neue "special edition" der tona ab 2008 erhältlich

Fragen und Wissenswertes

GentlemanJack
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1405
Registriert: So 30. Sep 2007, 14:20
Wohnort: 32469

Re: neue "special edition" der tona ab 2008 erhältlich

Beitrag von GentlemanJack » Do 6. Mär 2008, 14:18

tical hat geschrieben:Wieso sollte man in einem Forum seine Meinung nicht äussern :?:

Ich sag auch, dass mir der Goldton der Felgen nicht gefällt, das heisst aber noch lange nicht dass ich die SE schlechtreden will. Geschmäcker sind nun mal verschieden, und wenns einem nicht gefällt, "so what" :?: Von mir aus kann hier jeder schreiben dass meine Tona nicht schön ist, das wäre mir egal... weil sie MIR gefällt.

Zudem kenn ich nur ein weiteres Forum in welchem es so friedlich zugeht wie hier (thnx guys and girls PDT_Armataz_07 ) und ab und zu ein dummer Spruch gehört doch dazu.

So, jetzt wieder Friede, Freude Eierkuchen und B2T please
sid hat geschrieben:
Rosenbär hat geschrieben:Hoffe, einige haben verstanden, was ich sagen wollte...
ich glaube, daß die meißten das verstanden haben, aber das war eine anspielung auf einen runnig gag, der hier seit wochen und monaten kursiert. die geschichte, ob die SE oder irgendeine andere farbe/ausführung limitiert ist, kann nämlich schon niemand mehr hören und allein darum ging's wohl. jeder gönnt hier dem anderen seine 675 in der form, wie er sie haben will...




...sogar in blau. :mrgreen:
kann man beides direkt so unterschreiben :)

Despi
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 255
Registriert: Mi 14. Nov 2007, 17:15
Wohnort: 33415 Verl

Re: neue "special edition" der tona ab 2008 erhältlich

Beitrag von Despi » Fr 7. Mär 2008, 19:51

sogar in blau find ich gut :D.. so schlimm fidn ich sie in blau ehrlich net ! :D
Antworten