@all: Jetziger Stand: 18.09 fällt wohl ins Wasser!!! Aber wir haben ja noch ein paar Tage in denen es sich ändern kann!!

wie ist denn so der zeitliche ablauf bezüglich treffen am kreuz und abschluss-wurscht? habe sonntags nämlich immernoch abends ca 600km mit dem auto in süden zu fahren (lehrgangsbedingt)  [smilie=wink2.gif]
 wie ist denn so der zeitliche ablauf bezüglich treffen am kreuz und abschluss-wurscht? habe sonntags nämlich immernoch abends ca 600km mit dem auto in süden zu fahren (lehrgangsbedingt)  [smilie=wink2.gif] 

Sonntag 9uhr!Hasman hat geschrieben:So ihr Nordi`s, wetter soll toll werden am 18. !!!!!
Wann wird jetzt entschieden???? [smilie=m020.gif] [smilie=m020.gif]

so lernt ihr uns gleich im doppelpack kennen
 so lernt ihr uns gleich im doppelpack kennen   hoffe nur das es diesen sonntag was wird bezüglich sun
 hoffe nur das es diesen sonntag was wird bezüglich sun 

Samstag arbeite ich bis 12 und dann noch los fahren lohnt nicht so wirklich, von daher währe ich dann raus..... [smilie=wink2.gif]cheFkocH hat geschrieben:Wie sieht es denn mit sa aus wie ich merke bin ich wohl nicht der einzige Soldat der socabemd wieder in die Kaserne muss (: