Kennt ihr dieses Video mit der brandneuen GSX-R?

Unfälle oder Totalaschäden, hier gibts Mitleid!
Benutzeravatar

Bremser
Moderator
Moderator
Beiträge: 3931
Registriert: Di 20. Nov 2007, 10:56
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 12279 Berlin
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Kennt ihr dieses Video mit der brandneuen GSX-R?

Beitrag von Bremser » Fr 20. Jan 2012, 17:53

Na hört sich doch schon gut an.
Und Majo, nur weil Du aus Berlin kommt, musste hier nich wie nen Wilder Berlinern [smilie=sleezy.gif]
Was sollen die anderen denn von unser Gattung dann halten :mrgreen:

PS: schreib mir mal per PN Deine Preisvostellung für die Reifen. Aber bedenke, es sind Unfallreifen [smilie=l010.gif] , die bringen nicht viel
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Benutzeravatar

Goldi
Tripler
Tripler
Beiträge: 34
Registriert: So 30. Okt 2011, 14:50
Vorname: Sascha
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Wohnort: Hannover

Re: Kennt ihr dieses Video mit der brandneuen GSX-R?

Beitrag von Goldi » Mi 29. Feb 2012, 12:23

Ich wäre durchgedreht! ..eine nagelneue Daytona R... aber wie die anderen sagten, passiert ist es nunmal und das kann man nicht rückgängig machen!

Du erwähntest in einem Satz das du über einen Gulli gefahren bist, war dieser Gulli in der leichten Kurve gewesen ?
Weil dies würde sich dann erklären warum du dich mit den Reifen hingelegt hast.

Gullis sind bei solchen Temp. ne wahre Herrausforderung ;) gehts de ab wie butter. selbst schon bei nässe kann das passieren ...sind bestimmt die Turtles die einen dann mit ihren Gabeln und Stöckern von Bock runter hauen.

Kopf hoch :)

Topic author
Majo
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 331
Registriert: Di 21. Jun 2011, 11:27
Vorname: Mario
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Kennt ihr dieses Video mit der brandneuen GSX-R?

Beitrag von Majo » Do 1. Mär 2012, 09:20

Näää, der Gulli kam erst später. Da ist sie quasi komplett mit der rechten Seite drüber [smilie=s006.gif]

Aber nun ist alles wieder gut. Versicherung hat das mit der Triumph-Werkstatt geklärt. Hat fast 1 1/2 Monate gedauert aber ich darf sie nun abholn. Sie ist wieder im "neu"-Zustand [smilie=s030.gif] Hoffe dass das Wetter bald mal mitspielt Psycho

Der Kostenvoranschlag lag so um die 2500 Euro shock Aber auch nur weil ich Vollkasko hatte. Der Meister meinte, dass die Reparatur sonst um einiges günstiger gewesen wäre. Die haben quasi alles ausgetauscht, was nur ein Hauch eines Kratzers hatte.

Ick freu ma! [smilie=m020.gif]

Rotzloeffel
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 294
Registriert: Do 16. Sep 2010, 10:40
Daytonafarbe: SE Pearl White

Re: Kennt ihr dieses Video mit der brandneuen GSX-R?

Beitrag von Rotzloeffel » Do 1. Mär 2012, 09:46

Majo hat geschrieben:
Der Kostenvoranschlag lag so um die 2500 Euro.Aber auch nur weil ich Vollkasko hatte. Der Meister meinte, dass die Reparatur sonst um einiges günstiger gewesen wäre. Die haben quasi alles ausgetauscht, was nur ein Hauch eines Kratzers hatte

In so einem Fall geht man ja auch nicht in die Werkstatt sondern repariert
den Schaden selbst.Von dem Geld was dann über geblieben wäre hättest dich
mit nen Cocktail an nen Strand in Ibiza gepflanzt und den Mädls beim Volleyball spielen zugegafft. [smilie=grin.gif]
Am Ende des Jahres nehme ich alle 365 Kondome, schmelze sie ein, mache einen Reifen draus und schreibe "Good Year" drauf! [smilie=biggrin.gif]

[url=http://www.daytona-675.de/f3t6560-rotzi-s-esmeralda.htmlurl]Rotzi's Daytona 675 R[/url]
Benutzeravatar

Bremser
Moderator
Moderator
Beiträge: 3931
Registriert: Di 20. Nov 2007, 10:56
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 12279 Berlin
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Kennt ihr dieses Video mit der brandneuen GSX-R?

Beitrag von Bremser » Do 1. Mär 2012, 15:57

Und, was ist mit den reifen????
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed

Infinity
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 180
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 17:24
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: Wolfsburg

Re: Kennt ihr dieses Video mit der brandneuen GSX-R?

Beitrag von Infinity » Do 1. Mär 2012, 17:33

Ist der Pirelli Supercorsa SP generell so derb temperatur abhängig oder war das eben nur der Temperatur-Neureifen-Mix, der mir das eingebrockt hat? Ich bin am überlegen, ob ich mir evtl. gleich einen Allrounder draufziehen lasse.


.... die Reifen sind der totale Mist (für Landstraße). Habe meine auch aus dem Winterschlaf 2010 geholt.. beim 0° C. Da fährt man wie auf rohen Eiern und meine waren ja eingefahren eine Saison. Schmeiss die Scheissdinger runter. Ich habe mir dann Metzeler M5 aufziehen lassen, super toll.
Vom Preisleistungsverhältnis sind die Michelin Pilot Power immer noch sehr gut.
Beide Reifen werden schnell warm, die Pirelli muss man schon derb rannehmen auf der Straße bei unter 20 Grad, damit die Temperatur bekommen und diese auch halten. Ich möchte mich sicher fühlen wenn ich in die Kurve gehe und nicht schwarze Streifen ziehen, weil die zu kalt sind und ich mir ständig ne Platte machen muss, rutscht der jetzt oder nicht wegen der Temperatur, die er noch hat.
Dafür biste mit den Pirelli Reifen aber bei über 30° nen Haftwunder. Viele andere schmieren beim Kabelziehen, der Pirelli fühlt sich da erst richtig wohl. Aber in unseren Breitengraden sind die Temperaturen selten so. In Spanien würde sich der Reifen wohl lohnen.

Tut mir natürlich leid für dich, aber neue Reifen sind immer mit Sorgfalt einzufahren. Das sollte dir der Händler auch gesagt haben bei der Übergabe, sowas streicht man nämlich schnell mal wieder aus dem Gedächtnis.

Topic author
Majo
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 331
Registriert: Di 21. Jun 2011, 11:27
Vorname: Mario
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Kennt ihr dieses Video mit der brandneuen GSX-R?

Beitrag von Majo » Do 1. Mär 2012, 17:51

Bremser hat geschrieben:Und, was ist mit den reifen????
Beruhigen sie sich! Psycho Du hast Post [smilie=s094.gif]

Hach, die 5km in die Garage heut war einfach schick. Will endlich richtig mit ihr fahren [smilie=m020.gif]

Und dieser Sound [smilie=hubbahubba.gif]

Allerdings ist die Kupplung etwas "merkwürdig" im Leerlauf. Da merkt man das Schleifen meiner Meinung nach etwas doll. Aber nen Kumpel meint, das schleift sich noch ein. [smilie=s014.gif]
Antworten