1 Fahrt in der Neue Saison - Das wars

Unfälle oder Totalaschäden, hier gibts Mitleid!

Infinity
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 180
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 17:24
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: Wolfsburg

Re: 1 Fahrt in der Neue Saison - Das wars

Beitrag von Infinity » Mo 4. Apr 2011, 15:40

Mein Beileid!

Hatte am Samstag auch nen Highsider im Harz... sie steht jetzt beim Händler. Ist mit 100 Klamotten in die Leitplanke genauso wie ich. 30-40m aufm Asphalt gerutscht, unterm Arsch rechts in das Leder durch, mir fehlt einiges an Haut und ich konnte mich noch vom Moped wegtreten, habe somit nur den Stützfeiler mit dem Fuß getroffen, aber Sidi Stiefeln sei Dank, nur nen gestauchten Spann und nen gestauchtes Schienbein.
Heckrahmen ist verzogen und Auspuff hat ne Delle von der Leitplanke, ansonsten ist nur die Seitenverkleidung und Heckverkleidung hin, rechts die Deckelchen abgeschliffen, Fußrastenanlage und Soziusrasten verbogen, Stummellenker rechts verzogen.
An der Schwinge ist auch die Halterung für den Paddockadapter abgerissen, sonst scheint sie i.O. Werde die aber wohl auch tauschen lassen und verkaufen. Wer dann Lust hat daran was zu schweissen und wen nicht die blaue Farbe stört, kann sie dann ja kaufen ;-)

Wird vermessen. Lenkanschlag ist noch dran. Hoffentlich sind die Felgen heile sowie der Rahmen und die Gabel. Ich lasse sie wieder aufbauen.

Hatte auch mehr Glück als Verstand, es kam in dem Moment kein Gegenverkehr.

Dir gute Besserung! Bei dem abgerissenen Lenkanschlag hätte ich meine auch nicht wieder aufgebaut, wäre mir zu heikel.
Benutzeravatar

DasDing
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 290
Registriert: Do 17. Jun 2010, 12:59
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 09-12-R
Wohnort: Südpfalz bei Landau
Danksagung erhalten: 3 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: 1 Fahrt in der Neue Saison - Das wars

Beitrag von DasDing » Mo 4. Apr 2011, 15:57

mein Beileid an Euch Beide!!
[url=http://www.daytona-675.de/galerie/daytona-die-zweite-t11024-20.html]675r[/url]

Youtube
Benutzeravatar

Oliver
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 4603
Registriert: Do 6. Mär 2008, 15:47
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: Triumph Land
Danksagung erhalten: 176 Mal

Re: 1 Fahrt in der Neue Saison - Das wars

Beitrag von Oliver » Mo 4. Apr 2011, 16:52

Infinity hat geschrieben:Mein Beileid!

Hatte am Samstag auch nen Highsider im Harz... sie steht jetzt beim Händler. Ist mit 100 Klamotten in die Leitplanke genauso wie ich. 30-40m aufm Asphalt gerutscht, unterm Arsch rechts in das Leder durch, mir fehlt einiges an Haut und ich konnte mich noch vom Moped wegtreten, habe somit nur den Stützfeiler mit dem Fuß getroffen, aber Sidi Stiefeln sei Dank, nur nen gestauchten Spann und nen gestauchtes Schienbein.
Heckrahmen ist verzogen und Auspuff hat ne Delle von der Leitplanke, ansonsten ist nur die Seitenverkleidung und Heckverkleidung hin, rechts die Deckelchen abgeschliffen, Fußrastenanlage und Soziusrasten verbogen, Stummellenker rechts verzogen.
An der Schwinge ist auch die Halterung für den Paddockadapter abgerissen, sonst scheint sie i.O. Werde die aber wohl auch tauschen lassen und verkaufen. Wer dann Lust hat daran was zu schweissen und wen nicht die blaue Farbe stört, kann sie dann ja kaufen ;-)

Wird vermessen. Lenkanschlag ist noch dran. Hoffentlich sind die Felgen heile sowie der Rahmen und die Gabel. Ich lasse sie wieder aufbauen.

Hatte auch mehr Glück als Verstand, es kam in dem Moment kein Gegenverkehr.

Dir gute Besserung! Bei dem abgerissenen Lenkanschlag hätte ich meine auch nicht wieder aufgebaut, wäre mir zu heikel.
Ja,dann dir auch eine gute Besserung! OKPef
Scheinen aber auch jede Menge Mopedfahrer an diesem Wochende gelegt zu haben.
Sei kritisch - fahr britisch!

Infinity
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 180
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 17:24
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: Wolfsburg

Re: 1 Fahrt in der Neue Saison - Das wars

Beitrag von Infinity » Mo 4. Apr 2011, 17:09

DasDing,... ich brauche noch Lackteile. Kannst mir mal deine Adresse per PN schicken, damit ich mir das was ich brauche abmontieren kann? [smilie=l010.gif]

Danke!
Wichtig ist mir aber, dass ich keine bleibenden Schäden davon getragen habe.
Sind auch richtig viele aufs Mett gefallen, gerade im Harz. Hatte ja beim ADAC angerufen, die hatten um 15.00 Uhr noch 12 Mopeds im Vorlauf.

Willi 67
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 219
Registriert: So 6. Dez 2009, 19:57

Re: 1 Fahrt in der Neue Saison - Das wars

Beitrag von Willi 67 » Mo 4. Apr 2011, 17:14

Infinity hat geschrieben:DasDing,... ich brauche noch Lackteile. Kannst mir mal deine Adresse per PN schicken, damit ich mir das was ich brauche abmontieren kann? [smilie=l010.gif]

Danke!
Wichtig ist mir aber, dass ich keine bleibenden Schäden davon getragen habe
OKPef ...das ist die richtige Einstellung OKPef OKPef OKPef

Gruß Willi, für den auch die Saison beendet ist ;-)
Benutzeravatar

baumaxe
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1566
Registriert: Do 22. Mai 2008, 21:10
Vorname: Marc
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 32758 Detmold
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: 1 Fahrt in der Neue Saison - Das wars

Beitrag von baumaxe » Mo 4. Apr 2011, 17:25

Tata tata tata.........mensch mensch mensch, die Daytona Saison fängt hier im Forum ja spitze an :shock:
Es überschlagen sich die Ereignisse kann man schon fast sagen.
Mein Beileid! Hauptsache die Knochen, Muskeln und Samenstränge sind noch alle dort wo se hin gehören ;-)
Gruß,
Marc
Benutzeravatar

Alfy
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 324
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 00:26
Vorname: Marcel
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: 74080
Geschlecht:

Re: 1 Fahrt in der Neue Saison - Das wars

Beitrag von Alfy » Mo 4. Apr 2011, 17:47

Von mir auch Gute Besserung an beide!!! Extrem harte Nummer direkt zu Saisonbeginn....
Benutzeravatar

DasDing
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 290
Registriert: Do 17. Jun 2010, 12:59
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 09-12-R
Wohnort: Südpfalz bei Landau
Danksagung erhalten: 3 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: 1 Fahrt in der Neue Saison - Das wars

Beitrag von DasDing » Mo 4. Apr 2011, 19:12

Infinity hat geschrieben:DasDing,... ich brauche noch Lackteile. Kannst mir mal deine Adresse per PN schicken, damit ich mir das was ich brauche abmontieren kann? [smilie=l010.gif]

Danke!
Wichtig ist mir aber, dass ich keine bleibenden Schäden davon getragen habe.
Sind auch richtig viele aufs Mett gefallen, gerade im Harz. Hatte ja beim ADAC angerufen, die hatten um 15.00 Uhr noch 12 Mopeds im Vorlauf.

das tut mir irgendwie auch weh, weils ja auch eine in "meiner" Farbe war [smilie=frown.gif]
Zum Glück gehts Dir soweit ganz gut!!

aber die lackteile bekommst trotzdem nicht [smilie=icon_wink.gif]
Gut das Dein Humor noch hast OKPef
[url=http://www.daytona-675.de/galerie/daytona-die-zweite-t11024-20.html]675r[/url]

Youtube
Benutzeravatar

n-forc3r
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 281
Registriert: So 26. Okt 2008, 18:32
Vorname: Oliver
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Re: 1 Fahrt in der Neue Saison - Das wars

Beitrag von n-forc3r » Di 5. Apr 2011, 14:59

Erstmal gute Besserung euch beiden.

Ich war am Samstag auch im Harz unterwegs, allerdings hab ich dort jede schattige Kurve mit Vorsicht genossen, weil die Straßen auch zum Nachmittag hin immernoch nass waren im Schatten, vor allmem westlich vom Torfhaus.
Benutzeravatar

..Christian..
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 695
Registriert: Di 6. Jul 2010, 22:35
Vorname: Christian
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Wohnort: Harz
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: 1 Fahrt in der Neue Saison - Das wars

Beitrag von ..Christian.. » Di 5. Apr 2011, 15:14

n-forc3r hat geschrieben:Erstmal gute Besserung euch beiden.

Ich war am Samstag auch im Harz unterwegs, allerdings hab ich dort jede schattige Kurve mit Vorsicht genossen, weil die Straßen auch zum Nachmittag hin immernoch nass waren im Schatten, vor allmem westlich vom Torfhaus.
bist du vom Torfhaus Richtung Netzkater runter, also Richtung Nordhausen oder Kyffhäuser runter...???

dann habe ich dich glaube vorbei ziehen sehen an der Kreuzung in Braunlage [smilie=thinking1.gif]
ich war aber noch etwas von der Kreuzung weg und es konnte es deshalb nicht genau erkennen ob es ne gelbe Daytona war, sah aber ziemlich danach aus :mrgreen:
Benutzeravatar

n-forc3r
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 281
Registriert: So 26. Okt 2008, 18:32
Vorname: Oliver
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Re: 1 Fahrt in der Neue Saison - Das wars

Beitrag von n-forc3r » Di 5. Apr 2011, 15:23

Ja, das war dann ich. Müsst so gg 15 Uhr gewesen sein. Bin vom Torfhaus nach St. Andreasberg und Odertal-Sperre wieder hoch und dann von Braunlage über Hohegeiß zum Netzkater.
Benutzeravatar

..Christian..
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 695
Registriert: Di 6. Jul 2010, 22:35
Vorname: Christian
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Wohnort: Harz
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: 1 Fahrt in der Neue Saison - Das wars

Beitrag von ..Christian.. » Di 5. Apr 2011, 15:29

ja ganz genau das kommt hin....mhh dann haben wir uns wirklich knapp verpasst....

naja vielleicht sieht man sich ja nochmal hier im Harz irgendwo, bist ja sicher öfter mal hier unterwegs oder?
Benutzeravatar

n-forc3r
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 281
Registriert: So 26. Okt 2008, 18:32
Vorname: Oliver
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Re: 1 Fahrt in der Neue Saison - Das wars

Beitrag von n-forc3r » Di 5. Apr 2011, 15:32

Ja, sehr oft sogar, morgen auch wieder ;-) , muss meine neuen Reifen einfahren. Rest könn wir dann per PM regeln. Schreib mir einfach wann Du mal kannst. Wochenende geht bei mir eigentlich immer.
Antworten