Saison-Abschluß Tour HH

dazu zählen folgende
Bereiche: Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Schleswig-Holstein

Recce-Boy
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1036
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 20:03
Wohnort: Hamburg

Re: Saison-Abschluß Tour HH

Beitrag von Recce-Boy » So 1. Nov 2009, 13:21

Ja, habe es zurück gefunden! Finger haben echt ein wenig gelitten, aber das war es doch wert!

@Stickel: hat Deine Frau den Tacho schon gesehen Tongue
semper fi
Benutzeravatar

stickel68
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 498
Registriert: So 3. Mai 2009, 19:53
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 24111 Kiel
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Saison-Abschluß Tour HH

Beitrag von stickel68 » So 1. Nov 2009, 18:21

Nö, sowas ist Männersache, aber gut gekontert [smilie=m020.gif] Geile Nummer
[url=http://abload.de/image.php?img=img_51024iu8h.jpg][img]http://abload.de/img/img_51024iu8h.jpg[/img][/url]

taxman
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 456
Registriert: So 24. Mai 2009, 09:09
Vorname: Daniel
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 22045 Hamburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Saison-Abschluß Tour HH

Beitrag von taxman » Di 3. Nov 2009, 07:21

:shock: Ich bin entsetzt.

Da mutieren zum Ende der Saison nette, sympathische Leute zu "Heizern"? [smilie=s034.gif]

Was ist denn hier bloß los.

Naja, macht auch nichts, wenigstens noch mal richtig einen hergebrannt. [smilie=woohoo.gif]
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!!!

---------> 6x Deutscher Meister, 3x Pokalsieger, immer 1. Liga, HSV <---------

Wir für Euch, Ihr für uns, Nur der HSV
Benutzeravatar

stickel68
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 498
Registriert: So 3. Mai 2009, 19:53
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 24111 Kiel
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Saison-Abschluß Tour HH

Beitrag von stickel68 » Di 3. Nov 2009, 21:00

Ach Daniel ,, ein bisschen Spaß muß doch sein ,,

Ich bleibe doch sympatisch und neben schönen Landstraßenturns ab und zu mal kurz zu heizen hat doch was [smilie=s024.gif]

Mal sehen was bei Dir noch so kommt wenn die Drossel ausgeflogen ist [smilie=m020.gif]

LG Sven
[url=http://abload.de/image.php?img=img_51024iu8h.jpg][img]http://abload.de/img/img_51024iu8h.jpg[/img][/url]
Benutzeravatar

Stego
Moderator
Moderator
Beiträge: 2876
Registriert: Fr 13. Jun 2008, 17:03
Vorname: Christian
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Saison-Abschluß Tour HH

Beitrag von Stego » Di 3. Nov 2009, 21:31

stickel68 hat geschrieben: Mal sehen was bei Dir noch so kommt wenn die Drossel ausgeflogen ist [smilie=m020.gif]
aber svenni, dass ist sie doch schon längst. er hat sie nur rebhuhn genannt wenn ich mich nicht irre.
Alle erfahrungen dazu [url=http://www.daytona-675.de/f52t3960-begegnung-der-3-art-oder-der-verfruehte-weihnachtsbraten.html]Hier[/url] [smilie=l010.gif]
Nichts ist unmöglich! DAYOTA!!
Benutzeravatar

stickel68
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 498
Registriert: So 3. Mai 2009, 19:53
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 24111 Kiel
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Saison-Abschluß Tour HH

Beitrag von stickel68 » Di 3. Nov 2009, 21:38

Der war ja aber auch nicht schlecht Psycho
[url=http://abload.de/image.php?img=img_51024iu8h.jpg][img]http://abload.de/img/img_51024iu8h.jpg[/img][/url]

Recce-Boy
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1036
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 20:03
Wohnort: Hamburg

Re: Saison-Abschluß Tour HH

Beitrag von Recce-Boy » Mi 4. Nov 2009, 19:21

Hier mal ein Video was zeigt wo unser beliebter Björn sich rumgetrieben hat! Ab Min 2:30 wird es echt heftig und man hört nur zu gut die Rostocker und die fliegenden Bierflaschen!!! [smilie=s006.gif]
Ansehen und eine eigen Meinung bilden!!! [smilie=s014.gif]

Zuletzt geändert von Recce-Boy am Mi 4. Nov 2009, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
semper fi

GordonGekko76
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 470
Registriert: Mo 26. Nov 2007, 12:49
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: 65719 Hofheim
Geschlecht:

Re: Saison-Abschluß Tour HH

Beitrag von GordonGekko76 » Mi 4. Nov 2009, 19:25

Recce-Boy hat geschrieben:Hier mal ein Video was zeigt wo unser beliebter Björn sich rumgetrieben hat! Ab Min 2:30 wird es echt heftig und man hört nur zu gut die Rostocker und die fliegenden Bierflaschen!!! [smilie=s006.gif]
Ansehen und eine eigen Meinung bilden!!! [smilie=s014.gif]
...und wo ist jetzt das Video?? Recce gib's doch zu - Deine Jungs konnten bloss nicht so viele Flaschen werfen weil Du nicht schnell genug ausgetrunken hast Weizensmilie

Recce-Boy
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1036
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 20:03
Wohnort: Hamburg

Re: Saison-Abschluß Tour HH

Beitrag von Recce-Boy » Mi 4. Nov 2009, 20:32

Ups, sorry!


Ich war am Montag leider nicht dabei, bei den Bildern aber auch gut so das ich @home das Spiel gesehen habe
semper fi

Legan Ognir
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 441
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 17:06
Wohnort: 28359 Bremen

Re: Saison-Abschluß Tour HH

Beitrag von Legan Ognir » Mi 4. Nov 2009, 22:28

sicherlich nicht so schön was da los war aber das wusste man doch schon vorher das es wieder zu ausschreitungen kommen wird.
naja und so ganz ohne sind manche pauli fans auch nicht wenn man sich mal anschaut was die so vorher veranstaltet haben.

Recce-Boy
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1036
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 20:03
Wohnort: Hamburg

Re: Saison-Abschluß Tour HH

Beitrag von Recce-Boy » Do 5. Nov 2009, 07:08

Da gebe ich Dir recht, daß "Fans" von St. Pauli sich sehr daneben benommen haben (Bengalos nach dem 0:1)!
Wenn Du im Forum von St. Pauli guckst, wirst Du sehen das die wahren Fans sich darüber sehr aufregen und von den Idiot Abstand nehmen!
Dennoch sollte man wissen das es Krawall-Touristen waren und dann auch nur eine Hand voll! 500 Rostocker sind da schon ein paar mehr Idioten! Auch wenn D$F den Großteil seiner Mirkofone zuhause gelassen hat, so war deutlich zu hören welchen Wortschatz die knapp 18000 Rostocker haben! Möchte hier nicht den echten Fans der Hansa angreifen, aber die Krawallmacher haben im keinen Stadion etwas zu suchen, auch nicht bei St. Pauli!

Forza Fans
Zuletzt geändert von Recce-Boy am Do 5. Nov 2009, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
semper fi

taxman
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 456
Registriert: So 24. Mai 2009, 09:09
Vorname: Daniel
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 22045 Hamburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Saison-Abschluß Tour HH

Beitrag von taxman » Do 5. Nov 2009, 07:15

In solchen Momenten frage ich mich, was das noch mit dem "Spiel" zu tun hat. Da begeben sich einige Irre ins oder vors Stadion und sorgen dafür, dass jeder, der ins Stadion geht um sich das Spiel anzuschauen in Verruf gerät. Kann sowas echt nicht ab. Sehe mich auch als Fan dieses Sports und wenn ich dran denke, dass man überlegt, solche Spiele vor einer Geisterkulisse auszutragen und somit alle bestraft, die dem Sport anhängig sind, könnt ich kotzen.

Diese Leute sollte die volle Härte des Gesetzes treffen. Kenny

In diesem Sinne

Ole, Ole.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!!!

---------> 6x Deutscher Meister, 3x Pokalsieger, immer 1. Liga, HSV <---------

Wir für Euch, Ihr für uns, Nur der HSV
Benutzeravatar

Björn
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1177
Registriert: Sa 1. Mär 2008, 11:07
Vorname: Bjoern
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 24783 Osterrönfeld
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Saison-Abschluß Tour HH

Beitrag von Björn » Do 5. Nov 2009, 09:49

Diese Mail hatte ich Recce-Boy geschickt!

Moin, moin!
Versenkt ist sie, die alte Kogge!!!
Erstmal das Positive:
Der VIP-Bereich ist echte Sahne, sowohl von den Räumlichkeiten als auch vom Essen, übers Lübzer läßt sich streiten. Sitze wie im Kino, echt Top. Achja, das Stadion ist kein schlechtes.
Den 2:0 Auswärtssieg zähle ich mal zum positiven!!!

Negativ:
Man hat schon weit vorm Anstoß gemerkt, das der Himmel brennt. Wir saßen, natürlich zwischen ca.20000 Hansa-Fans, neben uns der Fan-Block Hansa. Außer "Scheiß St.Pauli" haben die wohl nicht viel in der Schule gelernt. Während des Spiels gab es diverse Banner, unter anderem:
"Nicht nur der Wind bläst stark, Corny"
"Die schei**e kommt vom Millerntor"
"Pro Mieterhöhung Schanzenviertel"
"Scheiß auf Politik, wir Hassen euch aus Prinzip"

War schon heftig wie die da so abgingen.
Die Pauli Fans, bis zu dem Zeitpunkt, echt Top. Die ersten 20Minuten erstmal schweigen, wegen Protest gegen DSF. Anschl. haben sie echt gute Stimmung gemacht und haben sich auch nicht provozieren lassen von den Hansa Bannern. Vorbildlich! Doch dann kam das 1:0 und die Hölle brach los, Bengalos im Pauli-Block und Raketen in Richtung Hansa-Block, das ging überhaupt nicht und war für die Stimmung im Stadion nicht sehr positiv. 1:0 fällt, wir stehen, instinktiv, auf und jubeln, dann schei**e schnell setzen, war zu spät. Die letzten Minuten wurden wir nur bepöbelt und auf das Verhalten im Pauli-Block angesprochen bzw. angemotzt. 2:0 nur kleines freuen im sitzen.
75.Minute und Du siehst wie der Hansa Block leerer und leerer wird, da wußten wir schon was noch abgehen wird.
Zum Glück 4.Minuten Nachspielzeit, wir gehen in der 88.Minute und atmen tief durch, als wir aus Rostock draußen waren.
Letzte Woche gegen Cottbus, als sie Bengalos zündeten blakes entsetzen und jetzt machen "Wir" den scheiß selber, echt unglaublich!!!
Ich denke, das war wohl mein erstes und letztes mal Hansa-Pauli!!!
Gruß
Björn
Antworten