Noch ne Tona weg!!!

Unfälle oder Totalaschäden, hier gibts Mitleid!

Recce-Boy
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1036
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 20:03
Wohnort: Hamburg

Re: Noch ne Tona weg!!!

Beitrag von Recce-Boy » Di 26. Mai 2009, 23:23

Solarbaby hat geschrieben:
Recce-Boy hat geschrieben:Also ich löhne 717 Europas für das ganze Jahr mit Vollkasko SB 500!!! Denke das ich damit gut fahre und es ist eben alles abgesichert! Zum Glück steht meine Maschine in einem Hinterhof und ist von der Strasse aus nicht zu sehen.
Bei wem mit welcher SF ? (Das muss am pinken Diebstahlschutz liegen [smilie=s012.gif] )
Zahle für TK 150 ,- SB 450 ,- Talerchen im Jahr mit SF 5.

grüße
Solarbaby
SF 4 mein Bester! Habe "pinken Diebstahlschutz" gerade gegoogelt und bei Wikpedia eingegeben...kein Treffer [smilie=s012.gif] Mußt dich wohl irren [smilie=s012.gif]
semper fi

Vhailor
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 374
Registriert: So 20. Apr 2008, 09:56
Wohnort: 31608 Marklohe
Kontaktdaten:

Re: Noch ne Tona weg!!!

Beitrag von Vhailor » Mi 27. Mai 2009, 19:12

Mein Beileid!

Da hilft wohl wirklich nur noch anketten oder Garage! Meine steht auch noch mehr oder weniger direkt auf der Straße - aber gut, was soll man machen [smilie=s014.gif] ?!

Ich hab dazu noch son Mainstreambike...wohl alles nur ne Frage der Zeit :-?

----------------
Now playing: [url=http://www.foxytunes.com/artist/shiny+toy+guns/track/blown+away]Shiny Toy Guns - Blown Away[/url]
Scream . Aim . Fire !

Topic author
Kat58
Tripler
Tripler
Beiträge: 46
Registriert: Di 6. Jan 2009, 13:16
Wohnort: Gießen

Re: Noch ne Tona weg!!!

Beitrag von Kat58 » Do 28. Mai 2009, 16:46

selbst in der Garage steht die kleine wohl net mal mehr ganz sicher....wie sich gezeigt hat scheinen die gauner noch in der gegend zu sein...ein nachbar hörte in der nacht geräusche von seiner garage her, als er draußen licht anmachte, sah er gerade noch 2 männer weglaufen ... der hat ne nagelneue 1300er drinne stehn.. also anscheinend haben die kerle von irgendwo die daten oder so...anders kann ichs mir nicht erklären!!!
Benutzeravatar

Mr. Bad Guy
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4030
Registriert: Mo 18. Jun 2007, 18:25
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 63755 Alzenau
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Noch ne Tona weg!!!

Beitrag von Mr. Bad Guy » Do 28. Mai 2009, 17:19

...eine Option wären zum Beispiel solche Userkarten wie wir sie ja auch hier im Forum haben!

Habe ehrlich gesagt schon überlegt, die Karte von der Seite zu nehmen!
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
Benutzeravatar

Raiden
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 267
Registriert: Mi 9. Apr 2008, 16:49
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Ettelbrück
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Noch ne Tona weg!!!

Beitrag von Raiden » Do 28. Mai 2009, 17:53

Also die Karte ist ja schon ne nette Sache, aber wenn man mal so drüber nachdenkt, kann man so wirklich einfach rausfinden wo man ne tona kriegen kann, und wo die Chance auf gleich mehrere zu ergattern höher ist, jedoch muss jeder wissen ob er seinen Standort dort eingibt oder nicht.
Benutzeravatar

sid
Moderator
Moderator
Beiträge: 4434
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 13:28
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Noch ne Tona weg!!!

Beitrag von sid » Do 28. Mai 2009, 17:54

Mr. Bad Guy hat geschrieben:...eine Option wären zum Beispiel solche Userkarten wie wir sie ja auch hier im Forum haben!

Habe ehrlich gesagt schon überlegt, die Karte von der Seite zu nehmen!
Wobei die ausreichend ungenau sind. Zumindest mein Flag wird ca. um drei km daneben angezeigt. Ich glaub, da wird professioneller gearbeitet. Geschmierte Mitarbeiter bei den behörden, die Zugriff auf die Anmeldedaten haben etc.. Im München hab ich aber von derartigen Diebstählen noch nix mitbekommen. Einem Freund haben sie seine SP dafür im Fürth vor dem Kino weggeklaut. Wie gesagt, ich denke, wenn sie wollen, kriegen sie (fast) alles.
mein schwanz brennt!
Benutzeravatar

Solarbaby
Assozinator
Assozinator
Beiträge: 1849
Registriert: Sa 26. Apr 2008, 11:30
Vorname: BlauerBock
Daytonafarbe: Neon Blue
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 72793 Pfullingen
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Noch ne Tona weg!!!

Beitrag von Solarbaby » Do 28. Mai 2009, 17:56

Ich leide ja auch unter Daten-Paranoia was persönliche Daten im Internet angeht, aber die Genauigkeit auf der Member Karte lässt mich da völlig kalt. Solange da keine detaillierte Adresse mit Hausnummer steht, ist der Bereich zu ungenau.

grüße
Solarbaby
Bild
Benutzeravatar

Mugelinho
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1111
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 12:25
Vorname: Mugel
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: 85757 Karlsfeld
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Noch ne Tona weg!!!

Beitrag von Mugelinho » Mo 8. Jun 2009, 09:03

sid hat geschrieben:
Mr. Bad Guy hat geschrieben:...eine Option wären zum Beispiel solche Userkarten wie wir sie ja auch hier im Forum haben!

Habe ehrlich gesagt schon überlegt, die Karte von der Seite zu nehmen!
Wobei die ausreichend ungenau sind. Zumindest mein Flag wird ca. um drei km daneben angezeigt. Ich glaub, da wird professioneller gearbeitet. Geschmierte Mitarbeiter bei den behörden, die Zugriff auf die Anmeldedaten haben etc.. Im München hab ich aber von derartigen Diebstählen noch nix mitbekommen. Einem Freund haben sie seine SP dafür im Fürth vor dem Kino weggeklaut. Wie gesagt, ich denke, wenn sie wollen, kriegen sie (fast) alles.
Tja lieber Sid,

ich kenne da z.B. Geschichten von 37 SuperSportlern die letzte Saison alleine im Landkreis München abhanden gekommen sind. Dabei haben die Jungs auch vor Tiefgaragen nicht Halt gemacht!
Meine des sogar in der Süddeutschen gelesen zu haben?!
Am begehrtesten waren wohl die Gixxer!

Um hier auch gleich noch was zu diesem Thema zu berichten.
Ich war irgendwann im Laufe der letzten Woche in München bei Tante Louise ne Kanne Fett kaufen. Der Parkplatz war gerammelt voll mit Bikes.
Beim Betreten des Ladens ist mir schon so n "Stylo" mit Glatze und riesen Sonnenbrille auf der Nase aufgefallen der vor der Ladentür rumgelungert ist. Irgendwie hat der da nicht reingepasst,...auch nicht zur Zoohandlung gegenüber! ;-)

Alter so zwischen 25-30.

Hab mir allerdings nichts weiter dabei gadacht.

Naja, wie des immer so ist schaut man halt den ganzen Laden durch und so hab ich dann nach 1,5Std. den Laden wieder verlassen.

Und siehe da, der "Stylo" gammelt immernoch extrem auffällig-unauffällig vor der Ladentür rum! [smilie=s034.gif]

Als wir (Spezl/Ich) dann Richtung Parkplatz/Mopeds gegangen sind ist er "mit uns mit" und zu einem schwarzen Passat (mit Überführungskennzeichen) abgebogen an dem noch 2 solche Kreaturen (Glatze/Sonnenbrillen/25-30) "unfauffällig" rumgestanden sind.
Einer davon mit DigiCam in der Hand!
Da sind sie dann zu dritt auf einem Haufen rumgestanden und haben während wir an unseren Bikes noch eine geraucht haben kein Wort gewechselt.

Als wir dann aufgesattelt hatten ist der "Rumgammler" wieder Richtung Eingang verschwunden.

Kann sein dass ich das Gras wachsen höre aber mein Moped steht seit dem nichtmehr im Hof an der Straße und die R1 von meinem Spezl steht seit dem im Lager gegenüber!
Verwendet Klopapier beidseitig und das Ergebnis liegt auf der Hand!
Benutzeravatar

sid
Moderator
Moderator
Beiträge: 4434
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 13:28
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Noch ne Tona weg!!!

Beitrag von sid » Mo 8. Jun 2009, 09:39

The evil is always and everywhere. [smilie=bolt.gif]

Gut beobachtet. Hättest ja mal von drinnen die Grünen rufen können und schaun, wie schnell die Stylos erschwinden, wenn sie auftauchen. Wenn mir einer länger als normal hinterherfährt, werd ich auch immer skeptisch. Entweder sind's Zivile oder jemand, der nix gutes will. Wenn's mir komisch vorkommt dreh ich auf jeden Fall immer noch ein paar sinnlose Runden durch die Nachbarschaft.
mein schwanz brennt!
Benutzeravatar

Mugelinho
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1111
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 12:25
Vorname: Mugel
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: 85757 Karlsfeld
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Noch ne Tona weg!!!

Beitrag von Mugelinho » Mo 8. Jun 2009, 10:02

sid hat geschrieben:The evil is always and everywhere. [smilie=bolt.gif]
ba-ba-baa-ba-ba-bankrubbery! [smilie=s094.gif]
sid hat geschrieben:Entweder sind's Zivile oder jemand, der nix gutes will.
Stimmt, die wollen immer nur dein Bestes,....die alten Klauschweine! Kenny

Aber da zeigt sich dass es mittlerweile egal ist wo in DE man wohnt, ob im polnischen Grenzland oder am südlichsten Ende, die Saubuam hamm ihre Finger überall! [smilie=wink2.gif]
Verwendet Klopapier beidseitig und das Ergebnis liegt auf der Hand!

bergaufbremser
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 413
Registriert: Fr 8. Aug 2008, 14:09
Daytonafarbe: SE Pearl White
Wohnort: Watt ZH, Schweiz

Re: Noch ne Tona weg!!!

Beitrag von bergaufbremser » Mo 8. Jun 2009, 10:03

Ich stell meinen Hobel in der Tiefgarage immer an die Wand und parkiere mein Auto davor. Somit müssten die Diebe erstmal das Auto aufbrechen und könnten erst danach die Tona klauen..

Klar, auch das nützt nicht 100%ig. Aber minimiert das Risiko trotzdem ein bisschen.
Serenity
Four wheels move the body. Two wheels move the soul.
Benutzeravatar

ElDuderino
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 654
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 17:48
Vorname: Jonas
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 01099
Geschlecht:

Re: Noch ne Tona weg!!!

Beitrag von ElDuderino » Mo 8. Jun 2009, 11:26

ich fühl mich eig. auch relativ sicher in der Tiefgarage die gehört zum Haus könn also nur ca. 30 leutz rein die halt da wohnen... mach auch immer artig mein alarmschloss an die Bremsscheibe aber ich arbeite grade an einer Konstruktion mit der ich die Tona in meiner Duplex garage parken kann ^^ ... da steht das Baby dann unten im Betonsafe ich gloobe das sollte reichen

Recce-Boy
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1036
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 20:03
Wohnort: Hamburg

Re: Noch ne Tona weg!!!

Beitrag von Recce-Boy » Mo 8. Jun 2009, 17:22

Ich glaube ich werde mir 2-3 Ein-Euro-Job-Kumpels holen die dann auf meine Tona aufpassen!!! [smilie=1hammer.gif]
semper fi

Manuel
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 213
Registriert: So 22. Mär 2009, 19:48
Vorname: Manuel
Daytonafarbe: Neon Blue
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Neubiberg
Kontaktdaten:

Re: Noch ne Tona weg!!!

Beitrag von Manuel » Mo 29. Jun 2009, 14:45

[smilie=clap.gif]
Ich glaube ich werde mir 2-3 Ein-Euro-Job-Kumpels holen die dann auf meine Tona aufpassen!!!
gründe halt einen gemeinnützigen verein, der erkannt hat, dass die daytona von starkem und gemein gefährlichem raub betroffen ist.
da findest du bestimmt ein paar spänder im forum und schon bekommst du deine mitarbeiter für 1,25 Euro/Stunde.

und strasseneinsätze sind natürlich auch sehr wichtig! [smilie=clap.gif]

675er Michel
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1170
Registriert: Do 4. Jun 2009, 14:23
Wohnort: Saarlouis
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Noch ne Tona weg!!!

Beitrag von 675er Michel » Mo 29. Jun 2009, 18:41

also ich hab nen "euro-jobber" der auf mein baby nachts aufpasst ^^ derjenige der an meinem 65kg Rotti-Rüden "Rambo" (immer hungrig) vorbei kommt, der darf sie dann auch behalten! :-D fahren kann er sie dann eh nimmer wenn die beine fehlen! 8-)

Der "kleine" findet's immer toll wenn die Tona noch warm gefahren abgestellt wird... dann kann er davor schlafen und hat'n warmen Boppes ;-)

Is besser als jede alarmanlage... ^^
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

No Triumph? No party...
Antworten