Kann ich mir nich vorstellen, denn durch den Auspuff wird dein gaszug ja nich längerPS: wie siehts eig mitm leistungszuwachs im gedrosselten zustand aus?

Also gibts keinen zuwachs.
lg Nic
Kann ich mir nich vorstellen, denn durch den Auspuff wird dein gaszug ja nich längerPS: wie siehts eig mitm leistungszuwachs im gedrosselten zustand aus?
[smilie=m000.gif]LeoV hat geschrieben:Geb da meinem Namensvetter recht...außerdem find ich das glänzen des SS an der weißen Se ganz gut.
lg
ahadaVogel hat geschrieben:Für die Entscheidung SS FT:
Man kann auch den Ti mit Titanrohr kaufen. Von außen sieht dann alles wie ein FT aus. Aufpreis vom SS zum Ti Rohr sind glaub ich knappe 100€.
Frage ist gestelltbaumaxe hat geschrieben: @Duffy kannst Du Bitte die Kombination Bodis TI mit Titanrohr nochmal mit deinem Mann an der Front abstimmen?
Also den Preis für den TI mit Titanrohr bei Rabattstufe 3 (6 Pötte)
Ist ja evtl. auch für andere interessant denen die FT-Optik gefällt aber der FT zu teuer ist.
DANKE DIR
Wolltest Du net auch nen FT? .........oder nur wegen dem Titanrohr?alex hat geschrieben:Bestell mal zwei FT-Mittelrohre dann, Herr Baumaxe [smilie=l010.gif] [smilie=s030.gif]