hatt jemand ne ahnung wo ich eine batteriebox aus carbon herbekomme?
das originalteil ist defekt bei mir und ich hab mir gedacht ich könnte es deck gleich durch ein carbonteil ersetzten..
danke für eure antworten

docvale46 hat geschrieben:Hab ich bisher noch nirgendwo gesehen - läuft wohl auf Eigenbau hinaus.
Schick mal daVogel ne PN - der ist hier im Forum der Karbon-Papst und hat jetzt auch ne Homepage http://www.birdy-ct.de/
@Daniel: Die Werbung ist natürlich kostenlos
2006-2008er hatten eine kleinere Batterie als 2009-2012, weshalb auch das Batteriefach eine entsprechend kleinere Aufnahme hat. Sonst sind die Teile gleich.daVogel hat geschrieben:
Und sind die von 06-09 und 09-13 unterschiedlich, oder? Wenn ja worin unterscheiden sie sich?
Gruß´Daniel
Danke für die Info. Dann nimmt man am Besten ein 09er Fach und verkleinert das mit Moosgummi wenn man eine kleinere Batterie einbauen will.grundspeed hat geschrieben:2006-2008er hatten eine kleinere Batterie als 2009-2012, weshalb auch das Batteriefach eine entsprechend kleinere Aufnahme hat. Sonst sind die Teile gleich.daVogel hat geschrieben:
Und sind die von 06-09 und 09-13 unterschiedlich, oder? Wenn ja worin unterscheiden sie sich?
Gruß´Daniel
Gruß
Thomas
wowdaVogel hat geschrieben:Danke für die Info. Dann nimmt man am Besten ein 09er Fach und verkleinert das mit Moosgummi wenn man eine kleinere Batterie einbauen will.grundspeed hat geschrieben:2006-2008er hatten eine kleinere Batterie als 2009-2012, weshalb auch das Batteriefach eine entsprechend kleinere Aufnahme hat. Sonst sind die Teile gleich.daVogel hat geschrieben:
Gruß´Daniel
Gruß
Thomas
docvale46 hat geschrieben:Hi Daniel,
das Lackieren wäre nur der Optik wegen und nur Karbon würde auch reichen - hab ich das richtig verstanden?