KTM 690 SMC R

Der Trend zum Zweitmoped! ;-)
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
moe01325
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 212
Registriert: Do 25. Jul 2013, 16:26
Vorname: Mo
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:

Re: KTM 690 SMC R

Beitrag von moe01325 » Mo 7. Mär 2016, 22:17

Echt nett! [smilie=bow.gif]

Ich hab mir vor ein paar Wochen die 390er als "Stadtmoped" angeschaut. Vernunft hat dann leider doch gesiegt bei mir... :?
speed was OK, but corner was too tight

Rossirox
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 219
Registriert: Di 12. Mai 2015, 06:06
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-17-R
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: KTM 690 SMC R

Beitrag von Rossirox » Di 8. Mär 2016, 09:08

Hast du deine Daytona schon verkauft?
Stand ja letzte Woche noch bei Mobile drinn. :wink: [smilie=confused.gif]
Die Muschis kommen zu dem Kater, der am schönsten schnurrt. Daytona 675 :D
Benutzeravatar

harleymatze
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 146
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 09:13
Vorname: Matze
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 13-17-R
Wohnort: Hamburg / Seevetal
Hat sich bedankt: 2 Mal
Geschlecht:

Re: KTM 690 SMC R

Beitrag von harleymatze » Di 8. Mär 2016, 09:37

Sowas haben wir auch im Haus.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Too Old To Die Young
Benutzeravatar

Fetzi87
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 587
Registriert: So 30. Dez 2012, 17:17
Vorname: Ferdi
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Geschlecht:

Re: KTM 690 SMC R

Beitrag von Fetzi87 » Di 8. Mär 2016, 21:21

sone Supermoto ist echt nen geiles Spaßgerät. Trauer meiner 620 SMC noch nach....


Ne Frage die mich interressiert - War die aktuelle Husqvarna 701 Supermoto nix für dich?
Benutzeravatar

UmmelGummel
Tripler
Tripler
Beiträge: 44
Registriert: Sa 13. Jul 2013, 11:02
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 09-12-R
Wohnort: 655xx
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: KTM 690 SMC R

Beitrag von UmmelGummel » Di 8. Mär 2016, 21:34

schaut nach einer Duke III aus
[url=http://www.daytona-675.de/biete-teile-zubehor/lima-und-kuppglungsdeckelfolie-fur-racing-protektoren-t13209.html]Biete - Lima- und Kuppglungsdeckelfolie für GB-Racing Protektoren[/url]
[url=http://www.daytona-675.de/biete-teile-zubehor/carbon-heelguard-bremsseite-rechts-t13725.html]Biete - Carbon-Heelguard-Bremsseite-Rechts[/url]


Street Triple R fahrer
Benutzeravatar

da_kobold
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 609
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 15:49
Vorname: Dennis
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 72760 Reutlingen
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal
Geschlecht:

Re: KTM 690 SMC R

Beitrag von da_kobold » So 13. Mär 2016, 15:15

Congrats, ich such auch schon lange nach ner Sumo, mir sind die preise aber deutlich zu hoch - vielleicht wirds irgendwann mal was :D

die duke 690 bin ich letztes jahr probe gefahren - schon geil, allerdings war mir der motor ab 100 etwas müde
Benutzeravatar

harleymatze
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 146
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 09:13
Vorname: Matze
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 13-17-R
Wohnort: Hamburg / Seevetal
Hat sich bedankt: 2 Mal
Geschlecht:

Re: KTM 690 SMC R

Beitrag von harleymatze » Mo 14. Mär 2016, 09:37

mmmm, ja was iss das das ist die Duke 690 R Mod. 2011 mit überarbeitetem Fahrwerk, komplete Cup Ausührung und mit Tom Dick 2011 Meister geworden, Original Auspuff ohne Kat, etwas überarbeitet, offene Airbox / gesammter Heckbereich, Sato Racing Fußrasten verstellbar, Super Duke Maske vorne, alles was keine Miete Zahlt iss rausgeflogen... Abstimmung auf dem Prüfstand, 78 PS , Sitzbank auf 3mm Neoprene abgepolster.... ( meine Frau iss 155cm. groß/klein)
Gruss Matze
Too Old To Die Young
Benutzeravatar

eightyone
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 66
Registriert: Sa 6. Jun 2015, 09:46
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 09-12-R
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: KTM 690 SMC R

Beitrag von eightyone » Mo 14. Mär 2016, 10:12

Ich kenn mich da nicht so aus... hat KTM aktuell 3Monate Lieferzeit auf so ein Modell?

Schickes Teil! Viel Spass damit....
Geschwindigkeit spielt keine Rolle,
wenn du wichtig bist wartet man auf Dich.
Antworten