Hamburger "Stammtisch"

dazu zählen folgende
Bereiche: Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Schleswig-Holstein

Hasman
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 751
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 10:26
Wohnort: 23701 Eutin

Re: Hamburger "Stammtisch"

Beitrag von Hasman » Mo 17. Nov 2008, 10:46

Ja Feini PDT_Armataz_07 Ich bin dabei !
Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie du heißt :-)

Topic author
Dodger79
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1088
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 01:21
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 21502 Geesthacht

Re: Hamburger "Stammtisch"

Beitrag von Dodger79 » Mo 17. Nov 2008, 11:45

So, ich hab bei meinvz und studivz auch noch mal die Werbetrommel gerührt und 11 Leute aus der Daytona-Gruppe aus dem Raum Hamburg angeschrieben. Da können wir dann gleich noch fleissig Forum-Nachwuchs rekrutieren :mrgreen:

michieggers
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2534
Registriert: Di 5. Aug 2008, 19:05
Wohnort: 21039 Hamburg
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Hamburger "Stammtisch"

Beitrag von michieggers » Mo 17. Nov 2008, 20:43

Schade ich währ gern gekommen aber Dienstag und Donnerstags geht bei mir leider nix PDT_Armataz_25 :-(

Hasman
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 751
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 10:26
Wohnort: 23701 Eutin

Re: Hamburger "Stammtisch"

Beitrag von Hasman » Mo 17. Nov 2008, 20:46

Dodger79 hat geschrieben:So, ich hab bei meinvz und studivz auch noch mal die Werbetrommel gerührt und 11 Leute aus der Daytona-Gruppe aus dem Raum Hamburg angeschrieben. Da können wir dann gleich noch fleissig Forum-Nachwuchs rekrutieren :mrgreen:
Sehr gut, freue mich !
Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie du heißt :-)

Topic author
Dodger79
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1088
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 01:21
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 21502 Geesthacht

Re: Hamburger "Stammtisch"

Beitrag von Dodger79 » Di 18. Nov 2008, 11:57

michieggers hat geschrieben:Schade ich währ gern gekommen aber Dienstag und Donnerstags geht bei mir leider nix PDT_Armataz_25 :-(
Genau wegen sowas habe ich vor fast 2 Wochen schonmal unverbindlich in die Runde gefragt. Aber wenn sich niemand meldet und sagt, wann es nicht geht, dann kann man darauf natürlich leider keine Rücksicht nehmen.

Naja, dieser erste Versuch findet jetzt an einem Donnerstag statt (habe keine Lust, 11 Leute wegen Terminverschiebung anzuschreiben, die ich nicht einmal kenne), danach kann man dann ja Nägel mit Köpfen machen. Nur muss man es dafür eben auch wissen ;-)

michieggers
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2534
Registriert: Di 5. Aug 2008, 19:05
Wohnort: 21039 Hamburg
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Hamburger "Stammtisch"

Beitrag von michieggers » Di 18. Nov 2008, 18:18

Dodger79 hat geschrieben:
michieggers hat geschrieben:Schade ich währ gern gekommen aber Dienstag und Donnerstags geht bei mir leider nix PDT_Armataz_25 :-(
Genau wegen sowas habe ich vor fast 2 Wochen schonmal unverbindlich in die Runde gefragt. Aber wenn sich niemand meldet und sagt, wann es nicht geht, dann kann man darauf natürlich leider keine Rücksicht nehmen.

Naja, dieser erste Versuch findet jetzt an einem Donnerstag statt (habe keine Lust, 11 Leute wegen Terminverschiebung anzuschreiben, die ich nicht einmal kenne), danach kann man dann ja Nägel mit Köpfen machen. Nur muss man es dafür eben auch wissen ;-)
Is ja auch kein problem hab ja damals auch geschrieben das ich immoment extrem wenig zeit hab da kommt auch häufig irgendwas kurzfristiges deswegen bräuchtet ihr auf mich eh keine Rücksicht nehmen.
Bei mir war es halt so entweder es geht oder nicht weil immoment kann ich nix großes planen sry.
Aber es wird ja bestimmt noch mal sowas geben da bin ich dann dabei...

Nighthawk
Tripler
Tripler
Beiträge: 24
Registriert: Fr 26. Sep 2008, 21:27
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburger "Stammtisch"

Beitrag von Nighthawk » Di 18. Nov 2008, 21:59

hiho meinst den 20.11.08??? da hätte ich ab 15uhr zeit???? würde gerne nen paar Biker kennen lernen aus dem Raum Hamburg!!!!
Und wo soll es statt finden???

Topic author
Dodger79
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1088
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 01:21
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 21502 Geesthacht

Re: Hamburger "Stammtisch"

Beitrag von Dodger79 » Mi 19. Nov 2008, 13:57

Nighthawk hat geschrieben:hiho meinst den 20.11.08??? da hätte ich ab 15uhr zeit???? würde gerne nen paar Biker kennen lernen aus dem Raum Hamburg!!!!
Und wo soll es statt finden???
Damit du morgen nicht vergeblich wartest:
Dodger79 hat geschrieben:Versuchen wir es einfach mal.

Nächste Woche Donnerstag, 27.11.08, afterwork-Treffen im Herzblut, ab 19 Uhr.
Sollte das Herzblut voll sein (ich reserviere nicht für eine unbestimmte Anzahl, bei der keiner weiß, ob er überhaupt kommt), können wir auf dem Kiez ja sehr einfach nach Alternativen suchen :mrgreen:
;-)

Nighthawk
Tripler
Tripler
Beiträge: 24
Registriert: Fr 26. Sep 2008, 21:27
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburger "Stammtisch"

Beitrag von Nighthawk » Mi 19. Nov 2008, 15:22

Cool also 19Uhr nächste Woche auf dem Kiez PDT_Armataz_07
kann aber erst Freitag sagen ob es klappt denn mein Dienstplan steht noch net aber werde es dann sofort Posten.

tical
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2340
Registriert: Do 9. Aug 2007, 08:46
Wohnort: Auenstein

Re: Hamburger "Stammtisch"

Beitrag von tical » Mi 19. Nov 2008, 15:49

Wie muss ich mir das bei euch vorstellen, hat dann jeder ne Rose in der Hand damit ihr einander erkennt :?: :lol: :lol:
Der inoffizielle Souschwoob [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne83-001.gif[/img]

the safest sex is no sex at all

[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]
Benutzeravatar

Synthetic
Moderator
Moderator
Beiträge: 5265
Registriert: Do 2. Aug 2007, 14:21
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Frauenfeld
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Hamburger "Stammtisch"

Beitrag von Synthetic » Mi 19. Nov 2008, 15:55

tical hat geschrieben:Wie muss ich mir das bei euch vorstellen, hat dann jeder ne Rose in der Hand damit ihr einander erkennt :?: :lol: :lol:
Natürlich nicht 8-) Es wird natürlich standesgemäss in Lederkombi und Helm erschienen :lol: :lol:
Wenn dir nachts die Eichel brennt, morgens die Daytona rennt! Bild

Hasman
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 751
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 10:26
Wohnort: 23701 Eutin

Re: Hamburger "Stammtisch"

Beitrag von Hasman » Mi 19. Nov 2008, 16:06

... da könnt ihr Südi`s und Fußlahmen Italiener mal sehen das ihr keine Ahnung habt :-D
Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie du heißt :-)

Black675
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 809
Registriert: So 16. Dez 2007, 22:28

Re: Hamburger "Stammtisch"

Beitrag von Black675 » Mi 19. Nov 2008, 18:06

tical hat geschrieben:Wie muss ich mir das bei euch vorstellen, hat dann jeder ne Rose in der Hand damit ihr einander erkennt :?: :lol: :lol:
Nö, wir halten das Foto von so einer weißen Schwuchteldaytona hoch und schwören uns niemals, aber auch wirklich niemals so ein lahmer Haufen zu werden, wie dies neutrale Bergvolk jenseits der Grenze.

tical
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2340
Registriert: Do 9. Aug 2007, 08:46
Wohnort: Auenstein

Re: Hamburger "Stammtisch"

Beitrag von tical » Mi 19. Nov 2008, 21:16

Black675 hat geschrieben:
tical hat geschrieben:Wie muss ich mir das bei euch vorstellen, hat dann jeder ne Rose in der Hand damit ihr einander erkennt :?: :lol: :lol:
Nö, wir halten das Foto von so einer weißen Schwuchteldaytona hoch und schwören uns niemals, aber auch wirklich niemals so ein lahmer Haufen zu werden, wie dies neutrale Bergvolk jenseits der Grenze.
Das täuscht, wir sind nicht lahm.. Durch die Tatsache dass es hier Kurven (d.h. die Strasse macht einen Bogen) gibt müssen wir halt öfters mal vom Gas, was uns lahm erscheinen lässt 8-)
Der inoffizielle Souschwoob [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne83-001.gif[/img]

the safest sex is no sex at all

[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]

bergaufbremser
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 413
Registriert: Fr 8. Aug 2008, 14:09
Daytonafarbe: SE Pearl White
Wohnort: Watt ZH, Schweiz

Re: Hamburger "Stammtisch"

Beitrag von bergaufbremser » Do 20. Nov 2008, 09:03

tical hat geschrieben: Durch die Tatsache dass es hier Kurven (d.h. die Strasse macht einen Bogen) gibt müssen wir halt öfters mal vom Gas, was uns lahm erscheinen lässt 8-)
:lol: der Hammer! :lol:
Serenity
Four wheels move the body. Two wheels move the soul.
Antworten