Kupplungsdeckel Ausrückhebelposition

Fragen und Wissenswertes
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Stouley
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 379
Registriert: Mo 11. Jan 2016, 19:51
Vorname: Gabriel
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Kupplungsdeckel Ausrückhebelposition

Beitrag von Stouley » Fr 8. Sep 2017, 11:41

Hey!

Da ich mir gerade das Video vom Moto2 Prototypen zu Gemüte geführt habe ist mir natürlich die geänderte Position des Kupplungsausrückhebels aufgefallen. :D
Das ist einer der wenigen Punkte der mich an der jetzigen Daytona ein wenig stört, da der an einer extrem exponierten Stelle sitzt und bei mir trotz Schutzdeckels schon mal die Grätsche gemacht hat...
Desweiteren rinnt dann auch nicht mehr ganz so viel Öl aus, wenn der Simmering anfängt undicht zu werden... :roll:

Die Tiger 800 hat den Hebel auch oben im Deckel, hat jemand schon mal den Kupplungsdeckel an seine Tona geschraubt?
Sollte ja eigentlich passen bis evtl. auf die Länge des Kupplungszuges oder? [smilie=confused.gif]
Zuletzt geändert von Stouley am Fr 8. Sep 2017, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten