Navigon Cruiser App speziell für Motorradfahrer

Ebay, Onlineshops, Händler etc.
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
maexpayne666
Tripler
Tripler
Beiträge: 42
Registriert: So 28. Aug 2016, 23:43
Vorname: Max
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-17-R
Wohnort: Memmingen
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Navigon Cruiser App speziell für Motorradfahrer

Beitrag von maexpayne666 » Mo 24. Apr 2017, 22:14

Guten Abend zusammen,

War auf der Suche nach einer Handy App als Motorrad Navigation. Bin dabei auf eine App von Navigon gestoßen die speziell für Motorrad Fahrer sein soll. Erscheinungsdatum im Mai 2017. Macht laut Internetseite einen guten Eindruck. Aber warten wir mal ab.

http://www.pocketnavigation.de/2017/02/navigon-cruiser-neue-navi-app-motorradfahrer/
Benutzeravatar

Stego
Moderator
Moderator
Beiträge: 2876
Registriert: Fr 13. Jun 2008, 17:03
Vorname: Christian
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Navigon Cruiser App speziell für Motorradfahrer

Beitrag von Stego » Mi 26. Apr 2017, 11:13

Liest sich erst mal nicht schlecht.
Die Testversion werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren.

Bisher nutze ich OSMAnd+ für Android und bin damit ziemlich zufrieden. Easy Import von Routen anhand GPX Dateien und die kann man dann auch super so abfahren.
Nichts ist unmöglich! DAYOTA!!
Benutzeravatar

Mike 675
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 3411
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:26
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: D*************d
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Navigon Cruiser App speziell für Motorradfahrer

Beitrag von Mike 675 » Fr 28. Apr 2017, 03:28

Navi - Handy - sowas hab ich noch nie genutzt beim Mopedfahren, Blick auf die Karte - spontan mal links oder rechts abgebogen, so bin ich meistens die Touren abgefahren. Aber wer es braucht.....
Off Topic aus.
DAS ZIEL IST DER WEG!
Antworten