Seite 1 von 1

Tridays 2013

Verfasst: Di 1. Jan 2013, 23:39
von Michael1983
Moin.Wollte einfach mal nachfragen ob wer aus Hamburg und Umgebung 2013 an den Tridays teil nimmt.Habe hierzu noch nicht wirklich was gefunden im Forum.Fahre erst seit nem 1/2 Jahr und habe dieses Jahr geplant mit meiner tona teil zu nehmen.Ist ja doch nen ganzes Ende.

Re: Tridays 2013

Verfasst: Mi 2. Jan 2013, 10:05
von silvio
Hamburg ist doch super, wenn du mit Mopete runter möchtest. "Newchurch" ist gerade mal 100 km von Innsbruck weg. Mußt du nur rechzeitig buchen und erpart dir eckige Reifen von der Autobahn.
Guckst Du: [url]http://www.dbautozug.de/autozug/reiseziele/[/url]

Re: Tridays 2013

Verfasst: Sa 19. Jan 2013, 21:26
von Passenger_78
Michael1983 hat geschrieben:Moin.Wollte einfach mal nachfragen ob wer aus Hamburg und Umgebung 2013 an den Tridays teil nimmt.Habe hierzu noch nicht wirklich was gefunden im Forum.Fahre erst seit nem 1/2 Jahr und habe dieses Jahr geplant mit meiner tona teil zu nehmen.Ist ja doch nen ganzes Ende.

Hallo Michael

Ich will dieses Jahr ebenfalls zu den Tridays. Allerdings schon am Donnerstag dort aufschlagen. Hast Du schon etwas angeleiert ?
Sonst lass uns die Sache doch mal ausknobeln, wenn Du Interesse hast ?

Ich komme ebenfalls aus den HH Raum (Seevetal).

Meld Dich dann bitte via PN.

So den
~reingehaun~
:-)

Re: Tridays 2013

Verfasst: Sa 19. Jan 2013, 21:38
von Schweinemaier
sind auch gerade mitten in der Planung...

evt. werden wir mit einem kleinen IronButt hinfahren 8)

könnten uns dann ja vor ort auf ein gläßchen Treffen Weizen1

evt. am Triumph stand :lol:

Re: Tridays 2013

Verfasst: Di 29. Jan 2013, 07:19
von cheFkocH
Ich überlege auch ob ich das schaffe, wäre mal was, was man beim Stammtisch diskutieren könnte ;)

MfG Sascha

Re: Tridays 2013

Verfasst: Mi 30. Jan 2013, 22:53
von Michael1983
Also angeleiert habe ich bislang noch nichts.Hotel ist zwar schon gebucht von Freitag bis Montag,aber ich muss zum Mai noch mal schauen was meine Finanzen sagen.Wollte das dann mit ner Tour verbinden über 3 Tagesetappen(Dienstag bis Freitag) mit Campingplatzaufenthalten(Zelten) und bisschen Sightseeing.Denn selbst fahren ist schon geiler als Autozug.