Forumsausritt Saisonbeginn 2008

Forum-Treffen, Ausfahrten und Termine

Habt ihr interesse... ?

Aba sischa doch !
11
46%
Ne, müsste ne zu weite Strecke zurücklegen
13
54%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

Topic author
Johnny Winter
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 313
Registriert: Do 27. Sep 2007, 10:35
Vorname: Buddy
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Wohnort: North Circular Road, Stonebridge, London

Beitrag von Johnny Winter » So 9. Dez 2007, 11:53

auch gut :D dann haben die leute welche im märz/april ned mitdabei sein können die gelegenheit im mai mitzumachen :)

bin leider im mai/juni im militär mal sehn wann mein definitiver termin sein wird :(
Loud Pipes save Lives .. Es gibt nur 1 Wahres Fahrzeug auf 4Rädern! [url=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3a/2008-06-12-CAMARO-SS-1967-00001.JPG]es kann nur einen geben![/url]

tical
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2340
Registriert: Do 9. Aug 2007, 08:46
Wohnort: Auenstein

Beitrag von tical » So 9. Dez 2007, 11:53

Bei mir wirds auch sehr spontan nächstes Jahr, aber interessiert wäre ich sicher
Der inoffizielle Souschwoob [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne83-001.gif[/img]

the safest sex is no sex at all

[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]

Topic author
Johnny Winter
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 313
Registriert: Do 27. Sep 2007, 10:35
Vorname: Buddy
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Wohnort: North Circular Road, Stonebridge, London

Beitrag von Johnny Winter » So 9. Dez 2007, 12:20

ich trag dich mal ein :)
Loud Pipes save Lives .. Es gibt nur 1 Wahres Fahrzeug auf 4Rädern! [url=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3a/2008-06-12-CAMARO-SS-1967-00001.JPG]es kann nur einen geben![/url]

the grinch
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1335
Registriert: So 15. Jul 2007, 21:23
Wohnort: 51143 Köln

Beitrag von the grinch » Mo 10. Dez 2007, 15:05

Generell ne gute Idee, aber leider ein wenig zu weit von mir aus.
Da müsste ich zu viel Dosenbahn juckeln und das nervt.
Jage nur das was du auch töten kannst...
Benutzeravatar

Synthetic
Moderator
Moderator
Beiträge: 5265
Registriert: Do 2. Aug 2007, 14:21
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Frauenfeld
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Synthetic » Mo 10. Dez 2007, 16:03

Wie wäre es, wenn wir daraus ein Eröffnungs-Weekend mit Übernachtung machen? Dann lohnt sich auch die weitere Anreise.
Wenn dir nachts die Eichel brennt, morgens die Daytona rennt! Bild

Topic author
Johnny Winter
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 313
Registriert: Do 27. Sep 2007, 10:35
Vorname: Buddy
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Wohnort: North Circular Road, Stonebridge, London

Beitrag von Johnny Winter » Mo 10. Dez 2007, 19:07

Ja das wär doch auch ne variante ?! Jedoch, kennt jemand ein wirklich heimelig gemütliches hotel in dem wir ca 20 mot fahrer unterbringen? man müsste fast noch einen zusätzlichen vote in den thread drücken wer bei einer übernachtung dabei wär dann kann man das schlussendlich auch seriös organisieren
Loud Pipes save Lives .. Es gibt nur 1 Wahres Fahrzeug auf 4Rädern! [url=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3a/2008-06-12-CAMARO-SS-1967-00001.JPG]es kann nur einen geben![/url]
Benutzeravatar

Mr. Bad Guy
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4030
Registriert: Mo 18. Jun 2007, 18:25
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 63755 Alzenau
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. Bad Guy » Mo 10. Dez 2007, 19:39

...also unser Forumstreffen (zumindest das Große im Mai) ist dann schon über ein verlängertes WE geplant. Bei Versuch Nr. 1 war das mit dem Hotel kein Probelm.... Hatte mich lange erkundigt und schließlich sogar ein Hotel aus einem anderen Biker-Forum empfohlen bekommen. Die sind für Biker gerüstet und es standen sogar Stellplätze für 50 Bikes zur Verfügung. Mich würde das Treffen am Edersee echt reizen...... In Kürze mehr!!!!
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"

GentlemanJack
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1405
Registriert: So 30. Sep 2007, 14:20
Wohnort: 32469

Beitrag von GentlemanJack » Mo 10. Dez 2007, 20:49

Mr. Bad Guy hat geschrieben:Mich würde das Treffen am Edersee echt reizen...... In Kürze mehr!!!!
http://www.edersee-meeting.de/

^^ das?
ist sogar in annehmbarer distanz ;)

the_sisko
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1119
Registriert: Fr 20. Apr 2007, 10:58
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von the_sisko » Di 11. Dez 2007, 00:07

hier leute 2 "große" Treffen machen doch keinen Sinn oder..
ich bin für ein! "großes" treffen im schwarzwald.. das liegt global betrachtet wesentlich günstiger für unsere österreichischen kollegen hier...

ich bin also definitiv für schwarzwald und gegen den edersee.. ich war da schonmal, klar ich kenn da nicht jede straße, aber gefühlsmäßig ist der schwarzwald kurventeschnich wirklich um einiges! besser...
außer man will cruisen ... [smilie=hubba.gif]
Das Erkennen der eigenen Fähigkeiten eröffnet die Prinzipien der Möglichkeiten
Benutzeravatar

sid
Moderator
Moderator
Beiträge: 4434
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 13:28
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von sid » Di 11. Dez 2007, 10:08

je nach termin wäre ich dabei.
mein schwanz brennt!

Dodger79
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1088
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 01:21
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 21502 Geesthacht

Beitrag von Dodger79 » Di 11. Dez 2007, 11:21

Den Saisonauftakt mit dem halben oder gar ganzen Forum zu bestreiten dürfte wohl nicht klappen, da der wohl relativ flexibel stattfinden wird. Schließlich kann man nicht sagen "am 15. März wird das Wetter besser, die Saison beginnt, lasst uns treffen" ;-) Wer will und hinkann kann sich gerne treffen, aber als großes Forentreffen wäre mir eine Veranstaltung im Sommer lieber. Bessere Chancen auf gutes Wetter, viele haben da eh Urlaub, mehr Zeit zum planen (bei mittlerweile über 100 Mitgliedern ist eine Anwesenheit von mehr als 30 wohl nicht mehr so unwahrscheinlich, insofern muss auch die Unterbringung geklärt werden und kosten-/anreisetechnisch dürfte es für einige tatsächlich einen kleinen Urlaub darstellen).

Für solch ein mehrtägiges Treffen würde ich auch gerne aus dem hohen Norden in den Schwarzwald düsen und mir einige der schönsten Strecken Deutschlands zeigen lassen.
Benutzeravatar

Mr. Bad Guy
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4030
Registriert: Mo 18. Jun 2007, 18:25
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 63755 Alzenau
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. Bad Guy » Di 11. Dez 2007, 11:59

...nicht dass ich mir / uns Admins Arbeit aufhalsen will, aber würde es nicht Sinn machen, wenn wir erst mal eine Abstimmung für ein paar Termine machen und dann in die Planung gehen? Nur damit nicht jedes Mitglied separat anfängt und am Ende haben wir hier das große Forum-Treffen-Chaos.......... [smilie=l001.gif]


Hier ist noch mal der Link zum damaligen Hotel am Edersee:

http://www.igelstadt.de

Im "Hotel zur Igelstadt" in Fürstenberg (3 Sterne).
Der kleine Ort ist ca 20 Minuten vom Edersee entfernt.
Vom Hotel wird geboten: (verlängertes Wochenende Fr.-Sa.-So. -> 2x Übernachtungen / 2x Frühstück / 2x Abendessen. Es bietet ausserdem Sauna / Schwimmbad und ganz wichtig : Garagen für die Moppeds.
Und eine wunderschöne Landschaft und 1A Strecken gibt's gratis dazu.
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"

Topic author
Johnny Winter
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 313
Registriert: Do 27. Sep 2007, 10:35
Vorname: Buddy
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Wohnort: North Circular Road, Stonebridge, London

Beitrag von Johnny Winter » Di 11. Dez 2007, 18:26

das hier sollte überhaupt keine konkurrenz zum anstehendem realem forums-treffen sein. deshalb der threadname : Forumsausritt. [smilie=hugg.gif]

für die leute die hald mal lust haben ne runde zu drehen und ev in der nähe des waldes wohnen bieted doch dies eine ausgezeichnete möglichkeit sich mal kennenzulernen und zussamen zu tuckern.

bitte kriegt diesen thread nicht in den falschen hals, wollte lediglich eine kleine motivation für das überdauern des winters erschaffen und keinen "konkurenzkampf" hervorbeschwören [smilie=hugehug.gif]
Loud Pipes save Lives .. Es gibt nur 1 Wahres Fahrzeug auf 4Rädern! [url=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3a/2008-06-12-CAMARO-SS-1967-00001.JPG]es kann nur einen geben![/url]
Benutzeravatar

Mr. Bad Guy
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4030
Registriert: Mo 18. Jun 2007, 18:25
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 63755 Alzenau
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. Bad Guy » Di 11. Dez 2007, 22:59

Johnny Winter hat geschrieben:das hier sollte überhaupt keine konkurrenz zum anstehendem realem forums-treffen sein. deshalb der threadname : Forumsausritt. [smilie=hugg.gif]

für die leute die hald mal lust haben ne runde zu drehen und ev in der nähe des waldes wohnen bieted doch dies eine ausgezeichnete möglichkeit sich mal kennenzulernen und zussamen zu tuckern.

bitte kriegt diesen thread nicht in den falschen hals, wollte lediglich eine kleine motivation für das überdauern des winters erschaffen und keinen "konkurenzkampf" hervorbeschwören [smilie=hugehug.gif]

[smilie=wink.gif]
...kein Thema!!! Habe es auch nicht in den falschen Hals bekommen! Wollte lediglich noch mal anklingen lassen, dass wir das Forumtreffen nicht vergessen haben! ...und jetzt: WEITERMACHEN!!!!
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"

the_sisko
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1119
Registriert: Fr 20. Apr 2007, 10:58
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von the_sisko » Mi 12. Dez 2007, 00:34

also ich werd versuchen zu beiden zu kommen falls ich es zeitlich hinbekomme und die treffen nicht vor april stattfinden.. bis dahin schläft meine kleine noch..
Das Erkennen der eigenen Fähigkeiten eröffnet die Prinzipien der Möglichkeiten
Gesperrt