Rasten für originale Rastenanlage

Ebay, Onlineshops, Händler etc.
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Stouley
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 387
Registriert: Mo 11. Jan 2016, 19:51
Vorname: Gabriel
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Rasten für originale Rastenanlage

Beitrag von Stouley » Mi 6. Jul 2016, 21:17

Hallo! :)

Da die originalen Rasten schon sehr abgenutzt sind und auf der Rennstrecke nur mehr wenig Grip bieten (hab heut einmal fast von der Scheibe abgebissen, gut dass der Helm dazwischen war :) ), ich aber mit der originalen Rastenanlage relativ zufrieden bin suche ich jetzt nach Zubehörrasten, die auf die originale Rastenanlage passen. Habe allerdings bis jetzt eigentlich nicht wirklich was gefunden, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen :wink:

Eine komplette Zubehörrastenanlage ist mir doch zu teuer und mmn momentan noch nicht notwendig...

LG
Benutzeravatar

UmmelGummel
Tripler
Tripler
Beiträge: 44
Registriert: Sa 13. Jul 2013, 11:02
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 09-12-R
Wohnort: 655xx
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Rasten für originale Rastenanlage

Beitrag von UmmelGummel » Mi 6. Jul 2016, 21:24

Ich fahr welche von MFW Wolf. brauchst aber noch andere Gelenke.
[url=http://www.daytona-675.de/biete-teile-zubehor/lima-und-kuppglungsdeckelfolie-fur-racing-protektoren-t13209.html]Biete - Lima- und Kuppglungsdeckelfolie für GB-Racing Protektoren[/url]
[url=http://www.daytona-675.de/biete-teile-zubehor/carbon-heelguard-bremsseite-rechts-t13725.html]Biete - Carbon-Heelguard-Bremsseite-Rechts[/url]


Street Triple R fahrer

Frenzy_Frog
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 71
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 12:23
Vorname: Michi
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Aresing
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Rasten für originale Rastenanlage

Beitrag von Frenzy_Frog » Do 7. Jul 2016, 07:03

Einfach mit der Säge die Vertiefungen der original Rasten nachsetzten, nicht entgraten, fertig.
Ist schnell erledigt, kostet nix und funktioniert wieder super.

Gesendet von meinem HTC One M8s mit Tapatalk
Benutzeravatar

Topic author
Stouley
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 387
Registriert: Mo 11. Jan 2016, 19:51
Vorname: Gabriel
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Rasten für originale Rastenanlage

Beitrag von Stouley » Do 7. Jul 2016, 20:34

Danke euch beiden, werd mal die Säge in Betracht ziehen, hätt ich eigentlich auch selbst draufkommen können :lol:
Antworten