Weltneuheit!

Fragen und Wissenswertes

Shark
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 70
Registriert: So 25. Nov 2007, 22:21
Wohnort: 89518 Heidenheim an der Brenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Shark » Mo 10. Dez 2007, 19:56

Also die Zeichnung sieht viel versprechend aus und ist zu 90% realisierbar mal schauen was kommt aber die 07er sieht trotzdem noch n kleinen Tick geiler aus. Is halt weil die der Ducati sehr sehr ähnlihch sieht [smilie=spinny.gif]
[url=http://www.shark90.de.tl][img]http://s8.directupload.net/images/080630/5mb6ac7f.jpg[/img][/url]

Addi82
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 99
Registriert: Do 20. Sep 2007, 00:57
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Waltrop

Beitrag von Addi82 » Mo 10. Dez 2007, 21:11

Also das auf dem Bild ist zumindest keine 650er Tona, guckt Euch mal die Radialzangen vorne an und weitere Details. Entweder war das ein Erlkönig für die 675er oder Triumph testet so wirklich die neue große Tona.
Benutzeravatar

eltron
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 761
Registriert: So 23. Sep 2007, 23:14
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 977* Nähe Würzburg
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von eltron » Mo 10. Dez 2007, 22:56

Addi82 hat geschrieben:Also das auf dem Bild ist zumindest keine 650er Tona, guckt Euch mal die Radialzangen vorne an und weitere Details. Entweder war das ein Erlkönig für die 675er oder Triumph testet so wirklich die neue große Tona.
Genau!
Hinten sieht man ne Einarmschwinge.
Tank, Rahmen Felgen sehen nach Speedy 1050 aus....

Könnte also ein Komponententräger sein.... In der Fahrzeugtechnik üblicher Versuchsträger wenn zB ein neuer Motor gestestet werden soll.
ALSO: (!Achtung Spekulation!) ist da vielleicht ein neuer Motor drunter der vor neugierigen Blicken hinter der 650er Verkleidung versteckt wird?? [smilie=hubba.gif]


...vielleicht sollte mal jemand ein paar Rollen gelbes Klebeband nach England schicken [smilie=hello.gif]

Addi82
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 99
Registriert: Do 20. Sep 2007, 00:57
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Waltrop

Beitrag von Addi82 » Mo 10. Dez 2007, 23:33

Deine Theorie ist gut...dazu könnte auch der Lenker passen, der auch stark nach Speedy aussieht.

the_sisko
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1119
Registriert: Fr 20. Apr 2007, 10:58
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von the_sisko » Mo 10. Dez 2007, 23:51

warum geht ihr alle davon aus dass es eine Sportlerin wird??
könnte doch genauso gut ne Neuheit aus dem Bereich Chopper sein, bei welchem sich ja in letzter Zeit nicht soo viel bei Triumph getan hat..
Das Erkennen der eigenen Fähigkeiten eröffnet die Prinzipien der Möglichkeiten

Sirius
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 50
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 07:01

Re: Weltneuheit!

Beitrag von Sirius » So 6. Apr 2008, 17:59

Also den 1050er Motor wird T definitiv nicht in eine Kilo-Rennerin bauen. Zu groß, zu schwer.

Wenn dann käme nur eine völlige Neukonstruktion in Frage. Und da scheut sich T wohl wegen der hohen Entwicklungskosten vor. Bin nicht sicher, ob eine 1000er Rennsemmel nicht eher Wunschdenken bleibt. Ich hoffe ja auch drauf, aber wahrscheinlich ist sie momentan zumindest nicht.
Sirius
Achte auf deine Gedanken. Sie sind der Anfang deiner Taten.
Antworten