Verkaufszahlen Schweiz - Ladenhüter?

Fragen und Wissenswertes
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Synthetic
Moderator
Moderator
Beiträge: 5265
Registriert: Do 2. Aug 2007, 14:21
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Frauenfeld
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Verkaufszahlen Schweiz - Ladenhüter?

Beitrag von Synthetic » Do 30. Aug 2007, 20:02

habe ich für die Schweiz eben vom Importeur bekommen:
Januar-Juli 2006: 71
Januar-Juli 2007: 88

Meine hab ich im September 2006 gekauft, also sollte die hier gar nicht mit dabei sein....

Was denk ihr: Ist das geilste Bike der Welt ein Ladenhüter? PDT_Armataz_18
Wenn dir nachts die Eichel brennt, morgens die Daytona rennt! Bild

the grinch
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1335
Registriert: So 15. Jul 2007, 21:23
Wohnort: 51143 Köln

Beitrag von the grinch » Do 30. Aug 2007, 20:30

Ist schwer zu sagen, sicher hat Triumph nicht so eine Legende im Supersportsegment wie z.B. Honda, Suzuki, etc. aber dass die Tona soo ein Ladenhüter ist/sein soll kann ich mir nicht oder kaum vorstellen.
Anderseits hab ich mir die Tona gekauft weil sie nicht jeder hat und das bedeutet ja auch das die Verkaufszahlen geringer sind wie bei den Japsen.
Vielleicht misst sich Triumph mit der Tona an den Reiskochern und dagegen sind es Ladenhüter.
Also kurz um, wenn es so ist stört es mich nicht und man hebt sich aus dem Einheitsbrei ab. PDT_Armataz_07
Jage nur das was du auch töten kannst...
Benutzeravatar

Topic author
Synthetic
Moderator
Moderator
Beiträge: 5265
Registriert: Do 2. Aug 2007, 14:21
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Frauenfeld
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Synthetic » Do 30. Aug 2007, 20:35

Geht mir ja genau wie dir.
Bin auch mit der Situation absolut zufrieden. Man sieht nicht an jeder Ecke eine, dennoch gibt es zumindest etwas an Zubehör. Für mich bisher der goldene Exoten-Mittelweg!

Die Frage wurde im t5net gestellt und dort sieht man es wohl schon als Ladenhüter an bzw. kann sich das aufgrund unterschiedlichster Faktoren vorstellen...
Wenn dir nachts die Eichel brennt, morgens die Daytona rennt! Bild

tical
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2340
Registriert: Do 9. Aug 2007, 08:46
Wohnort: Auenstein

Beitrag von tical » Do 30. Aug 2007, 23:11

Ladenhüter hin oder her - ich bin froh eine zu haben :mrgreen:

Im Grunde genommen sind das ja 157 zuviel verkaufte [smilie=s000.gif] Blue_PDT_01_01

Ich denke Triumph hat auch einen schlechten Ruf, ich hab von vielen gehört dass sie sich lieber ne Duc als ne Triumph kaufen da die Triumph ja noch mehr in der Werkstatt stehen würde PDT_Armataz_25

raining blood
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1053
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 18:38

Beitrag von raining blood » Fr 31. Aug 2007, 10:40

Mir hat mein Händler damals gesagt, dass 2006 deutschlandweit genau 500 Tonas geliefert wurden, welche bereits Anfang Juni gänzlich ausverkauft waren. PDT_Armataz_07
Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Antworten