfahrungsbericht und Vergleich Modell 2008 vs. 2009
Verfasst: Fr 9. Nov 2012, 21:26
von Oliver
die Belegung der Kabel zum Tacho auch,sowie das Tacho obwohl sie gleich ausschauen.
Man muß wohl die Schaltpläne vergleichen.
Gehen müsste das schon,hat sich bestimmt noch keiner die Mühe gemacht.
Re: Erfahrungsbericht und Vergleich Modell 2008 vs. 2009
Verfasst: Sa 10. Nov 2012, 00:08
von Lunatic-Danny
rob hat geschrieben:ich glaub die 09er aufwärts haben schon eine schnittstelle für nen QS?
Hat jemand ein Bild davon?
Re: Erfahrungsbericht und Vergleich Modell 2008 vs. 2009
Verfasst: Sa 10. Nov 2012, 00:19
von tripletreiber
Lunatic-Danny hat geschrieben:rob hat geschrieben:ich glaub die 09er aufwärts haben schon eine schnittstelle für nen QS?
Hat jemand ein Bild davon?
ist nix besonderes - ein 2 poliger Stecker auf der Airbox
Re: Erfahrungsbericht und Vergleich Modell 2008 vs. 2009
Verfasst: Sa 18. Jan 2014, 11:01
von D.675
Würde gern den alten fred nochmal ausgraben...
Ich bin neu hier und kenn mich mit der Tona noch nicht so aus. Kann man bei einem 08er Modell den QS nachrüsten ? Ist das viel Arbeit am Kabelbaum? Was für Kosten würden mich erwarten wenn ich das beim Händler machen ließe ?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Re: Erfahrungsbericht und Vergleich Modell 2008 vs. 2009
Verfasst: Sa 18. Jan 2014, 11:24
von tripletreiber
Ja, ein QS ist nachrüstbar, halt kein original Triumph sondern z.B. Powercommander
Re: Erfahrungsbericht und Vergleich Modell 2008 vs. 2009
Verfasst: Sa 18. Jan 2014, 11:26
von Björn
...oder Starlane!!!
Gesendet von meinem iPhone mit [url=http://tapatalk.com/m?id=1]Tapatalk[/url]