HILFE - LSL Fußrastenanlage

Fragen und Wissenswertes
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Kris Tina
Tripler
Tripler
Beiträge: 21
Registriert: So 17. Apr 2016, 19:24
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12-R
Hat sich bedankt: 3 Mal
Geschlecht:

HILFE - LSL Fußrastenanlage

Beitrag von Kris Tina » So 3. Sep 2017, 16:51

Hallo Zusammen,

ich brauche dringend eure Hilfe, da ich heute bei der Montage der LSL 2Slide Rastenanlage gescheitert bin :-(
Meine R (D67LC/R) hat ja von Haus aus einen Quickshifter verbaut ... dieser hat mich bei der Montage zum Verzweifeln gebracht.
Muss ich mein Gestänge mit Quickshifter weiterhin verwenden?! Habs versucht, aber das Gewinde vom beiliegenden Kugelkopf ist vom Durchmesser zu groß.

Hat jemand die Rastenanlage schon mal verbaucht und kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal.

Grüße
Kristina
Benutzeravatar

Funky
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 61
Registriert: Mo 14. Mär 2016, 14:22
Vorname: Felix
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 09-12
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Geschlecht:

Re: HILFE - LSL Fußrastenanlage

Beitrag von Funky » So 3. Sep 2017, 17:00

Moin,
ich habe meine Rastenanlage für die 13er von Louis. Da schicken die auch für die R, die normale version.
Es gibt eine Version für Modelle mit Quickshifter, bei der auch das Gestänge für den quickshifter bei ist.

Ich habe damals bei LSL angerufen und für öhm.. so 35euronen die fehlenden Teile nachgeliefert bekommen. Ich hatte keine Lust da bei Louis hinterher zu laufen, obwohl die da sicher auch sehr kulant sind.
Lg. Felix
No band sounds better than its bass player. Bass is the linchpin between rhythm and melody - a big responsibility. (Mesa/Boogie).
Benutzeravatar

Topic author
Kris Tina
Tripler
Tripler
Beiträge: 21
Registriert: So 17. Apr 2016, 19:24
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12-R
Hat sich bedankt: 3 Mal
Geschlecht:

Re: HILFE - LSL Fußrastenanlage

Beitrag von Kris Tina » So 3. Sep 2017, 19:11

Vielen Dank für die Hilfe.
Dann werd ich morgen da mal anrufen.

LG
Krissi
Antworten