nun hats mich hingegelgt...

Unfälle oder Totalaschäden, hier gibts Mitleid!

GentlemanJack
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1405
Registriert: So 30. Sep 2007, 14:20
Wohnort: 32469

Re: nun hats mich hingegelgt...

Beitrag von GentlemanJack » Mi 16. Jul 2008, 07:54

lucky_strike hat geschrieben:Mir gehts soweit gut, darf aber immer noch die Kurvenlage meines Rollstuhls testen [smilie=l010.gif]

Die ganzen Knochenbrüche müssen halt noch verheilen, bevor Ich wieder irgendwas belasten darf und das ist frühestens in 2 Wochen.
das mit den knochen wird schon wieder...und danach suchste dir ne nette krankengymnastin zum wiederaufbau der muskeln 8-)
Benutzeravatar

JB675
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 55
Registriert: Di 8. Jul 2008, 12:54
Vorname: Jochen
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Hofheim a.T., Darmstadt
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: nun hats mich hingegelgt...

Beitrag von JB675 » Mi 16. Jul 2008, 08:06

gute besserung auch von mir :-)
erhol dich vollständig!

Jokel 675
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 261
Registriert: Sa 1. Mär 2008, 12:58
Vorname: Jokel
Wohnort: 71686 Remseck

Re: nun hats mich hingegelgt...

Beitrag von Jokel 675 » Mi 16. Jul 2008, 10:15

hi

na dann gute Besserung
auch schon Schwein gehabt?
Gruß
Jokel

Glue
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 76
Registriert: Do 10. Jul 2008, 23:49
Wohnort: Castletown , Isle of Man
Kontaktdaten:

Re: nun hats mich hingegelgt...

Beitrag von Glue » Fr 18. Jul 2008, 21:40

Thumbs up ! PDT_Armataz_07
http://sites.google.com/site/gluesphotos/

Nobody
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1735
Registriert: Sa 21. Apr 2007, 13:07

Re: nun hats mich hingegelgt...

Beitrag von Nobody » Mi 23. Jul 2008, 13:21

erstmal gute ebsserung!
aber was sollen die sturzpads da groß abgefangen ham? is ja doch so ziemlich alles angeschliffen PDT_Armataz_25
Benutzeravatar

sid
Moderator
Moderator
Beiträge: 4434
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 13:28
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: nun hats mich hingegelgt...

Beitrag von sid » Mi 23. Jul 2008, 13:26

Nobody hat geschrieben:aber was sollen die sturzpads da groß abgefangen ham? is ja doch so ziemlich alles angeschliffen PDT_Armataz_25
naja, für nen highsider sieht die kiste noch ganz gut aus - find ich. bei nem lowsider so wie bei mir passiert mit a bisserl glück fast nix.
mein schwanz brennt!

GentlemanJack
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1405
Registriert: So 30. Sep 2007, 14:20
Wohnort: 32469

Re: nun hats mich hingegelgt...

Beitrag von GentlemanJack » Mi 23. Jul 2008, 20:28

jup, find auch dass die noch ganz gut aussieht...schwinge/endtopf usw. scheinen ja gar nix abbekommen haben...daher dürft der rahmen auch nix haben...
ist also auf den ersten blick nur die plastik-verkleidung und die beule im tank...

Despi
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 255
Registriert: Mi 14. Nov 2007, 17:15
Wohnort: 33415 Verl

Re: nun hats mich hingegelgt...

Beitrag von Despi » Di 29. Jul 2008, 12:39

wird schon wieder... du und auch dein bike :)

Topic author
lucky_strike
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 174
Registriert: Do 16. Aug 2007, 18:34
Kontaktdaten:

Re: nun hats mich hingegelgt...

Beitrag von lucky_strike » Mo 8. Sep 2008, 17:41

Hi,

bin endlich dabei meine Daytona wieder irgendwie aufzubauen...

Hab mal ne dringende Frage an euch:

Wer kann mir mal ein Bild zeigen, auf dem der Union Jack auf der Frontmaske von ner graphiten Daytona zu sehn ist?!?

Könnte billig an so eine Maske ran kommen, hab leider keine Ahnung wie diese Maske in natura aussieht in Verbindung mit dem Graphite, auf der T Homepage hab Ich schon ein Bild gefunden. Deswegen frag Ich nach anderen Bilder, weil eigentlich gefällt mir dieser Union Jack nicht. Aber wie gesagt, das Angebot ist echt verdammt günstig!

Danke
Marius

Topic author
lucky_strike
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 174
Registriert: Do 16. Aug 2007, 18:34
Kontaktdaten:

Re: nun hats mich hingegelgt...

Beitrag von lucky_strike » Do 11. Sep 2008, 14:33

Jetzt hab Ich Sie mir gekauft, das Angebot war einfach unschlagbar auch wenn Sie mir nicht wirklich gefällt.

Hoffe, dass Ich Sie wieder bis Ende OKtober aufgebaut habe.


Kann mir vielleicht irgendein paar Adressen geben, bei denen Ich Teile für die Daytona bekomme. Gebraucht oder Neu spielt erst mal keine Rolle???

Gruß
Marius
Antworten