Abmessungen Unterer Kettenschutz?

Ebay, Onlineshops, Händler etc.
Benutzeravatar

TonaTreiber
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1127
Registriert: Fr 20. Jan 2012, 00:51
Vorname: Philipp
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Paderborn
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Abmessungen Unterer Kettenschutz?

Beitrag von TonaTreiber » So 10. Feb 2013, 00:17

So siehts eingebaut aus:
finne-angebaut1.jpg
finne-angebaut2.jpg
Bitte nicht hauen... ich weiss, dass sie dreckig ist. Sobald man sich wieder auf die Straße trauen kann, fahre ich inne Waschbox - versprochen :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

daVogel
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1289
Registriert: Mi 3. Dez 2008, 07:25
Vorname: Daniel
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Kappelrodeck
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Abmessungen Unterer Kettenschutz?

Beitrag von daVogel » So 10. Feb 2013, 08:38

Es geht beim Carbon ja nicht immer um optische Aspekte. Vielmehr will man ja eine hohe Steifigkeit bei geringem Gewicht erzielen.
Was ist der Sinn von der Finne? Bei einem Sturz zu verhindern, dass Extremitäten wie die lieben Fingerchen in die Kette und damit zwischen Kettenblatt und Kette kommen. Funktioniert dann wie eine Abkantbank :cry: Das ganze funktioniert nur dann wenn die Finne ausreichend groß (lang) und ausreichend steif ist.
I live with fear every day but sometimes she lets me race

[url=http://www.daytona-675.de/p151110-biete-scorched-yellow-lacksatz-und-vieles-mehr.html#p151110]Muss meine Werkstatt aufräumen ;)[/url]

[url]http://www.birdy-ct.de[/url]
Benutzeravatar

daVogel
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1289
Registriert: Mi 3. Dez 2008, 07:25
Vorname: Daniel
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Kappelrodeck
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Abmessungen Unterer Kettenschutz?

Beitrag von daVogel » So 10. Feb 2013, 08:39

Ach, die Carbon SLS Abdeckungen gibts bei mir. Mit dazu kommt eine spezielle Dichtmasse. Man muss ein paar Sachen beachten, dann wirds auch dicht.
I live with fear every day but sometimes she lets me race

[url=http://www.daytona-675.de/p151110-biete-scorched-yellow-lacksatz-und-vieles-mehr.html#p151110]Muss meine Werkstatt aufräumen ;)[/url]

[url]http://www.birdy-ct.de[/url]
Benutzeravatar

Jochen_675
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 243
Registriert: So 16. Aug 2009, 12:41
Vorname: Jochen
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 13-17
Wohnort: 33129 Nähe Bilster Berg
Hat sich bedankt: 133 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Geschlecht:

Re: Abmessungen Unterer Kettenschutz?

Beitrag von Jochen_675 » Mi 27. Jul 2016, 13:09

Nehme ich. Du hast PN :-)
Antworten