Ganz palöde Frage

Fragen und Wissenswertes
Antworten

Topic author
motion_drive
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 14
Registriert: So 15. Mai 2011, 18:00
Vorname: Michael
Daytonafarbe: Jet Black

Ganz palöde Frage

Beitrag von motion_drive » So 3. Jul 2011, 22:05

Hallo zusammen.
Hab mir heute eine daytona angeschaut ne 2010er und neben dran stand ne 2007er jetzt zu meiner Frage: Wurde Fahrwerksmäßig (nicht lünchen hab die sufu benutzt) was verändert weil die 2010er kam mir viel niedriger vor. [smilie=thinking1.gif]


mfg michi

fightforlife
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 350
Registriert: Di 8. Jun 2010, 20:01
Daytonafarbe: Graphite
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Ganz palöde Frage

Beitrag von fightforlife » So 3. Jul 2011, 22:11

Siehe Wiki:

http://en.wikipedia.org/wiki/Triumph_Daytona_675
Unten in der Tabelle!

Der Unterschied ist nur die high/low speed Einstellmöglichkeit!

Topic author
motion_drive
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 14
Registriert: So 15. Mai 2011, 18:00
Vorname: Michael
Daytonafarbe: Jet Black

Re: Ganz palöde Frage

Beitrag von motion_drive » So 3. Jul 2011, 22:16

danke schon mal für die schnelle antwort.
Mir kam es vor als wären es 5 cm und tiefer ist sie angeblich nicht
Benutzeravatar

oPoKsEn
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 941
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 17:33
Vorname: Jan
Daytonafarbe: SE Pearl White
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: 10789 Berlin
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Ganz palöde Frage

Beitrag von oPoKsEn » So 3. Jul 2011, 23:52

Man kann ein Fahrwerk auch einstellen. War vielleicht eine der Maschinen tiefergelegt? Gabel durchgesteckt? Federvorspannung vergleichbar eingestellt?
[smilie=thinking1.gif]
Mir ist jedenfalls im Vergleicht zur -08er außer der einen Einstellmöglichkeit weniger und der schöneren Eloxalfarbe (das "Gold" ab 09 ist echt nix...) kein Unterschied aufgefallen - und ganz sicher keine 5cm Unterschied.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."
(Karl Valentin)
Antworten