Triumph-Truck am Rastorfer Kreuz (Kiel)

dazu zählen folgende
Bereiche: Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Schleswig-Holstein
Benutzeravatar

Topic author
Björn
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1177
Registriert: Sa 1. Mär 2008, 11:07
Vorname: Bjoern
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 24783 Osterrönfeld
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Triumph-Truck am Rastorfer Kreuz (Kiel)

Beitrag von Björn » Sa 27. Sep 2008, 10:41

Moin, moin!
Morgen ist in Kiel am Rastorfer Kreuz (Schleswig-Holstein größter Biker Treff) Biker-Day mit dem Triumph Truck, das heißt jede Menge Bikes, alle Triumph Modelle und man kann sie sogar probe fahren. PDT_Armataz_07
Vielleicht hat ja lust jemand vorbei zu schauen, ich werde es auch tun, solange das Wetter mitspielt!
Also, man sieht sich!!!!!
Hier noch mal der Link und einfach auf Tourdaten klicken:
http://www.biker-day.de/
Gruß
Björn

michieggers
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2534
Registriert: Di 5. Aug 2008, 19:05
Wohnort: 21039 Hamburg
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Triumph-Truck am Rastorfer Kreuz (Kiel)

Beitrag von michieggers » Sa 27. Sep 2008, 17:28

Meinste die ham auch eine auf 34 Ps da??? :mrgreen:

GentlemanJack
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1405
Registriert: So 30. Sep 2007, 14:20
Wohnort: 32469

Re: Triumph-Truck am Rastorfer Kreuz (Kiel)

Beitrag von GentlemanJack » Sa 27. Sep 2008, 18:40

michieggers hat geschrieben:Meinste die ham auch eine auf 34 Ps da??? :mrgreen:
nope.

michieggers
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2534
Registriert: Di 5. Aug 2008, 19:05
Wohnort: 21039 Hamburg
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Triumph-Truck am Rastorfer Kreuz (Kiel)

Beitrag von michieggers » Sa 27. Sep 2008, 19:10

hmm schade.... falls es doch eine gab sagt mir mal bescheid bitte die komm hier ja auch noch in die nähe von Hamburg
Benutzeravatar

alex
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1541
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 21:02
Vorname: Alex
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 318xx
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Triumph-Truck am Rastorfer Kreuz (Kiel)

Beitrag von alex » So 28. Sep 2008, 20:08

die haben dort keine 34 PS Varianten - weiß ich sicher aus Erfahrung ;-)
Still alive.

michieggers
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2534
Registriert: Di 5. Aug 2008, 19:05
Wohnort: 21039 Hamburg
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Triumph-Truck am Rastorfer Kreuz (Kiel)

Beitrag von michieggers » So 28. Sep 2008, 21:16

Hmm naja ok hab ich mir ja gedacht ham die wohl nicht nötig....

GentlemanJack
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1405
Registriert: So 30. Sep 2007, 14:20
Wohnort: 32469

Re: Triumph-Truck am Rastorfer Kreuz (Kiel)

Beitrag von GentlemanJack » So 28. Sep 2008, 22:04

michieggers hat geschrieben:Hmm naja ok hab ich mir ja gedacht ham die wohl nicht nötig....
warum nicht nötig? die frage wäre wohl eher, gibt es dafür überhaupt eine nachfrage, die den anfallenden aufwand rechtfertigen würde? ich kann mir nicht vorstellen, dass es so viele leute gibt die bei so einer veranstaltung eine 34ps maschiene testen möchten....ist bei anderen herstellern ja auch nicht wirklich anders...

michieggers
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2534
Registriert: Di 5. Aug 2008, 19:05
Wohnort: 21039 Hamburg
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Triumph-Truck am Rastorfer Kreuz (Kiel)

Beitrag von michieggers » Mo 29. Sep 2008, 20:13

Also ich könnt mir schon vorstelln das es dafür ne Nachfrage gibt denn die Tona ist ja extrem beliebt... da würden sicher einige fahren wollen... aber hast recht bei den anderen is das auch nich anders Honda is da die absolute ausnahme währ die Tona nichso extrem geil würd ich auch ne Honda kaufen weil das die einzigen hier sind die wenigstens mal ne 34ps maschine anbieten.

GentlemanJack
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1405
Registriert: So 30. Sep 2007, 14:20
Wohnort: 32469

Re: Triumph-Truck am Rastorfer Kreuz (Kiel)

Beitrag von GentlemanJack » Mo 29. Sep 2008, 21:27

ich möcht eher bezweifeln, dass da die nachfrage sehr groß ist... wer macht denn heut noch groß mit 18 den mopped führerschein und kauft sich dann auch noch gleich nen neues mopped?

michieggers
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2534
Registriert: Di 5. Aug 2008, 19:05
Wohnort: 21039 Hamburg
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Triumph-Truck am Rastorfer Kreuz (Kiel)

Beitrag von michieggers » Mo 29. Sep 2008, 21:40

Also ich denke mal es werden immer mehr denn immer mehr sagen ein auto ist mir viel zu teuer mir reicht auch ein motorrad ob das nun immer ein neues ist bezweifel ich auch aber wenn man nicht mal die möglich keit zur probefahrt bekommt also gut wenn das nun nicht jeder laden hatt das is ja verständlich aber ich mein Truck soll doch die Marke präsentieren und das für alle altersgruppen da wirds doch wohl möglich sein eine einzige Tona mal zu drosseln so teuer is das nun auch wieder nicht

Daytona_Fabian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2706
Registriert: Di 25. Sep 2007, 17:15
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Brackenheim
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Re: Triumph-Truck am Rastorfer Kreuz (Kiel)

Beitrag von Daytona_Fabian » Mo 29. Sep 2008, 21:54

michieggers hat geschrieben:Also ich denke mal es werden immer mehr denn immer mehr sagen ein auto ist mir viel zu teuer mir reicht auch ein motorrad ob das nun immer ein neues ist bezweifel ich auch aber wenn man nicht mal die möglich keit zur probefahrt bekommt also gut wenn das nun nicht jeder laden hatt das is ja verständlich aber ich mein Truck soll doch die Marke präsentieren und das für alle altersgruppen da wirds doch wohl möglich sein eine einzige Tona mal zu drosseln so teuer is das nun auch wieder nicht

ab und zu ein satzzeichen würde das lesen deutlich einfacher machen ;-)
Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe! ;-)
Benutzeravatar

Bremser
Moderator
Moderator
Beiträge: 3927
Registriert: Di 20. Nov 2007, 10:56
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 12279 Berlin
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Triumph-Truck am Rastorfer Kreuz (Kiel)

Beitrag von Bremser » Di 30. Sep 2008, 07:29

michieggers hat geschrieben:aber ich mein Truck soll doch die Marke präsentieren und das für alle altersgruppen da wirds doch wohl möglich sein eine einzige Tona mal zu drosseln so teuer is das nun auch wieder nicht
Der Truck hat doch alle Modelle bei...eben nur keine 34PS version. Du sagst, sollte ja kein Prob sein ne Tona zu drosseln....was ist mit der Street/Speed-Triple......die Tiger und Sprint ST wollen wir mal nicht vergessen.
Wie gross soll der Truck den sein???....100m lang PDT_Armataz_18
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Benutzeravatar

alex
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1541
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 21:02
Vorname: Alex
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 318xx
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Triumph-Truck am Rastorfer Kreuz (Kiel)

Beitrag von alex » Di 30. Sep 2008, 07:38

michieggers hat geschrieben:Also ich denke mal es werden immer mehr denn immer mehr sagen ein auto ist mir viel zu teuer mir reicht auch ein motorrad ob das nun immer ein neues ist bezweifel ich auch aber wenn man nicht mal die möglich keit zur probefahrt bekommt also gut wenn das nun nicht jeder laden hatt das is ja verständlich aber ich mein Truck soll doch die Marke präsentieren und das für alle altersgruppen da wirds doch wohl möglich sein eine einzige Tona mal zu drosseln so teuer is das nun auch wieder nicht
Aus der Unternehmssicht betrachtet ist das nutzlos und die Nachfrage lohnt den Aufwand nicht (weil dann müssten die 2 Tonas mitnehmen, mehr Platzbedarf - für vllt einen, der fährt?)

Schlag dir die Sache aus dem Kopf, ich hatte das gleiche Problem und habe sie schlussendlich von nem Bekannten kurz probegefahren.. nicht gedrosselt...
Still alive.

GentlemanJack
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1405
Registriert: So 30. Sep 2007, 14:20
Wohnort: 32469

Re: Triumph-Truck am Rastorfer Kreuz (Kiel)

Beitrag von GentlemanJack » Di 30. Sep 2008, 15:10

alex hat geschrieben:
michieggers hat geschrieben:Also ich denke mal es werden immer mehr denn immer mehr sagen ein auto ist mir viel zu teuer mir reicht auch ein motorrad ob das nun immer ein neues ist bezweifel ich auch aber wenn man nicht mal die möglich keit zur probefahrt bekommt also gut wenn das nun nicht jeder laden hatt das is ja verständlich aber ich mein Truck soll doch die Marke präsentieren und das für alle altersgruppen da wirds doch wohl möglich sein eine einzige Tona mal zu drosseln so teuer is das nun auch wieder nicht
Aus der Unternehmssicht betrachtet ist das nutzlos und die Nachfrage lohnt den Aufwand nicht (weil dann müssten die 2 Tonas mitnehmen, mehr Platzbedarf - für vllt einen, der fährt?)

Schlag dir die Sache aus dem Kopf, ich hatte das gleiche Problem und habe sie schlussendlich von nem Bekannten kurz probegefahren.. nicht gedrosselt...
exakt. und wie bremser sagt...triumph hat ja nicht nur die tona im programm...
naja und das nun etliche jüngere lieber nen mopped zu fahren, weil es evtl. günstiger als nen auto halt ich stark für nen gerücht...das ist den meisten zu unbequem und zu unpraktisch...

michieggers
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2534
Registriert: Di 5. Aug 2008, 19:05
Wohnort: 21039 Hamburg
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Triumph-Truck am Rastorfer Kreuz (Kiel)

Beitrag von michieggers » Di 30. Sep 2008, 18:34

Also ich find schon das das hier so ist sicherlich kauft sich nich jeder nen Supersportler oder sowas aber so grundsätzlich kommt das schon hin denk ich mal.
Ich hab ja keine ahnung wie groß das teil is aber ich denk nich das da ein Motorrad nun besonders auffällt warscheinlich ist das so das es sich nicht lohnt aber ich finds trotzdem irgendwie nich gut wenn die nun wenigstens irgendwas auf 34ps hätten das waähr ja auch schon was aber nun so rein garnix.... aber ok ist halt so is ja nun noch eine Saison da muss ich dann halt durch^^
Antworten