Seite 1 von 1

Re: KTM 690 SMC R

Verfasst: Mo 7. Mär 2016, 22:17
von moe01325
Echt nett! [smilie=bow.gif]

Ich hab mir vor ein paar Wochen die 390er als "Stadtmoped" angeschaut. Vernunft hat dann leider doch gesiegt bei mir... :?

Re: KTM 690 SMC R

Verfasst: Di 8. Mär 2016, 09:08
von Rossirox
Hast du deine Daytona schon verkauft?
Stand ja letzte Woche noch bei Mobile drinn. :wink: [smilie=confused.gif]

Re: KTM 690 SMC R

Verfasst: Di 8. Mär 2016, 09:37
von harleymatze
Sowas haben wir auch im Haus.....

Re: KTM 690 SMC R

Verfasst: Di 8. Mär 2016, 21:21
von Fetzi87
sone Supermoto ist echt nen geiles Spaßgerät. Trauer meiner 620 SMC noch nach....


Ne Frage die mich interressiert - War die aktuelle Husqvarna 701 Supermoto nix für dich?

Re: KTM 690 SMC R

Verfasst: Di 8. Mär 2016, 21:34
von UmmelGummel
schaut nach einer Duke III aus

Re: KTM 690 SMC R

Verfasst: So 13. Mär 2016, 15:15
von da_kobold
Congrats, ich such auch schon lange nach ner Sumo, mir sind die preise aber deutlich zu hoch - vielleicht wirds irgendwann mal was :D

die duke 690 bin ich letztes jahr probe gefahren - schon geil, allerdings war mir der motor ab 100 etwas müde

Re: KTM 690 SMC R

Verfasst: Mo 14. Mär 2016, 09:37
von harleymatze
mmmm, ja was iss das das ist die Duke 690 R Mod. 2011 mit überarbeitetem Fahrwerk, komplete Cup Ausührung und mit Tom Dick 2011 Meister geworden, Original Auspuff ohne Kat, etwas überarbeitet, offene Airbox / gesammter Heckbereich, Sato Racing Fußrasten verstellbar, Super Duke Maske vorne, alles was keine Miete Zahlt iss rausgeflogen... Abstimmung auf dem Prüfstand, 78 PS , Sitzbank auf 3mm Neoprene abgepolster.... ( meine Frau iss 155cm. groß/klein)
Gruss Matze

Re: KTM 690 SMC R

Verfasst: Mo 14. Mär 2016, 10:12
von eightyone
Ich kenn mich da nicht so aus... hat KTM aktuell 3Monate Lieferzeit auf so ein Modell?

Schickes Teil! Viel Spass damit....