Noch ne Tona weg!!!

Unfälle oder Totalaschäden, hier gibts Mitleid!

Recce-Boy
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1036
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 20:03
Wohnort: Hamburg

Re: Noch ne Tona weg!!!

Beitrag von Recce-Boy » Mo 29. Jun 2009, 21:22

Bei dieser Alarmanlage hat sich dann der Klaudieb aber echt deine Tona verdient [smilie=s024.gif]
semper fi

Manuel
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 213
Registriert: So 22. Mär 2009, 19:48
Vorname: Manuel
Daytonafarbe: Neon Blue
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Neubiberg
Kontaktdaten:

Re: Noch ne Tona weg!!!

Beitrag von Manuel » Mi 8. Jul 2009, 09:44

also ich hab nen "euro-jobber" der auf mein baby nachts aufpasst ^^ derjenige der an meinem 65kg Rotti-Rüden "Rambo" (immer hungrig) vorbei kommt, der darf sie dann auch behalten! fahren kann er sie dann eh nimmer wenn die beine fehlen!

Der "kleine" findet's immer toll wenn die Tona noch warm gefahren abgestellt wird... dann kann er davor schlafen und hat'n warmen Boppes

Is besser als jede alarmanlage... ^^
also ich wetter der hund kostet dich mehr als 1,25 euro pro stunde....denn sowas zu unterhalten kostet doch sicherlich ne menge.
und wenn das noch nicht reicht, dann rechne halt einen stundenlohn fürs spazierengehen mit dem RAMBO Kenny drauf! [smilie=s012.gif]

675er Michel
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1170
Registriert: Do 4. Jun 2009, 14:23
Wohnort: Saarlouis
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Noch ne Tona weg!!!

Beitrag von 675er Michel » Mi 8. Jul 2009, 10:07

dann teilste den betrag durch 3 weil ich, mein stiefvater und meine madamme uns die arbeit teilen *gg*
rambo war vor der Tona da, also waren die laufenden kosten eh schon vorhanden ^^

davon ma abgesehen musser mittlerweile ja ohne die tona-wärme im rücken auskommen... :-( für diese saison hätte ne neue auch nur begrenzten nutzwert, so dass ich wohl erst nächstes frühjahr ne neue kauf... allein schon weil der rechtsstreit vom unfall locker noch 6 monate gehen wird :cry:
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

No Triumph? No party...

Manuel
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 213
Registriert: So 22. Mär 2009, 19:48
Vorname: Manuel
Daytonafarbe: Neon Blue
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Neubiberg
Kontaktdaten:

Re: Noch ne Tona weg!!!

Beitrag von Manuel » Mi 8. Jul 2009, 10:26

dann teilste den betrag durch 3 weil ich, mein stiefvater und meine madamme uns die arbeit teilen *gg*
rambo war vor der Tona da, also waren die laufenden kosten eh schon vorhanden ^^

davon ma abgesehen musser mittlerweile ja ohne die tona-wärme im rücken auskommen... für diese saison hätte ne neue auch nur begrenzten nutzwert, so dass ich wohl erst nächstes frühjahr ne neue kauf... allein schon weil der rechtsstreit vom unfall locker noch 6 monate gehen wird
Oh man, das leben ist so hart, jetzt verlieren auch schon die 1 euro jobber ihre jobs, obwohl sie doch so günstige arbeitskräfte sind, da man den stundelohn sogar durch drei teilen kann [smilie=s031.gif]

wohin soll das mit der kriese noch gehen. früher wäre er nicht arbeitslos geworden, da es damals noch 2 motorräder pro besitzer gab [smilie=thinking1.gif]


ps: um nochmal aufs wirtschalftiche zu kommen, ist es egal wer mit ihm spazieren geht, da die kosten anfallen und du deinem stiefvater eigentlich geld für seine dienstleistung zahlen müsstest und somit die kosten am ende immer bei dir landen. falls du keine geld zahlst: schande über dich und dein mafia getue Kenny
Antworten