![clap [smilie=clap.gif]](./images/smilies/clap.gif) 
 Würde mich freuen Euch mal kennenzulernen. Nur das lästern fällt so schwer -haben wir doch alle die gleiche Maschine! Scherz!!!
![action-smiley-060 [smilie=action-smiley-060.gif]](./images/smilies/actionsm24.gif) 
 Wann will denn die in und um "Rendsburg"-Fraktion sich auf den Weg machen?
Gruß
Micha

![clap [smilie=clap.gif]](./images/smilies/clap.gif) 
 ![action-smiley-060 [smilie=action-smiley-060.gif]](./images/smilies/actionsm24.gif) 

Werde mich wohl so gegen 9.30uhr auf den Weg machen.kurvendurst hat geschrieben: Wann will denn die in und um "Rendsburg"-Fraktion sich auf den Weg machen?
![sad [smilie=sad.gif]](./images/smilies/sad.gif) aber darf ich auch zu Louis kommen ???
 aber darf ich auch zu Louis kommen ???

Aber nur, wenn Du diesmal die richtige Ausfahrt nimmst!!! [smilie=l010.gif]Hasman hat geschrieben:Bin zwar kein Kieleraber darf ich auch zu Louis kommen ???

Bei so vielen Leuten kann das Wetter ja eigentlich nur noch gut werden, zumal Kurvendurst jetzt auch noch gutes Wetter geordert hatt  [smilie=m020.gif]
  Bei so vielen Leuten kann das Wetter ja eigentlich nur noch gut werden, zumal Kurvendurst jetzt auch noch gutes Wetter geordert hatt  [smilie=m020.gif]  
 , biete ich an, im Anschluß an unserer Tour sich bei mir to hus noch ne Bratwurst+Getränk abzuholen.
 , biete ich an, im Anschluß an unserer Tour sich bei mir to hus noch ne Bratwurst+Getränk abzuholen.

Das währe ja echt ne super Aktion von dirBjörn hat geschrieben:Da wir ja nun ziehmlich viele sind und die Schleswig-Holsteiner für Ihre Gastfreundlichkeit ja bekannt sind, biete ich an, im Anschluß an unserer Tour sich bei mir to hus noch ne Bratwurst+Getränk abzuholen.
Dann können wir zum Abschluß noch nett zusammen sitzen und einen unvergeßlichen Tag Revue passieren lassen.
Ist nur ne Idee!!!
![clap [smilie=clap.gif]](./images/smilies/clap.gif) Also ich find die Idee Top und bin dabei
  Also ich find die Idee Top und bin dabei  

OKPef OKPef OKPeftaxman hat geschrieben:@ kiel/rd/oh: warum tante louise? lasst uns doch bei prolo/hornbach treffen, dann brauchen die von außerhalb net von der b76 in die stadt abbiegen (nur so ne idee).