Seite 2 von 2

Re: Meine Rennstrecken R6

Verfasst: Mo 15. Sep 2014, 18:31
von Oliver
Ja,hast ja auch Recht ,ist ja auch ein 675 Daytona Forum ,obwohl Ausnahmen bestätigen die Regel.
Trotzdem wenn zuviel Unkraut muß man auch mal was sagen,Recht so. Weizen1

Re: Meine Rennstrecken R6

Verfasst: Mo 15. Sep 2014, 18:43
von Bremser
Bin eben frustriert, weil in Most die 2 Minutenmarke nicht gefallen ist.
Und Frust lässt man am besten an R6 Fahrern aus :mrgreen:

Re: Meine Rennstrecken R6

Verfasst: Mo 15. Sep 2014, 19:09
von docvale846
Oder beim nächsten Mal Fahren durch frühes Gas geben und spätes Bremsen. Dann klappt's auch mit der Wunschzeit Weizen1

Re: Meine Rennstrecken R6

Verfasst: Mo 15. Sep 2014, 19:37
von DenisS
Uwe.....tztztztzt....Du Stimmungsmacher! So lange es bei einer Vorstellung bleibt finde ich es recht informativ. Nichts desto trotz bleibt es doch ein DaytonaForum...eine verirrte Seele kann man wieder auf den Pfad der Freude und Einsicht bringen. :mrgreen:

Re: Meine Rennstrecken R6

Verfasst: Di 23. Sep 2014, 20:29
von Krmn
Ich persönlich finde das es hier viel zu wenig richtige Umbauberichte gibt..

Freu mich jedesmal wenn ich sowas wie hier finde und ich was zu lesen hab.
Daytona Forum hin oder her, solang hier ned jeder anfängt seinen neuen Kühlschrank vorzustellen :mrgreen:

[smilie=blahblah.gif] [smilie=blahblah.gif]

Re: Meine Rennstrecken R6

Verfasst: Mi 24. Sep 2014, 10:49
von DonArcturus
"Meiner hat einen verbesserten Kompressor und schafft jetzt 3-4° mehr Kühlleistung!" :lol:

Nene, nicht umsonst nennt man unsere Lieblinge auch "Ofen", auch wenn sie vielleicht cool aussehen :mrgreen:

Re: Meine Rennstrecken R6

Verfasst: Mi 24. Sep 2014, 18:26
von Düse
15. Sep 2014, 10:29 » DonArcturus hat geschrieben: @Bremser: Ist das jetzt wirklich soo schlimm? Auch wenn ich eine Freundin habe schaue ich doch trotzdem anderen Mädels auf den Arsch Weizen1
Ja, aber die nimmst Du nicht mit in Dein Schlafzimmer und zeigst Sie Deiner Frau. Oder? Weizen1

Re: Meine Rennstrecken R6

Verfasst: Fr 3. Okt 2014, 11:16
von matzR6
14. Sep 2014, 21:09 » Chris675R hat geschrieben:@Bremser
Da die Yapsen-Treiber eh nicht die hellsten sind, kannst du von mir doch nicht erwarten, dass ich in der Lage wäre, den Chat richtig zu benutzen...

Klar, an das gekreische und die Drehzahlen muss man sich erst gewöhnen und Fahrwerkstechnisch ist es im Vergleich zu meiner ehemaligen 13er R ein Abstieg. Obwohl ich von der Gabel positiv überrascht bin, die spricht recht feinfühlig an und gibt auch sehr gute Rückmeldung. Das kann man von dem Federbein leider nicht behaupten.
Auch die Bremsen hauen mich nicht vom Hocker, wenn man Brembo M4 gewohnt war, kommt einem selbst die sehr gute R6 Anlage lasch vor, trotz Stahlflex und Racing Belägen.
Allerdings ist es echt geil wie der Motor am Gas hängt und natürlich der Punch im oberen Drehzahldrittel, aber wehe man kommt unter 10000u/min, dann geht natürlich nichts.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Bike, der Spaßfaktor ist extrem hoch und das Potenzial ist noch lange nicht ausgereizt.
Ein Argument für meine Entscheidung war auch die Ersatzteilversorgung, die ist nämlich bei der RJ15 exzellent, kein Teil das man nicht gebraucht bekommt.
Ich freue mich jedenfalls auf die 2015er Saison, da geht es garantiert auch mal nach OSL, die passende Übersetzung habe ich schon hier liegen.






Sehr interessant. Ich sehe das im Vergleich zur 2013 Tona genau anders als du. Was Bremsen und Fahrwerk angeht. Da ist die R6 immer noch ne macht.
Aber der größte Unterschied ist die Sitzposition. Da ist die R6 einfach mehr für die Renne gebaut. Die Tona mehr für die Landstraße. Die R6 ist einfacher schnell zu fahren...und das ist nicht nur meine Meinung.

Aber beide Motorräder sind schon klasse. Wenn ich da mal ne GSXR 600 oder ne CBR 600 zum vergleich ran ziehe