Jeder der in einem Radius von 50 KM ums Treffen wohnt, und unentschuldigt fehlt, dem sperr ich das Profil
![inquisition [smilie=inquisition.gif]](./images/smilies/inquisition.gif)
...brauchst nur noch ein weißes Kreuz auf'm Flyscreen.MindStormer hat geschrieben:Also jetzt wo ich mir meinen Avatar und die inquisitöre vergleiche... [smilie=thinking1.gif]
baumaxe hat geschrieben:Was meint ihr eigentlich wie es mit den Reifen nach 4-5 Tagen im Black Forest ausschaut ........wenn man nicht gerade beim fahren in der Nase bohrt und ordentliche Tagestouren macht?
Ein Kumpel von mir der jedes Jahr mit seiner/unserer Gang 2 mal jährlich runter in den Black Forest fährt meinte nach 5-6 Tagen is der Reifen fast fertig seitlich wenn er vorher NEU war![]()
Flott unterwegs und lange Tagestouren vorausgesetzt. Das man nicht gerade mit Reifen und 50 % Profil zu solch einer Wochentour losziehen sollte ist mir schon klar. Aber das man einen neuen Reifen ich sach mal in dieser Zeit zu 3/4 verheizt. hmmmm na ich weiß ja nicht [smilie=s014.gif]
Mein Kumpel ist aber eigentlich keiner der blödsinn erzählt. Sind natürlich Kilogixxer k7, ZX10R was die fahren. hmmm, naja ich komme ehh mit neuen Reifen runter.
1 satz PP für den ForestBremser hat geschrieben:Marc, was meinste, warum ich gefragt hatte, ob einer nen Reifenwechselgerät samt Auswuchter mitbringt [smilie=sleezy.gif]
3 Tage Black Forest und 2 Tage ADR macht mein Pirelli nimmer mehr mit. Ich bringe gleich Ersatz mit.
Sei schlau und mach´s genauso. Wenn Du sie nicht brauchst, nimmste sie eben wieder mit
Bestimmt.... in Erinnerung an H.J. "Shetter" !MindStormer hat geschrieben:Die hängt bestimmt noch von den SDS da
Hab noch keine Teilnahmebestätigung....Mike 675 hat geschrieben:
Hab die Teilnahmebestätigung von Team Moto Bike für den ADR erhalten. OKPef
Hinweis: In der Gegend um die Rennstrecke sind Motorräder samt Anhänger
gestohlen worden. Bitte achten Sie darauf, Motorräder und Anhänger sicher
abzustellen (am besten auf dem Gelände Anneau du Rhin).
Team Moto Bike.
Hier das wichtigste..... [smilie=sleezy.gif]tripletreiber hat geschrieben: Hab noch keine Teilnahmebestätigung....
wird wohl noch...
Oder auch nicht, du warst nämlich einer der Spezial-Agenten, die eine fehlerhafte Email-Adresse angegeben haben schildchentripletreiber hat geschrieben: Hab noch keine Teilnahmebestätigung....
wird wohl noch...