Triumph-Truck am Rastorfer Kreuz (Kiel)

dazu zählen folgende
Bereiche: Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Schleswig-Holstein

Dodger79
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1088
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 01:21
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 21502 Geesthacht

Re: Triumph-Truck am Rastorfer Kreuz (Kiel)

Beitrag von Dodger79 » Di 30. Sep 2008, 20:36

michieggers hat geschrieben:Also ich find schon das das hier so ist sicherlich kauft sich nich jeder nen Supersportler oder sowas aber so grundsätzlich kommt das schon hin denk ich mal.
Ich hab ja keine ahnung wie groß das teil is aber ich denk nich das da ein Motorrad nun besonders auffällt warscheinlich ist das so das es sich nicht lohnt aber ich finds trotzdem irgendwie nich gut wenn die nun wenigstens irgendwas auf 34ps hätten das waähr ja auch schon was aber nun so rein garnix.... aber ok ist halt so is ja nun noch eine Saison da muss ich dann halt durch^^
Sie fahren damit zu Biker-Treffpunkten in ganz Deutschland, da kann man nicht die gesamte Modellpalette doppelt und dreifach mitschleppen, nur damit in jeder Drossel-Variante was dabei ist. Und die 34-PS-Kundschaft bei Neufahrzeugen dürfte im Gesamtverhältnis verschwindend gering sein, da es wohl eher untypisch ist, dass sich ein Fahranfänger unter 25 direkt nach dem Lappen ein Bike für über 10.000€ kauft. Abgesehen davon, versucht Triumph mit solchen Aktionen ja, den Markenauftritt zu verbessern. Sie wollen zeigen, was für geile, dynamische Motorräder sie haben. Und da kommen zwangskastrierte einfach nicht gut, da diese eben genau das nicht repräsentieren.

Ferner ist es mitnichten so, dass sich immer mehr Jüngere aus Kostengründen ein Motorrad holen, im Gegenteil, junge Motorradfahrer "sterben aus", viele Hersteller klagen über eine Überalterung der Kundschaft, der Nachwuchs fehlt. Und selbst wenn es so wäre, dann kauft man sich zum Kosten sparen kein neues Motorrad der Supersportklasse. Viel eher wird es gar kein richtiges Motorrad, sondern eher eine Honda Innova oder sowas, wenn es nur auf die Kosten drauf ankommt.

tical
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2340
Registriert: Do 9. Aug 2007, 08:46
Wohnort: Auenstein

Re: Triumph-Truck am Rastorfer Kreuz (Kiel)

Beitrag von tical » Mi 1. Okt 2008, 09:00

michieggers hat geschrieben:Also ich find schon das das hier so ist sicherlich kauft sich nich jeder nen Supersportler oder sowas aber so grundsätzlich kommt das schon hin denk ich mal.
Ich hab ja keine ahnung wie groß das teil is aber ich denk nich das da ein Motorrad nun besonders auffällt warscheinlich ist das so das es sich nicht lohnt aber ich finds trotzdem irgendwie nich gut wenn die nun wenigstens irgendwas auf 34ps hätten das waähr ja auch schon was aber nun so rein garnix.... aber ok ist halt so is ja nun noch eine Saison da muss ich dann halt durch^^
Interpunktion :shock:

ich bin ja echt nicht der Typ der sagt wie man schreiben soll und auch ziemlich schmerzfrei was die Gestaltung der Beiträge angeht - aber ein paar Komma's wären sicher nicht verkehrt ;-)
Der inoffizielle Souschwoob [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne83-001.gif[/img]

the safest sex is no sex at all

[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]
Benutzeravatar

alex
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1541
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 21:02
Vorname: Alex
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 318xx
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Triumph-Truck am Rastorfer Kreuz (Kiel)

Beitrag von alex » Mi 1. Okt 2008, 09:16

tical hat geschrieben:
michieggers hat geschrieben:Also ich find schon das das hier so ist sicherlich kauft sich nich jeder nen Supersportler oder sowas aber so grundsätzlich kommt das schon hin denk ich mal.
Ich hab ja keine ahnung wie groß das teil is aber ich denk nich das da ein Motorrad nun besonders auffällt warscheinlich ist das so das es sich nicht lohnt aber ich finds trotzdem irgendwie nich gut wenn die nun wenigstens irgendwas auf 34ps hätten das waähr ja auch schon was aber nun so rein garnix.... aber ok ist halt so is ja nun noch eine Saison da muss ich dann halt durch^^
Interpunktion :shock:

ich bin ja echt nicht der Typ der sagt wie man schreiben soll und auch ziemlich schmerzfrei was die Gestaltung der Beiträge angeht - aber ein paar Komma's wären sicher nicht verkehrt ;-)
oder einfach generell mal die Beiträge in verschiedene Sätze aufteilen. Nicht ein 5 Zeiler :-)

aber denke wir haben verstanden, was er wollte, und ihm die Sache nahegebracht ;-)
Still alive.

michieggers
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2534
Registriert: Di 5. Aug 2008, 19:05
Wohnort: 21039 Hamburg
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Triumph-Truck am Rastorfer Kreuz (Kiel)

Beitrag von michieggers » Mi 1. Okt 2008, 19:05

Ich glaub es ist besser ich sag nix mehr. PDT_Armataz_25
Benutzeravatar

Mr. Bad Guy
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4030
Registriert: Mo 18. Jun 2007, 18:25
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 63755 Alzenau
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Triumph-Truck am Rastorfer Kreuz (Kiel)

Beitrag von Mr. Bad Guy » Mi 1. Okt 2008, 19:29

michieggers hat geschrieben:Ich glaub es ist besser ich sag nix mehr. PDT_Armataz_25
...das is jetzt aber auch keine Lösung!
Schließlich ist das hier ein Forum, in dem auch mal etwas heißer diskutiert wird......
Es gibt Foren, da geht es ganz anders zur Sache..... Hier hat jeder sicherlich schon mal eine auf die Mütze bekommen, wenn er Blödfug geschrieben hat.... Ja sogar wir Admins PDT_Armataz_13
Also: Zusammenreißen, durch die Nase atmen und alles wird gut!
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"

michieggers
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2534
Registriert: Di 5. Aug 2008, 19:05
Wohnort: 21039 Hamburg
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Triumph-Truck am Rastorfer Kreuz (Kiel)

Beitrag von michieggers » Mi 1. Okt 2008, 19:41

Haha das sollte eigentlich als scherz gemeint sein... hatte grad so das gefühl sobald ich was schreibe lös ich hier ne massenschlägerei aus :lol:
Benutzeravatar

Mr. Bad Guy
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4030
Registriert: Mo 18. Jun 2007, 18:25
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 63755 Alzenau
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Triumph-Truck am Rastorfer Kreuz (Kiel)

Beitrag von Mr. Bad Guy » Mi 1. Okt 2008, 19:43

...dann is ja alles im grünen Bereiche - oder?
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"

michieggers
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2534
Registriert: Di 5. Aug 2008, 19:05
Wohnort: 21039 Hamburg
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Triumph-Truck am Rastorfer Kreuz (Kiel)

Beitrag von michieggers » Mi 1. Okt 2008, 19:46

Na sicher :mrgreen: währe aber trotzdem angebracht wenn die Diskusionen vllt nich ganz so ausarten würden wie grad im Mobile Thread^^
Benutzeravatar

Stego
Moderator
Moderator
Beiträge: 2876
Registriert: Fr 13. Jun 2008, 17:03
Vorname: Christian
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Triumph-Truck am Rastorfer Kreuz (Kiel)

Beitrag von Stego » Sa 11. Okt 2008, 02:03

Aloha.
Ist denn überhaupt einer von euch da gewesen. ich wäre so gerne hingangen, aber mein Arbeitgeber hatte nichts besseres zu tun als mich am Freitag davor auf Übung zu schicken :-(
Nichts ist unmöglich! DAYOTA!!
Antworten