Hamburger "Stammtisch"

dazu zählen folgende
Bereiche: Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Schleswig-Holstein

Topic author
Dodger79
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1088
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 01:21
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 21502 Geesthacht

Hamburger "Stammtisch"

Beitrag von Dodger79 » Mi 29. Okt 2008, 14:39

Moin!

Was würden die anderen Hamburger und beinahe-Hamburger hier davon halten, sich in der motorradfreien Zeit einfach mal auf ein Feierabendbierchen oder so zu treffen? Nicht unbedingt im Rahmen eines regelmäßigen Stammtisches, aber das man zumindest mal die Gesichter und Personen hinter den Nicks kennenlernt, ein wenig Benzin quatscht etc.? Wir sind ja mittlerweile schon ein paar mehr, aber bis auf Paradox, Bloodi, Booker und Jack Daytona habe ich leider noch nie einen gesehen/kennengelernt. Vielleicht ergeben sich bei sowas ja auch Gelegenheiten wie Hilfe bei Umbauten, Teile-Basar, Tipps und Anregungen für die Neuen und Tona-interessierten Noch-nicht-Besitzer.

Würde mich freuen, ein paar Meinungen und ggf. auch Vorschläge für dafür in Frage kommende Örtlichkeiten zu lesen :-D


Gruß, Dodger

Hasman
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 751
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 10:26
Wohnort: 23701 Eutin

Re: Hamburger "Stammtisch"

Beitrag von Hasman » Mi 29. Okt 2008, 14:55

Hey Dodger,

bin dabei PDT_Armataz_07 ich arbeite in Hamburg :-D
Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie du heißt :-)
Benutzeravatar

Björn
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1177
Registriert: Sa 1. Mär 2008, 11:07
Vorname: Bjoern
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 24783 Osterrönfeld
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Hamburger "Stammtisch"

Beitrag von Björn » Mi 29. Okt 2008, 17:51

Dodger79 hat geschrieben: Wir sind ja mittlerweile schon ein paar mehr, aber bis auf Paradox, Bloodi, Booker und Jack Daytona habe ich leider noch nie einen gesehen/kennengelernt.
Bin enttäuscht!!! :-( :-( :-( :lol: :lol: :lol:

Wenn der Termin paßt, wäre ich auch mit an Bord!
Benutzeravatar

Mr. Bad Guy
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4030
Registriert: Mo 18. Jun 2007, 18:25
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 63755 Alzenau
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Hamburger "Stammtisch"

Beitrag von Mr. Bad Guy » Mi 29. Okt 2008, 18:38

...mir is dat zu weit wech! [smilie=bolt.gif] :lol:
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"

michieggers
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2534
Registriert: Di 5. Aug 2008, 19:05
Wohnort: 21039 Hamburg
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Hamburger "Stammtisch"

Beitrag von michieggers » Mi 29. Okt 2008, 19:28

..... Gute Idee hab nur momentan leider extrem wenig zeit aber wenns passt währ ich dabei :mrgreen:

Topic author
Dodger79
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1088
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 01:21
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 21502 Geesthacht

Re: Hamburger "Stammtisch"

Beitrag von Dodger79 » Do 30. Okt 2008, 15:53

Björn hat geschrieben: Bin enttäuscht!!! :-( :-( :-( :lol: :lol: :lol:
Och Björn, ich hab' dich einfach nicht als beinahe-Hamburger auf dem Zettel, das ist alles :mrgreen: Und bring das Maskottchen mit [smilie=s000.gif]
Benutzeravatar

Björn
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1177
Registriert: Sa 1. Mär 2008, 11:07
Vorname: Bjoern
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 24783 Osterrönfeld
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Hamburger "Stammtisch"

Beitrag von Björn » Do 30. Okt 2008, 22:10

Dodger79 hat geschrieben:
Björn hat geschrieben: Bin enttäuscht!!! :-( :-( :-( :lol: :lol: :lol:
Och Björn, ich hab' dich einfach nicht als beinahe-Hamburger auf dem Zettel, das ist alles :mrgreen: Und bring das Maskottchen mit [smilie=s000.gif]
Geht los!!! PDT_Armataz_07

Hasman
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 751
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 10:26
Wohnort: 23701 Eutin

Re: Hamburger "Stammtisch"

Beitrag von Hasman » Sa 1. Nov 2008, 09:21

Ja war das denn schon alles ???? kann mal jemand von den echten Hamburgern nen Vorschlag machen :?: Ich arbeite nur in Hamburg und kenne nur eine Location auf der Meile :-) Nein :oops: nicht was ihr denkt, habe die Deutschen Spiele der EM im Herzblut gesehen, fand den Laden ziemlich cool.
Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie du heißt :-)

Topic author
Dodger79
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1088
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 01:21
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 21502 Geesthacht

Re: Hamburger "Stammtisch"

Beitrag von Dodger79 » Sa 1. Nov 2008, 14:45

Kommt ganz drauf an, ob nur ein bischen was trinken oder auch Essen dabei sein soll. Ein wenig mehr Beteiligung hätte ich mir allerdings auch gewünscht.

Hasman
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 751
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 10:26
Wohnort: 23701 Eutin

Re: Hamburger "Stammtisch"

Beitrag von Hasman » So 2. Nov 2008, 07:55

Dodger79 hat geschrieben:Kommt ganz drauf an, ob nur ein bischen was trinken oder auch Essen dabei sein soll. Ein wenig mehr Beteiligung hätte ich mir allerdings auch gewünscht.
mhhhhh die hatten aber auch eine sehr ansprechende Speisekarte PDT_Armataz_07 Setz doch mal einen Termin an und dann sehem wir ja wer kommen möchte oder nicht .....
Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie du heißt :-)

Nighthawk
Tripler
Tripler
Beiträge: 24
Registriert: Fr 26. Sep 2008, 21:27
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburger "Stammtisch"

Beitrag von Nighthawk » Mi 5. Nov 2008, 20:22

Bin dabei wenn es Zeit zulässt und so groß ist Hambug net und würde gern nen paar Tona fahrer kennen lernen um sich auszutauschen und infos zu bekommen!!!! PDT_Armataz_07

Topic author
Dodger79
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1088
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 01:21
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 21502 Geesthacht

Re: Hamburger "Stammtisch"

Beitrag von Dodger79 » Do 6. Nov 2008, 10:36

Gut, dann mal als erstes vorfühlen: soll es eher eine afterwork-Veranstaltung werden oder am Wochenende stattfinden? Und für das erste Mal würde ich einfach Bierchen mit Snacks, ergo Kneipe, vorschlagen, noch kein ausgewachsenes Brauhaus oder ähnliches.

Topic author
Dodger79
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1088
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 01:21
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 21502 Geesthacht

Re: Hamburger "Stammtisch"

Beitrag von Dodger79 » Do 6. Nov 2008, 11:03

Ach ja, für die Hamburger bietet sich heute Abend auch eine spontane Möglichkeit, sich mal über den Weg zu laufen: Q-Bike veranstaltet heute Abend ein kleines Technik-Seminar ab 19 Uhr. Ich werde da sein. Und da ich mit dem Bock unterwegs bin, werde ich dank gelber Kombi dort auch gut zu erkennen sein :mrgreen:

Hasman
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 751
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 10:26
Wohnort: 23701 Eutin

Re: Hamburger "Stammtisch"

Beitrag von Hasman » So 16. Nov 2008, 18:02

So ihr Nordi`s... das war es jetzt ???? Irgendwie kommt hier nicht wirklich was zustande :-(
Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie du heißt :-)

Topic author
Dodger79
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1088
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 01:21
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 21502 Geesthacht

Re: Hamburger "Stammtisch"

Beitrag von Dodger79 » Mo 17. Nov 2008, 10:42

Versuchen wir es einfach mal.

Nächste Woche Donnerstag, 27.11.08, afterwork-Treffen im Herzblut, ab 19 Uhr.
Sollte das Herzblut voll sein (ich reserviere nicht für eine unbestimmte Anzahl, bei der keiner weiß, ob er überhaupt kommt), können wir auf dem Kiez ja sehr einfach nach Alternativen suchen :mrgreen:
Antworten