Go Pro Halterung

Ebay, Onlineshops, Händler etc.
Antworten

Topic author
Moety-Daytona
Tripler
Tripler
Beiträge: 27
Registriert: Di 23. Mai 2017, 22:01
Vorname: Marcus
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 13-17
Hat sich bedankt: 1 Mal
Geschlecht:

Go Pro Halterung

Beitrag von Moety-Daytona » Do 22. Jun 2017, 19:32

Hey! Ich hoffe mal das ich hier richtig bin :) Ich habe mir eine Go Pro Session Zugelegt. Meine frage ist wer hat damit erfahrung und kann mich beraten welche Halterung am besten ist für das Motorrad fahren. Und kriegt man die Klebepads wieder rückstandslos entfernt?

Vielen dank im vorraus!!!
Benutzeravatar

Sonic675R
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1115
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 22:54
Vorname: Yannick
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Wohnort: 78...
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 127 Mal
Geschlecht:

Re: Go Pro Halterung

Beitrag von Sonic675R » Sa 24. Jun 2017, 10:37

Welche Halterung die beste ist musst du für dich selbst entscheiden und kommt darauf an, wo und aus welchem Winkel du filmen willst :wink:

Die Klebepads bekommst man, wenn man sie mit einem Heißluftfön erwärmt, sehr gut und rückstandfrei wieder weg.
To finish first you first have to finish ;)

Topic author
Moety-Daytona
Tripler
Tripler
Beiträge: 27
Registriert: Di 23. Mai 2017, 22:01
Vorname: Marcus
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 13-17
Hat sich bedankt: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Go Pro Halterung

Beitrag von Moety-Daytona » Sa 24. Jun 2017, 10:56

Hey danke für die Antwort! Ich habe mir jetzt die go pro Grab Tasche bestellt. Da ist unteranderem ein 3 wege Schwenkarm mit dabei. Dann schaue ich mal wo die Klebepads hinkommen. :)
Benutzeravatar

Sprudel
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 122
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 16:24
Vorname: Michael
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: 12249 - Berlin
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Geschlecht:

Re: Go Pro Halterung

Beitrag von Sprudel » Sa 24. Jun 2017, 17:48

Die normalen Klebepads von 3M (die man Standard zu einer GoPro bekommt), lassen sich auch ohne Föhn oder andere Hilfsmittel entfernen. Jedenfalls hatte ich noch nie Probleme oder irgendwelche Rückstände.
- Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller -
Antworten