@Steppano
![sign1_respekt [smilie=sign1_respekt.gif]](./images/smilies/sign1_respekt.gif) 
 @Mike
schön, dass Du wieder da bist!!! Und gute Besserung und *daumendrück* für morgen!

![sign1_respekt [smilie=sign1_respekt.gif]](./images/smilies/sign1_respekt.gif) 

)
  ) 

![yourock [smilie=yourock.gif]](./images/smilies/yourock.gif)

schon wieder funktioniert und ich drücke Dir die Daumen für die OP....komm schnell wieder auf die Beine!
 schon wieder funktioniert und ich drücke Dir die Daumen für die OP....komm schnell wieder auf die Beine!
![sign1_mod_boese [smilie=sign1_mod_boese.gif]](./images/smilies/sign1_mod_boese.gif)

(hab ich nicht gesagt ihr sollt "hocka bleim"?)
 (hab ich nicht gesagt ihr sollt "hocka bleim"?)   

Schöner Mist.... kein Frühstück und Mittag wegen OP.... und jetzt verschoben
 Schöner Mist.... kein Frühstück und Mittag wegen OP.... und jetzt verschoben 

Ne, die müssen in einer grossen Tüte sein. Hatten Dirk und Buddel von da mitgebrachtMike 675 hat geschrieben:
Kann es sein, das im Medical-Center noch meine Lederjacke, Stiefel, Helm und Handschuhe liegen ? Sind ebenfalls fott und nicht auf findbar.
Gruß Mike.

Bremser hat geschrieben:Ne, die müssen in einer grossen Tüte sein. Hatten Dirk und Buddel von da mitgebrachtMike 675 hat geschrieben:
Kann es sein, das im Medical-Center noch meine Lederjacke, Stiefel, Helm und Handschuhe liegen ? Sind ebenfalls fott und nicht auf findbar.
Gruß Mike.
 Prima.... werde ich Manuela drauf ansetzen, die haben in aller Eile alles aus dem
 Prima.... werde ich Manuela drauf ansetzen, die haben in aller Eile alles aus dem

Wo liegst du eigentlich im Krankenhaus ? Man könnte zu Besuch kommenMike 675 hat geschrieben:Schöner Mist.... kein Frühstück und Mittag wegen OP.... und jetzt verschoben
wegen 2 Notfällen auf morgen. Also ab in die Kantina und Friten schaufeln.
@ Steffano.... hoffe die neue R6 wird noch besser als die Alte.