neue "special edition" der tona ab 2008 erhältlich

Fragen und Wissenswertes

Topic author
the_sisko
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1119
Registriert: Fr 20. Apr 2007, 10:58
Wohnort: Wiesbaden

neue "special edition" der tona ab 2008 erhältlich

Beitrag von the_sisko » Fr 5. Okt 2007, 13:10

vllt wisst ihrs schon, bzw. habts schon gesehen,

für alle andren, es gibt offiziell ne 2008er sonderedition der Tona
schaut meiner meinung nach hammer aus PDT_Armataz_07 ,
wenn ich meine Tona ein Jahr später gekauft hätte wäre es die geworden

[url=http://www.siteupload.de/p495046-Daytona675SEjpg.html][img]http://www.siteupload.de/t495046-Daytona675SEjpg.jpg[/img][/url]


da noch goldene Pazzos drann und goldene lsl rasten.. dann ist sie fast perfekt ^^
Das Erkennen der eigenen Fähigkeiten eröffnet die Prinzipien der Möglichkeiten

Dodger79
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1088
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 01:21
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 21502 Geesthacht

Beitrag von Dodger79 » Fr 5. Okt 2007, 13:30

auf die hätte ich vielleicht sogar die 3 Monate gewartet...

Andererseits: die 3 Monate Spaß bisher sind unbezahlbar, egal, welche Farbe die Felgen und Aufkleber haben :mrgreen:

Topic author
the_sisko
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1119
Registriert: Fr 20. Apr 2007, 10:58
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von the_sisko » Fr 5. Okt 2007, 13:37

stimmt auch wieder :mrgreen:
ausserdem, wer weiss wie teuer die wird, hab noch keinen Preis gefunden..

aber die schaut aus [smilie=kisses.gif]

einen vorteil hats.. ich komm bestimmt irgendwie an die schwarzen motordeckel rann ! PDT_Armataz_07
Das Erkennen der eigenen Fähigkeiten eröffnet die Prinzipien der Möglichkeiten

675er Chris
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 472
Registriert: Mi 29. Aug 2007, 17:52
Wohnort: 84137
Kontaktdaten:

Beitrag von 675er Chris » Fr 5. Okt 2007, 13:41

mei, was bringt dir ne black sonder edition mit dem ganzen goldkrams wenn die 08er decals sowas von bescheuert aussehn?

Topic author
the_sisko
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1119
Registriert: Fr 20. Apr 2007, 10:58
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von the_sisko » Fr 5. Okt 2007, 13:44

naja soo bescheuert find ich die nicht..

gefällt mir sogar immer besser je öfter ich draufschau.. zumindest die 675..
das daytona logo ist und bleibt ein Fehlgriff..

naja ich steh halt auf goldene Bikes
Yellow_Colorz_PDT_01
Das Erkennen der eigenen Fähigkeiten eröffnet die Prinzipien der Möglichkeiten
Benutzeravatar

Mr. Bad Guy
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4030
Registriert: Mo 18. Jun 2007, 18:25
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 63755 Alzenau
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. Bad Guy » Fr 5. Okt 2007, 13:46

...das einzige Special daran sind die hässlichen Aufkleber und die goldenen Felgen! Mein Lieber Herr Gesangsverein....hammermäßig Special!

Für ne richtige Special-edition muss meiner MEinung nach mehr kommen!

Zum Beispiel:

...anderer Lenkungsdämpfer (LSL o.ä)
...TOR-Tune Serie
....Carbonteile (Hitzeschutz, Kotflügel, Cockpit.....)
...Seriennummer eingraviert (0300 / 1000)
....andere Fußrastenanlage

....das würde ich dann schon eher als Special ansehen.....aber nur andere Felgen...... NEIN DANKE!!!
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"

Topic author
the_sisko
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1119
Registriert: Fr 20. Apr 2007, 10:58
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von the_sisko » Fr 5. Okt 2007, 13:59

hmm.. jaa hast scho recht..
aaaaber : es sind nicht nur die Felgen und die goldenen Decals die "special" sind.. es sind auch schwarze motordeckel angebracht um
"zitat Triumph: den geradlinigen look des Motorrades zu perfektionieren." PDT_Armataz_07

toll wa ? :mrgreen:

nee hast schon recht, irgendwie ist das nix ganzes, ich finds trotz alledem optisch sehr überzeugend..

es gibt übrigends ne richtige spezial edition der Tona..
es gibt ne idm replike zu kaufen, mit komplett anderer lackierung,
wilbers federbein, dem rennauspuff und viel carbon.

schaut fast so aus wie die original, nur leicht andere lackierungen

[url=http://www.siteupload.de/p495118-D675IDMWilbersZSOjpg.html][img]http://www.siteupload.de/t495118-D675IDMWilbersZSOjpg.jpg[/img][/url]

hab die bei meinem Flagship Dealer in Hofheim stehen sehen.. nicht mein ding wegen der Lackierung aber nicht viel teurer als die ori. Tona.
Das Erkennen der eigenen Fähigkeiten eröffnet die Prinzipien der Möglichkeiten

Addi82
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 99
Registriert: Do 20. Sep 2007, 00:57
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Waltrop

Beitrag von Addi82 » Fr 5. Okt 2007, 16:58

Laut Triumph ist der Preis 12.290.- ....

Nobody
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1735
Registriert: Sa 21. Apr 2007, 13:07

Beitrag von Nobody » Fr 5. Okt 2007, 17:29

es sind auch noch paar andere dinge anders..is in dem thread zu lesen der EXTRA für des 80er modell aufgemacht wurde deswegen versteh ich den hier nich so ganz aber naja..is mod sache!!

ma ne frage hier zu..sind die aufkleber überlackiert??

Topic author
the_sisko
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1119
Registriert: Fr 20. Apr 2007, 10:58
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von the_sisko » Fr 5. Okt 2007, 17:50

k.a. wenns noch nen annern Thread um genau diese ! Spezial edition gibt, dann packts zusammen, denke aber eher nicht.

es ging mir nicht um das anmerken,
dass es ein 08 er Modell der Tona gibt Yellow_Colorz_PDT_08 ,
sondern ums zeigen dieses speziellen Bikes ^^
Das Erkennen der eigenen Fähigkeiten eröffnet die Prinzipien der Möglichkeiten

tical
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2340
Registriert: Do 9. Aug 2007, 08:46
Wohnort: Auenstein

Beitrag von tical » Sa 6. Okt 2007, 17:49

Ja, die Aufkleber sind überlackiert
Der inoffizielle Souschwoob [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne83-001.gif[/img]

the safest sex is no sex at all

[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]
Benutzeravatar

sputnik
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 277
Registriert: Di 28. Aug 2007, 17:46
Vorname: Dominic
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sputnik » Sa 6. Okt 2007, 19:18

irgendwie haste schon recht bad guy.
eine spezial edition ist erst dann eine spezial edition, wenn zu das komplette fahrwerk geändert worden wäre.
das beste beispiel ist zu die yamaha yzf-r1 (baujahr 05) und die spezial edition yzf-r1 sp (baujahr 05) :!: da würd nicht nur der look in gold geändert, sondern auch das komplette fahrwerk in öhlings ausgetauscht.
warum haben die eigentlich den preis für die spezial edition auf 12.290 euros erhöht :?: nur für die neuen aufkleber und die etwas überarbeiteten scheinwerfer ?!
der preis ist meiner meinung nach nicht ok. PDT_Armataz_20

Nobody
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1735
Registriert: Sa 21. Apr 2007, 13:07

Beitrag von Nobody » Sa 6. Okt 2007, 19:57

also ich denke mal dass die sepdiale tona net so arg teurer is wie die normale..
ausserdem is des fahrwerk top von dem her find ich des unnötig da was zu ändern da der preis dann eh wieder in die höhe geht!
da fänd ich andere dinge wie en andern kz halter oda kellermänner besser :mrgreen:
Benutzeravatar

madix61
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1665
Registriert: Sa 15. Sep 2007, 22:57
Vorname: Dirk
Wohnort: 47661 Issum-Sevelen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von madix61 » Sa 6. Okt 2007, 21:16

hi,
der preis der "se" macht 10990€ inkl.überführung,steht bei triumph auf der homepage.
das goldlametta an der se find ich irgendwie schwul.
felgen und rasten in schwarz hätt`ich besser gefunden.
die alten graphics fand ich eleganter.

gruß dirk
Benutzeravatar

speedgirl77
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 522
Registriert: Fr 21. Sep 2007, 01:22
Vorname: Alexa
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 50169 Kerpen (NRW)
Geschlecht:

Beitrag von speedgirl77 » Sa 6. Okt 2007, 22:06

madix61 hat geschrieben:das goldlametta an der se find ich irgendwie schwul.
felgen und rasten in schwarz hätt`ich besser gefunden.
die alten graphics fand ich eleganter.
gruß dirk
Hehe, wie gut das die Geschmäcker verschieden sind,
denn ich finde gerade die goldenen "Teilchen" von
der Optik her sehr genial.

Yellow_Colorz_PDT_08
Antworten